Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

das wird wohl eine übergangssaison

:trollface:

Und wie wird dann die darauffolgende genannt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

:trollface:

Und wie wird dann die darauffolgende genannt werden?

Rehabilitationssaison. Die andere darauf Vorbereitungssaison auf die Übergangssaison und die danach dann Übergangssaison vor der Übergangssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Magic Zoki wird einen guten Kader zusammenstellen.

Was macht dich da so sicher?

Zaubern kann er auch net?!

wenn peschek die Boli Ablöse für das Budgetloch benötigt schaut es traurig aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
oestl schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben ja nur Weltstars, warum geben sich die nur für Rapid her? Die sind alle so super das wir überlegen UPO Sieger geworden sind. Vl. ist das unsere neue Verkaufsmasche, wir zeigen nur die UpoTabelle...

Habs mir jetzt ein paar mal durchgelesen aufgrund dessen was ich schrieb - aber ich versteh den Zusammenhang gerade nicht?

 

Wir haben sicher keine Weltstars, aber Boli gehört definitiv zu jenen, die es auch in eine starke Liga schaffen können wenn er hart an seinen Schwächen arbeitet und hier bietet Celtic mit Sicherheit einen weiteren guten Zwischenschritt. Ob er es in die PL schafft, liegt einzig und allein an ihm - ich traue es ihm zu.

 

Es gibt bei uns immer wieder talentierte Kicker die entweder bereits zum Stamm gehören (bsp Murg) oder jene die nachrücken (Wunsch etc.) wo man ebenfalls sieht, dass sie wohl auch für grössere Clubs noch interessant werden. Es muss ja nicht die PL sein, aber Deutschland ist durchaus eine Kragenweite die ich einigen zutraue - WENN sie ihre Leistungen konstant bestätigen.

 

Und punkto Tabelle: ja klar, die letzten 2 1/2 Saisonen waren jetzt nicht so der Burner aber auch das gehört einmal dazu. Wir haben halt nicht gewusst wie erfolgsverwöhnt wir in Wahrheit als ewiger Zweiter waren bis der Crash kam. Es wird jedoch als Rapid eher die Ausnahme als Regel sein, wenn man im UPO dabei ist.

 

So sry für offtopic nur es war mir jetzt nicht ganz ersichtlich worauf du hinauswolltest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Was macht dich da so sicher?

Zaubern kann er auch net?!

wenn peschek die Boli Ablöse für das Budgetloch benötigt schaut es traurig aus..

Die Transferperiode läuft schon einmal wesentlich ruhier ab, als jene in Bickels-Zeiten. Barisic sitzt sicher nicht im Büro, um pausenlos Karten zu spielen. Wenn er nur ein bisschen vorgearbeitet hat, befinden sich die Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen schon längst in der finalen Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Die Transferperiode läuft schon einmal wesentlich ruhier ab, als jene in Bickels-Zeiten. Barisic sitzt sicher nicht im Büro, um pausenlos Karten zu spielen. Wenn er nur ein bisschen vorgearbeitet hat, befinden sich die Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen schon längst in der finalen Phase.

Jo, würde ich mir auch wünschen.

Vorarbeiten ist bei einem Monat im Amt net so easy?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und wieder kommen die hinweise wie viel am kader gearbeitet wird - da werden die ergebnisse dieser arbeit wohl in kürze auch sichtbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

das wird wohl eine übergangssaison

Nach einer erfolgreichen Saison, Übergangssaison. Nach einer miesen Saison, Übergangssaison. Normal müssten wir Platz 3 wie einen Meistertitel feiern. Dann geht mal halbwegs konstant in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Plötzlich wird gejammert, dass Rapid zerfällt und die kommende Saison nichts wird.

Passt aber alles nicht zusammen, denn es wurde doch die ganze Saison gejammert, wie scheiße dieser Kader sei und die Mentalität fehle usw usw usw.... 

Manche wissen echt nicht was sie wollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.