Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wenn er nicht mindestens verkündet, nächste Saison auszusetzen, ist er wirklich die schlimmste attention whore des Landes. Hoffentlich hört der Ungustl auf. 

Du kannst dir sicher sein, dass diese Inszenierung von den Sponsoren stammt und ihm selbst das alles mehr als unangenehm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wann und wo er es verkündet ist doch völlig egal. 

Im Prinzip drücken ihm die Sponsoren wohl den Termin aufs Aug.

Es würde wohl auch eine stinknormale Presseaussendung od Facebook Post reichen. Aber Raiffeisen/Red Bull/Atomic wollen sich halt wieder präsentieren. Der ORF erhofft sich hohe Einschaltquoten etccc.

Wahrscheinlich hat der ORF anschließend eh schon eine Doku zum senden oder plant einen Rundentisch...

Am meisten wirds wohl den ÖSV stören, wenn der Sieg bzw Podestfahrer Nummer 1 aufhört.

Ich bin dankbar und glücklich dass ich Marcel H. und Hermann M. in meinem Leben zu Ihrer aktive Zeit miterlebt habe. Unglaubliche Momente waren da dabei.

Persönlich kann ich den möglichen Rücktritt voll nachvollziehen.  Mit einem kleinen Kind verschiebt sich dann doch der Focus und andere Dinge werden wichtiger. Er hat seine Skisport Karriere halbwegs verletzungsfrei überstanden und geht nicht als "Sportinvalide" in Pension. Da gibts genug andere wie z.b. Svindal der nicht einmal mehr laufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Hirscher weiß halt wie man die Medien bespielt. Sponsoren- und Einnahmentechnisch sicher nicht das Schlechteste, aber halt schon nervig. Aber vielleicht hört er ja wirklich auf. :davinci:

Hab's ja schon vor einem Monat geschrieben, als er die für 6. August geplante PK absagte, dass vieles für den Rücktritt hindeutet. Wäre er sich sicher gewesen, dass er weiter fährt, müsste er schon längst im Training sein. Der wusste damals schon, das Schluss ist, nur eine Rücktritts PK mitten in der Urlaubszeit ist undenkbar (war bei allen großen Sportlern erst im Herbst). Viele Leute auf Urlaub (Zeitungsartikel, Sondersendungen verkaufen sich nicht so gut), auch bei den Sponsoren, Medien, sein Management viele auf Urlaub. Nach so einem Rücktritt kommen ja noch ein paar Woche intensiver Interviewmarathon und da haben, alle für ihn zuständigen Leute auch keine Freude, wenn sie ihren Urlaub canceln müssen.  

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Winter-Wochenenden ohne Marcel Hirscher sind möglich, aber sinnlos! 

Bitte bleib Marcel! :(

Irgendwie ist mir auch gerade die Vorfreude auf nächste Saison verloren gegangen. Wird aus österreichischer Sicht eher ein maues Jahr (insbesondere RTL) und dann noch jedes Wochenende Kristoffersen grinsend am Siegespodest stehen zu sehen, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwie ist mir auch gerade die Vorfreude auf nächste Saison verloren gegangen. Wird aus österreichischer Sicht eher ein maues Jahr (insbesondere RTL) und dann noch jedes Wochenende Kristoffersen grinsend am Siegespodest stehen zu sehen, nein danke.

Nun ja, es wird auf jeden Fall spannender als letzte Saison. Und ob Kristlolersen jetzt dem Druck des großen Favoriten über die ganze Saison standhält, ist halt auch noch nicht gesagt.

Ich selbst vermute, dass Hirscher aufhört - hab ich auch schon Ende der vergangenen Saison gesagt. Denn ich glaub halt nicht mehr, dass ihm Slalomgold bei Olympia soviel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder einer der mit 30 auffhört. Scheint bei uns ein hohes alter zu sein :D

Wobe mir es noch Hoffnung macht:

derp schrieb am 26.8.2019 um 13:41 :

Hirscher fährt heuer definitiv weiter. Ich kenne jemanden der Partner der gelb/schwarzen Bank ist und diese mit einigen Produkte beliefert (hoffentlich auch noch nach diesem Posting :davinci:) und soweit ich weiß wurde zwar der Werbevertrag mit Marcel geändert bzw. erweitert (früher war er nur als "aktiver Sportler" Teil der Partnerschaft), aber die aktuellen Aufträge deuten auf ein kleines Event in den kommenden Wochen (und der Mission 9 ;)).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 37 Minuten:

Wieder einer der mit 30 auffhört. Scheint bei uns ein hohes alter zu sein :D

 

Du vergleichst ihn jetzt aber nicht ernsthaft mit unseren Nationalteam-Diven? :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Wäre er sich sicher gewesen, dass er weiter fährt, müsste er schon längst im Training sein.

Gut das ist kein Argument!? Event ist er ja im Training? Ausdauertraining kann er jetzt auch machen, das kriegt ja niemand mit! Schneetraining braucht er scheinbar eh weniger als andere - zumindest könnte man das nach seiner Knöchelbruchvorbereitung glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh, schaut wirklich so aus als ob er aufhört. Schade, wird mir fehlen!

Hätte gedacht, dass er zumindest eine Saison noch fährt und dann entscheidet ob der Stenmark-Rekord in den folgenden Jahren noch machbar ist, nachdem er letzte Saison doch Boden gut gemacht hat.

Zeigt aber wohl auch wie viel Substanz die letzten Jahre gekostet haben und dass sich Prioritäten (z.b.: Kind) mit der Zeit verschieben!

 

Wir werdens bald erfahren ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.