FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Den Typ Ebner hättest du mit Ljubic abfangen können, statt Gruber kann ich Sahintürk vorstellen.

Vorstellen kann ich mir vieles, liefern tun sie halt nicht. Sahintürk hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, oder? Wir haben 0, in Worten NULL, Druck von unten auf die Profis. Ljubic ist seit 4 Jahren nicht mehr hier (und begeistern tut er mich auch nicht) - wo sind die anderen damit wir nicht mehr bei der Admira oder Mattersburg kaufen müssen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Du wirfst eigentlich immer irgendwelche Namen in den Raum nur weil diese auf ihren Positionen im Nachwuchs oder bei den YV schon mal ein gutes Spiel absolviert haben. Bestes Beispiel Blauensteiner den du ernsthaft als Alternative in der IV und am RF siehst. Entweder er soll sich auf das eine oder das andere konzentrieren aber nicht auf zwei so gegensätzliche Positionen. Wie es schon jemand anders geschrieben hat vor ein paar Tagen. Er kann vieles spielen aber nichts dafür wirklich gut. 

Also weiterhin mit Schoissengeyr, Salamon, Leitgeb und Co....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dann in Doppelpack.

Nein, Muhr alleine. Dann soll/muss sich ein neuer Mann alles genau ansehen und danach entscheiden wie es sportlich weitergeht. Und der würde höchst wahrscheinlich Ibe recht bald auch beurlauben. Step by step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

statt Gruber kann ich Sahintürk vorstellen.

Was ist eigentlich mit Sahintürk und den Urus? Warum kommen die bei den YV nicht zum Zug? Weißt du da etwas?

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Vorstellen kann ich mir vieles, liefern tun sie halt nicht. Sahintürk hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, oder?

Die Frage ist warum? Im Testspiel gegen St.Pölten war er der beste am Platz, immer gefährlich, sehr gute Technik, guter Schuss und auch defensiv mehr am Arbeiten, was ich ja letzte Saison bei ihm kritisiert habe.

 

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Muhr alleine.

Dann geht es so weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Sahintürk und den Urus? Warum kommen die bei den YV nicht zum Zug? Weißt du da etwas?

 

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist warum? Im Testspiel gegen St.Pölten war er der beste am Platz, immer gefährlich, sehr gute Technik, guter Schuss und auch defensiv mehr am Arbeiten, was ich ja letzte Saison bei ihm kritisiert habe.

Einer der Urus hat/hatte einen Kreuzbandriss, der zweite Ribeiro hat anscheinend noch Probleme mit der Spielart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei bei Martschinko die Kurve klar nach oben zeigt. Im Vergleich zu Klein war er gestern der klar bessere Außenverteidiger.

was aber leider genau nix heißt...besser zu sein, als jemand der Scheiße ist, heißt nicht, dass man selbst auch nur annähernd gut ist. Ich hab ihn gestern in fast jeder Situation zu weit vom gegner weg gesehn...er ist fast immer zu weit weg oder verliert fast jeden Zweikampf...nur weil er dann von 10 auch mal einen gewinnt ist das für mich keine Kurve die nach oben zeigt.

Wenn er in der Regionalliga spielen würde könnt ich damit leben, dass er eh besser wird...aber sorry für einen Profiverein reicht es bei Edo und Martschinko einfach seit Wochen und Monaten nicht mehr....leider ist unser toller Trainer blind und stellt sie aus irgendwelchen Gründen immer wieder auf...da wünsch ich mir fast den Salamon zurück..und das heißt was.

Monschein und Turgeman sind meiner Meinung nach beide um 1 Klasse besser als Edo...ich kapier daher nicht was der Edo gemacht hat, dass er bei uns absolute Narrenfreiheit hat....nur weil er was gekostet hat kann ja nicht die Begründung sein, dass man ihm Woche für Woche beim Versagen zusieht.

Irgendwann schießt er dann wirklich eines (auch ein blindes Huhn finden mal ein Korn) und damit wäre er dann für immer und ewig gesetzt oder wie? Das macht mir wirklich Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

was aber leider genau nix heißt...besser zu sein, als jemand der Scheiße ist, heißt nicht, dass man selbst auch nur annähernd gut ist. Ich hab ihn gestern in fast jeder Situation zu weit vom gegner weg gesehn...er ist fast immer zu weit weg oder verliert fast jeden Zweikampf...nur weil er dann von 10 auch mal einen gewinnt ist das für mich keine Kurve die nach oben zeigt.

Wenn er in der Regionalliga spielen würde könnt ich damit leben, dass er eh besser wird...aber sorry für einen Profiverein reicht es bei Edo und Martschinko einfach seit Wochen und Monaten nicht mehr....leider ist unser toller Trainer blind und stellt sie aus irgendwelchen Gründen immer wieder auf...da wünsch ich mir fast den Salamon zurück..und das heißt was.

Monschein und Turgeman sind meiner Meinung nach beide um 1 Klasse besser als Edo...ich kapier daher nicht was der Edo gemacht hat, dass er bei uns absolute Narrenfreiheit hat....nur weil er was gekostet hat kann ja nicht die Begründung sein, dass man ihm Woche für Woche beim Versagen zusieht.

Irgendwann schießt er dann wirklich eines (auch ein blindes Huhn finden mal ein Korn) und damit wäre er dann für immer und ewig gesetzt oder wie? Das macht mir wirklich Angst.

Edo ist ein Antikicker der als Stürmer einfach nix zam bringt, da würde ich Ihn eher am Flügel einsetzen um Platz zu machen für einen richtigen Stürmer ala Turgeman oder Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Global gesehen hast du mit dem Trainereffekt recht,.... national kann man den aber schon erkennen,... sagt zumindest unsere Statistikplattform:
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/trainereffekt/wettbewerb/A1/plus/1?saison_id=2018&spiele=34
https://www.transfermarkt.at/2-liga/trainereffekt/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2018&spiele=34

Das Mählich vielleicht gar kein Upgrade war mag so sein,.... Erfolgreicher ist er, und das zählt am Schluss. Wenn ich schon nicht schönen Fußball bieten kann dann wenigstens erfolgreich, ideal ist natürlich beides zu bieten.
Das wir keinen besseren bekommen hätten, da geb ich dir bedingt recht, denn da muss man sich halt die Frage stellen ob weiterwursteln mit Letsch vielleicht mehr gebracht hätte als ein radikaler Umbruch - für vielleicht nur 11 spiele - mit einem demontierten Kapitän, einem pseudo 3-4-3, ect.
Dieser Umbruch kann nämlich für die sportliche Führung auch ganz falsche Rückschlüsse auf Spieler liefern.

Für mich steht jedenfalls fest das wenn wir gegen den WAC Punkte lassen is mir wurscht wer gegen LASK am Bankerl sitzt - egal ob Ibertsberger, Stary oder sie sollen Letsch, Ogris obzw. Sara aus dem Urlaub holen -, beim SKN-Doppel muss dann schon der Mann der ab Juli die Mannschaft betreut am dort sitzen, da wird vermutlich etwas Geld draufgehen müssen und selbst wenn dann unter dem Mann 6x verloren wird,...
Wir brauchen Klarheit und einen Plan was ab Sommer passieren soll, wie das aussehen soll, welche Spieler dafür brauchbar sind, welche gar nicht in das Konzept passen, wer mit dem neuen Mann gar nicht kann und wen man als Notlösung mit Zielrichtung diese im Winter vielleicht austauschen zu können behalten kann weil man sowieso keinen gescheiteren Ersatzmann findet. - Diese Dinge erst Ende Juni mit dem neuen Mann anzugehen ist eindeutig zuspät.

Die Sache hat nur einen Schönheitsfehler - wen sollen wir mit welcher Perspektive verpflichten?

Die Trainer, die derzeit ohne Job sind, haben entweder die Möglichkeit, wieder in einer höherwertigen Liga anzuheuern und tun sich eher einen Abstiegskandidaten in der Deutschen Bundesliga an als unsere violetten Hanswurste.

Oder sie haben bereits bei mehreren Vereinen unter Beweis gestellt, daß sie als Cheftrainer nichts bringen. 

Jetzt einen Trainer für die Restlaufzeit zu verpflichten, hieße erneut auf eine Wundertüte setzen, die, wie in den letzten Jahren bei uns konstant der Fall, sich zumeist als Fehlzündung entpuppen.

Dazu kommt, daß welcher Trainer auch immer kommt, die Kernprobleme unserer Austria noch immer bestehen und unser Team, bei allem schuldigen Respekt vor der Wirtschaftskompentenz von Kraetschmar, einen Komplettumbau der Mannschaft finanziell nicht stemmen kann. Es sei denn, man könnte die Geldquelle Gazprom so richtig anbohren, aber darauf deutet nichts hin.

In einer Zeit, in der du schon für einen Zeugwart ein paar Millionen Ablöse einplanen darfst, kostet so ein Kaderumbau Unsummen. Die wir nicht haben, ungeachtet etwaiger Zusatzeinnahmen aus dem Cupfinale, auf die Kraetschmar setzt. Und in einem Punkt stimme ich mit Dir überein: je eher wir Klarheit haben, desto besser. Aber die Probleme beginnen nach meiner Ansicht gar nicht in der KM - dort fliegen sie uns um die Ohren.

Wir haben...

.... keinen strukturierten Aufbau im Nachwuchs mit der Zielsetzung, Personal für die KM oder den Transfermarkt zu entwickeln und aufzubauen.

..... kein erkennbares taktisches Konzept, das von der A-Jugend bis zur KM konsequent umgesetzt wird.

...... keine Kaderplanung, weil immer nur nach Position, nicht aber nach taktischer Ausrichtung besetzt wird. Wenn geht, zum Nulltarif. Und immer schön nach Schema "F".

..... kein Spielerentwicklungs-Know-how, oder wie es sonst zu erklären, daß mit schöner Regelmäßigkeit Kicker, die bei anderen Vereinen positiv auffallen, bei uns binnen kürzester Zeit zum Rohrkrepierer mutieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Die Sache hat nur einen Schönheitsfehler - wen sollen wir mit welcher Perspektive verpflichten?

....

Das hätte man sich vor der Beurlaubung überlegen müssen wie man dann weiter macht.

Die Perspektive ist:
Wir haben 5 Mio (bzw. das was wir bis zu diesem Betrag in die AKA gesteckt haben) durch Gazprom verfügbar für die KM.
Du gehst mit uns in die neue Saison, hast also ein anständiges Transferbudget und sitzt unabhängig davon was diese Saison passiert bei uns ab Sommer auf der Bank und kannst daher alles so vorbereiten wie du es willst.
Schaffst du es noch dieses Jahr gibts a anständige Prämie, schaffst du es ab nächstes Jahr gibts die Prämie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Die Frage ist warum? Im Testspiel gegen St.Pölten war er der beste am Platz, immer gefährlich, sehr gute Technik, guter Schuss und auch defensiv mehr am Arbeiten, was ich ja letzte Saison bei ihm kritisiert habe.

Ich weiß es nicht, für mich hatte er mehr Potenzial für die KM als Sarkaria - dann war er verletzt und seither ist er verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Schön langsam wird's eng", wusste auch Florian Klein. Der Austria-Kapitän sah die Sachlage etwas anders: "Wir haben das Spiel dominiert und uns auch Chancen mit guten Kombinationen herausgespielt", erklärte der Routinier. "Die Niederlage ist schon unglücklich, weil Sturm hier nicht wirklich auf drei Punkte aus war. Das hat man gemerkt, aber sie sind mit keiner Chance in Führung gegangen."

Was nimmt der?????? :redangry::angry::facepalm: Noch realitätsfremder geht es nimmer.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

"Schön langsam wird's eng", wusste auch Florian Klein. Der Austria-Kapitän sah die Sachlage etwas anders: "Wir haben das Spiel dominiert und uns auch Chancen mit guten Kombinationen herausgespielt", erklärte der Routinier. "Die Niederlage ist schon unglücklich, weil Sturm hier nicht wirklich auf drei Punkte aus war. Das hat man gemerkt, aber sie sind mit keiner Chance in Führung gegangen."

Was nimmt der?????? :redangry::angry::facepalm:

Herrn Klein ist auch nicht bewusst warum er überhaupt noch in der Startaufstellung steht; nämlich auf Grund einer verfehlten Kaderzusammenstellung. Die AV - Positionen sind leider ein Desaster und ein wesentlicher Grund für die schwache Performance unserer Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.