Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Warum willst du unseren besten Torjäger eigentlich nicht in der Startelf sehen? Bzw. mit welcher sportlichen Begründung sollten Haaland oder Prevljak den Vorzug bekommen? Noch dazu, wenn Dabbur jetzt trifft, assistiert UND auch mannschaftsdienlicher spielt als noch vor wenigen Wochen? Macht irgendwie keinen Sinn für mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. April 2019 CornO schrieb vor 46 Minuten: Maresic kehrt nach krankheitsbedingtem Ausfall zurück, dafür steht Ljubic mit der fünften Gelben. Für eine Dreierkette hat Sturm schon absurd wenig Innenverteidiger im Kader, da wird wohl wieder Koch d.Ä. starten dürfen. Beim 0:0 im März hat Mählich dazu noch die Raute gespiegelt und uns letztendlich erfolgreich neutralisiert. Davon ausgehend erwarte ich die Grazer in etwa so: Grozurek Kiteishvili - Dominguez - - - Lema Mensah - - - - - - - - Lovric - - - - - - - Hierländer Maresic - - Spendlhofer - - - Koch Siebenhandl Bei der Ausgangssiuation und ohne Samassékou sagt mir die Raute da nicht so zu. Das ist vorhersehbar und wir spielen kaum mit Positionswechseln, was beides sehr dankbar für mannorientierte Defensiven ist. Dazu wird es dann wieder verdammt eng im Zentrum und wenn hauptsächlich unsere AV für die Breite zuständig sind, dann wünsche ich uns viel Glück bei der Konterabsicherung. Entweder die Offensivreihe wird mindestens so breit angelegt wie gegen den LASK, um die Flügelverteidiger zu binden, oder Wolf bewegt sich viel horizontal und kann dabei Lovric mitziehen oder wir starten im 4-3-3 und hoffen, dass Sturm nicht oder zumindest schlecht darauf eingestellt ist. Mein Favorit wäre ja das hier: Dabbur - - - - - - Prevljak - - - - - Minamino Junuzovic - - - Szoboszlai Schlager Ulmer - - - Onguéné - - - Ramalho - - - Lainer Stankovic Breite Sturmreihe um Flügelverteidiger zu binden, flache Aufbaukette um Flügelspieler anzulocken, Prevljak als Tiefengeber. Entweder streckt Sturm dadurch die eigene Formation mehr als ihnen recht ist, oder wir können die Flügelverteidiger überladen. Wir haben tatsächlich wenig IV im Kader allerdings hat sich gezeigt dass eine Dreierkette mit drei echten IV zumindest bei uns net recht funktioniert. Sind halt alle Relativ steif und Langsam. Da hilft Koch ungemein zumal wir durch ihn Während des Spiels flexibel von 3er auf 4er Kette umstellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2019 4 3 3 wie gestern nur statt Sama kommt szobo und Schlager geht auf die Sama posi. Fertig. Die mauernden Grazer bitte lernen was es heißt Fußball zu spielen und heim schicken . An Motivation dürfte es nicht fehlen und das trainerteam wird uns sicher auf die destruktive Spielweise der Grazer gut einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2019 Klassische Sturm-Heatmap gegen uns. Mal schauen, ob wir diesmal besser durchkommen bzw. unsere Chancen besser verwerten. Dann kann es auch ein Schützenfest werden. Aber Hauptsache 3 Punkte. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Klassische Sturm-Heatmap gegen uns. Mal schauen, ob wir diesmal besser durchkommen bzw. unsere Chancen besser verwerten. Dann kann es auch ein Schützenfest werden. Aber Hauptsache 3 Punkte. Solang Dabbur keinen Elfer schießt, sollt es passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2019 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Klassische Sturm-Heatmap gegen uns. Mal schauen, ob wir diesmal besser durchkommen bzw. unsere Chancen besser verwerten. Dann kann es auch ein Schützenfest werden. Aber Hauptsache 3 Punkte. über rechts wär da eh platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2019 aXXit schrieb vor 20 Minuten: Klassische Sturm-Heatmap gegen uns. Mal schauen, ob wir diesmal besser durchkommen bzw. unsere Chancen besser verwerten. Dann kann es auch ein Schützenfest werden. Aber Hauptsache 3 Punkte. Was zeigen eigentlich die blauen Zonen? Erfrieren da welche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2019 Maresic kehrt nach krankheitsbedingtem Ausfall zurück, dafür steht Ljubic mit der fünften Gelben. Für eine Dreierkette hat Sturm schon absurd wenig Innenverteidiger im Kader, da wird wohl wieder Koch d.Ä. starten dürfen. Beim 0:0 im März hat Mählich dazu noch die Raute gespiegelt und uns letztendlich erfolgreich neutralisiert. Davon ausgehend erwarte ich die Grazer in etwa so: Grozurek Kiteishvili - Dominguez - - - Lema Mensah - - - - - - - - Lovric - - - - - - - Hierländer Maresic - - Spendlhofer - - - Koch Siebenhandl Bei der Ausgangssiuation und ohne Samassékou sagt mir die Raute da nicht so zu. Das ist vorhersehbar und wir spielen kaum mit Positionswechseln, was beides sehr dankbar für mannorientierte Defensiven ist. Dazu wird es dann wieder verdammt eng im Zentrum und wenn hauptsächlich unsere AV für die Breite zuständig sind, dann wünsche ich uns viel Glück bei der Konterabsicherung. Entweder die Offensivreihe wird mindestens so breit angelegt wie gegen den LASK, um die Flügelverteidiger zu binden, oder Wolf bewegt sich viel horizontal und kann dabei Lovric mitziehen oder wir starten im 4-3-3 und hoffen, dass Sturm nicht oder zumindest schlecht darauf eingestellt ist. Mein Favorit wäre ja das hier: Dabbur - - - - - - Prevljak - - - - - Minamino Junuzovic - - - Szoboszlai Schlager Ulmer - - - Onguéné - - - Ramalho - - - Lainer Stankovic Breite Sturmreihe um Flügelverteidiger zu binden, flache Aufbaukette um Flügelspieler anzulocken, Prevljak als Tiefengeber. Entweder streckt Sturm dadurch die eigene Formation mehr als ihnen recht ist, oder wir können die Flügelverteidiger überladen.Nach einiger Zeit mal wieder eine Taktikanalyse vor einem Spiel? Darf man das als Initialbewerbung für eine etwaige Maric-Nachfolge verstehen? [emoji6] (Wenn du weiter hier postest hättest du meine Unterstützung [emoji3]) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2019 CornO schrieb vor 6 Stunden: Maresic kehrt nach krankheitsbedingtem Ausfall zurück, dafür steht Ljubic mit der fünften Gelben. Für eine Dreierkette hat Sturm schon absurd wenig Innenverteidiger im Kader, da wird wohl wieder Koch d.Ä. starten dürfen. Beim 0:0 im März hat Mählich dazu noch die Raute gespiegelt und uns letztendlich erfolgreich neutralisiert. Davon ausgehend erwarte ich die Grazer in etwa so: Grozurek Kiteishvili - Dominguez - - - Lema Mensah - - - - - - - - Lovric - - - - - - - Hierländer Maresic - - Spendlhofer - - - Koch Siebenhandl Bei der Ausgangssiuation und ohne Samassékou sagt mir die Raute da nicht so zu. Das ist vorhersehbar und wir spielen kaum mit Positionswechseln, was beides sehr dankbar für mannorientierte Defensiven ist. Dazu wird es dann wieder verdammt eng im Zentrum und wenn hauptsächlich unsere AV für die Breite zuständig sind, dann wünsche ich uns viel Glück bei der Konterabsicherung. Entweder die Offensivreihe wird mindestens so breit angelegt wie gegen den LASK, um die Flügelverteidiger zu binden, oder Wolf bewegt sich viel horizontal und kann dabei Lovric mitziehen oder wir starten im 4-3-3 und hoffen, dass Sturm nicht oder zumindest schlecht darauf eingestellt ist. Mein Favorit wäre ja das hier: Dabbur - - - - - - Prevljak - - - - - Minamino Junuzovic - - - Szoboszlai Schlager Ulmer - - - Onguéné - - - Ramalho - - - Lainer Stankovic Breite Sturmreihe um Flügelverteidiger zu binden, flache Aufbaukette um Flügelspieler anzulocken, Prevljak als Tiefengeber. Entweder streckt Sturm dadurch die eigene Formation mehr als ihnen recht ist, oder wir können die Flügelverteidiger überladen. Ich finde sowas genial. Hut ab vor diesen Analysen - bei sowas blick ich wenig bis garnicht durch! Danke dafür und weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Wir haben tatsächlich wenig IV im Kader allerdings hat sich gezeigt dass eine Dreierkette mit drei echten IV zumindest bei uns net recht funktioniert. Sind halt alle Relativ steif und Langsam. Da hilft Koch ungemein zumal wir durch ihn Während des Spiels flexibel von 3er auf 4er Kette umstellen können Wir haben doch eh mit Onguene, Ramalho, Vallci, Van der Werff, Pongracic und Rückkehrer Dembele 6 IV im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2019 Ƨandro schrieb vor 7 Stunden: Wir haben doch eh mit Onguene, Ramalho, Vallci, Van der Werff, Pongracic und Rückkehrer Dembele 6 IV im Kader. Es ging um Sturm. Der Gonzales Pepi ist ein Schwoaza und Koch spielt auch nicht in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. April 2019 Bitte garciaesk rotieren, vorallem Steve und Andi mal schonen, sollen in aller Ruhe einmal der Palmesel werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Bitte garciaesk rotieren, vorallem Steve und Andi mal schonen, sollen in aller Ruhe einmal der Palmesel werden können. [emoji3]Jetzt haben die eine volle Regenerationswoche. Glaub nicht, dass er viel rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 Jetzt volle Power. Sieg gg LASK bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. April 2019 Rainman80 schrieb vor 12 Stunden: Jetzt volle Power. Sieg gg LASK bestätigen. So ist es. Irgendwer hat mal geschrieben die ersten 3 Spiele gewinnen und ein Statement setzen. Das wär wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts