moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Dann kriegen wir halt eine AK aufgebrummt, dass sich die Spielerentwicklung nicht mehr lohnt. Der Zug ist ab ... Leider Der Zug ist in der vorletzten Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Leider Der Zug ist in der vorletzten Stadion Du und @derfalke35, ihr seid 2 sentimentale, alte Kracher - wahrscheinlich mag man euch sogar dafür ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2019 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Du und @derfalke35, ihr seid 2 sentimentale, alte Kracher - wahrscheinlich mag man euch sogar dafür ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 dady1987 schrieb vor 29 Minuten: Kühbauer soll zu Thurnwald gesagt haben das er nicht mehr mit ihm plant ein Wechsel nach Belgien soll im Raum stehen hab ich gerade vom Trainer von seinem Bruder erfahren Wundert mich gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich gar nicht. also mich wundert schon wie so eine fußballerische "Flasche" (sorry für den Ausdruck) in Belgien gehandelt werden kann. Die belgische Liga ist mMn über unserer anzusiedeln. bearbeitet 25. Juni 2019 von TatarFredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Du und @derfalke35, ihr seid 2 sentimentale, alte Kracher - wahrscheinlich mag man euch sogar dafür ... Das stimmt sogar Der @derfalke35 ( kennst ihn Persönlich? ) noch Ärger als ich und das heißt was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: also mich wundert schon wie eine "Flasche" (sorry für den Ausdruck) in Belgien gehandelt werden kann. Die belgische Liga ist mMn über unserer anzusiedeln. Ws. Eher 2te liga . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt sogar Der @derfalke35 ( kennst ihn Persönlich? ) noch Ärger als ich und das heißt was Leute ich glaub euch steigt die Hitz zuwe , na passt schon, aber die SHFG Rückkehr hat ja auch geklappt warum solls bei Beric anders sein.... bearbeitet 25. Juni 2019 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 19 Minuten: also mich wundert schon wie so eine fußballerische "Flasche" (sorry für den Ausdruck) in Belgien gehandelt werden kann. Die belgische Liga ist mMn über unserer anzusiedeln. Er ist jung, schnell und vorallem viel zu hektisch. Eine fußballerische "Flasche" ist der deshalb aber meiner Meinung nach nicht. Denke die Hektik wird er sich noch abgewöhnen - das kommt üblicherweise mit der Erfahrung. Diese Erfahrung kann er sich aber gerne in Belgien holen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) DAN schrieb vor 2 Stunden: Er ist jung, schnell und vorallem viel zu hektisch. Eine fußballerische "Flasche" ist der deshalb aber meiner Meinung nach nicht. Denke die Hektik wird er sich noch abgewöhnen - das kommt üblicherweise mit der Erfahrung. Diese Erfahrung kann er sich aber gerne in Belgien holen... ich sehe in ihm einfach recht wenig. Habe ich nie und werde es auch nie tun. Im Grunde hatte er ein gutes Spiel und das war lustigerweise sein Debut in einem Alles oder Nichts Spiel in Sassuolo, wo ich mir dachte "Wow, der scheisst sich aber gar nix". Danach kam aber sowas von gar nichts mehr, jedenfalls sehe ich das so. Vielleicht bin ich hier zu subjektiv, kann sein. Dazu die körperlichen Defizite, dagegen sind Schobesberger, Murg oder einst Schaub ja "Viecher" bearbeitet 25. Juni 2019 von TatarFredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 Bei Thurnwald glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran, dass der noch groß was wird. Körperlich 0 Fortschritt in den letzten Jahren, viel zu hektisch und spielerisch bzw. von den grundsätzlichen Anlagen auch nicht so gut, dass er das auch nur irgendwie kompensieren könnt. Vielleicht wird mal ein durchschnittlicher Bundesligakicker aus ihm, aber den Schritt kann er von mir aus gern wo anders machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juni 2019 Abgang von Thurnwald ist ok. Das reicht einfach (derzeit) bei weitem nicht für Rapid. Defensiv eine absolute Vorgabe und sonst leider auch nicht wirklich besser geworden. Sicher bedingt durch seine Verletzungen, aber das ist halt im Endeffekt wurscht. Für Rapid reicht es so nicht - vl. gelingt ihm ja in einem anderen Umfeld der Umschwung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2019 no is er ja noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 19 Minuten: Dazu die körperlichen Defizite, dagegen sind Schobesberger, Murg oder einst Schaub ja "Viecher" dabei dachte ich unlängst dass er körperlich einiges an Muskelmasse zugelegt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: dabei dachte ich unlängst dass er körperlich einiges an Muskelmasse zugelegt hat.... echt? also ich seh da nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts