Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Dazu gibts Experten / Spezialisten welche Ihr Geld damit verdienen, dazu zähle ich mich nicht. Mein Expertisen liegen wo anders (Informationstechnologie) - daher kein Name Dropping von mir an dieser Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 Spekulationen, alles Spekulationen!!!! Seit 15 Seiten 4 Mio, 3 Mio, 4 Mio, 8 Mio, 7 Mio, 6,5 Mio, etc...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Juni 2019 PingPong schrieb vor 18 Minuten: Und diese wären? Alar, Barac, Thurnwald, Mocinic + Szanto (je nach Gesundheitszustand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2019 auf Grund der zweifelhaften Leistungen unserer Traumtänzer werden es die Spielervermittler schwer haben, Spieler an den Mann zu bringen. Schwab nach Italien ? maximal Bankerlsitzer - ebenso Schobesberger ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 Zitat So wurde WSG Swarovski Tirol auf Leihbasis auch schon Elias Felber angeboten, der zentrale Mittelfeldspieler (20) hat bei Rapid einen Profivertrag unterschrieben und soll den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen. https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2019 TheReaper schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672 Zitat aus dem Kurier Artikel: Wunschgegner Rapid Die WSG Swarovski Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen. Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Juni 2019 Hanza72 schrieb vor 14 Minuten: Zitat aus dem Kurier Artikel: Wunschgegner Rapid Die WSG Swarovski Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen. Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! Bitte nicht. Gegen den Aufsteiger tun wir uns ja immer sehr leicht. Ich erinnere mich da noch sehr gut an ein 4:0 gegen Wacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 MiTrov schrieb vor 8 Minuten: Bitte nicht. Gegen den Aufsteiger tun wir uns ja immer sehr leicht. Ich erinnere mich da noch sehr gut an ein 4:0 gegen Wacker Wenn Wattens die Mannschaft echt so massiv umbaut wie in dem Artikel angedeutet, wär es sicher kein Nachteil, sie gleich in Runde 1 zu kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2019 flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten: Wenn Wattens die Mannschaft echt so massiv umbaut wie in dem Artikel angedeutet, wär es sicher kein Nachteil, sie gleich in Runde 1 zu kriegen. Das Thema ist hier Fehl am Platz. Interessanter ist das schon mit Felber, klingt nicht so, als würde man mit ihm jetzt in der KM planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 TheReaper schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672 dabei hat sulza doch gemeint, dass man ihm einen platz in der KM versprochen hat.... vielleicht haben sie nicht dazugesagt welche KM... also wenn man felber anbringt, dann kommt hoffentlich endlich mein lang ersehntes schwab backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 Hanza72 schrieb vor 1 Stunde: Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! Oder fixer Punktelieferant... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juni 2019 Silva schrieb vor 1 Stunde: Das Thema ist hier Fehl am Platz. Interessanter ist das schon mit Felber, klingt nicht so, als würde man mit ihm jetzt in der KM planen. Ich hoffe doch. Da spiel ich lieber noch ein Jahr um d Plätze 3-7,wenn dafür junge, talentierte Kicker eingebajt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 Hanza72 schrieb vor 14 Stunden: Zitat aus dem Kurier Artikel: Wunschgegner Rapid Die WSG Swarovski Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen. Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga... Rlly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 31 Minuten: dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga... Ich find es eigentlich eine schöne Tradition, dass der Aufsteiger einen Wunsch für das erste Spiel abgeben darf, welchem dann meistens auch nachgekommen wird. Wie ein Willkommen heißen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts