Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Ligety ist wohl einer der letzten denen es Hirscher erzählen wird ;)

Logisch, habs eh nicht für bare Münze genommen! 

Lustig ist es!!  :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juvenal schrieb Gerade eben:

Logisch, habs eh nicht für bare Münze genommen!  :yes:

Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören ! Er soll einfach bis 2022 weiterfahren dann fällt der Stenmark Rekord von alleine, alles andere ist primär :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirscher fährt heuer definitiv weiter. Ich kenne jemanden der Partner der gelb/schwarzen Bank ist und diese mit einigen Produkte beliefert (hoffentlich auch noch nach diesem Posting :davinci:) und soweit ich weiß wurde zwar der Werbevertrag mit Marcel geändert bzw. erweitert (früher war er nur als "aktiver Sportler" Teil der Partnerschaft), aber die aktuellen Aufträge deuten auf ein kleines Event in den kommenden Wochen (und der Mission 9 ;)).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derp schrieb vor 1 Minute:

Hirscher fährt heuer definitiv weiter. Ich kenne jemanden der Partner der gelb/schwarzen Bank ist und diese mit einigen Produkte beliefert (hoffentlich auch noch nach diesem Posting :davinci:) und soweit ich weiß wurde zwar der Werbevertrag mit Marcel geändert bzw. erweitert (früher war er nur als "aktiver Sportler" Teil der Partnerschaft), aber die aktuellen Aufträge deuten auf ein kleines Event in den kommenden Wochen (und der Mission 9 ;)).

 

Das glaube ich auch.Zumindest nach Aussage eines Bekannten von mir (der sollte es eigentlich wissen),will Hirscher den Stenmark Rekord.Das Gespräch ist aber schon ein paar Monate her.

Mal sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Das glaube ich auch.Zumindest nach Aussage eines Bekannten von mir (der sollte es eigentlich wissen),will Hirscher den Stenmark Rekord.Das Gespräch ist aber schon ein paar Monate her.

Mal sehen.....

Nicht nur Hirscher will den Stenmark Rekord, wir alle wollen ihn. :D

Ich finde es amüsant, dass die Medien den Ligety Post geschlossen übernehmen. Laola ist eh klar, aber orf zB wundert mich. Es ist Ligety, der hat einen ganz eigenen Humor und Ligety wäre zudem einer der Letzten, denen es Hirscher erzählen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb am 8/25/2019 um 13:41 :

Ligety ist wohl einer der letzten denen es Hirscher erzählen wird ;)

Warum glaubst du das? Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass er es vorher dem Ligety erzählt, bevor er es dir und mir erzählt. Also einer der letzten wäre Ligety sicher nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 38 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/wintersport/ruecktritt-hirscher-spricht-zur-besten-sendezeit-ueber-zukunft/

 

uiuiuiui, 20:15, also entweder tritt er zurück, dann passt die uhrzeit oder er macht weiter und benötigt wirklich die aufmerksamkeit :fuckthat:

Genau so sollte er nicht zurücktreten bin ich ganz klar im Team "Antihirscher" zu finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Warum glaubst du das? Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass er es vorher dem Ligety erzählt, bevor er es dir und mir erzählt. Also einer der letzten wäre Ligety sicher nicht. ;)

Die hassen sich doch.........oder ist das nur Show :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/wintersport/ruecktritt-hirscher-spricht-zur-besten-sendezeit-ueber-zukunft/

 

uiuiuiui, 20:15, also entweder tritt er zurück, dann passt die uhrzeit oder er macht weiter und benötigt wirklich die aufmerksamkeit :fuckthat:

Also wenn er dort in dem Rahmen bekanntgibt, dass er NICHT zurücktritt, dann :facepalm::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich gibt es 2 Varianten (die mir auch aus dem persönlichen Umfeld in der Art zugetragen wurden):

1. Rücktritt mit sofortiger  Wirkung

2. Rücktritt nach dieser Saison (oder vielleicht sogar nur ausgewählten Rennen in dieser Saison)

Alle, die ernsthaft denken, dass der Stenmark-Rekord auch nur irgendwann ein "ernsthaftes" Ziel für Hirscher war, werden aller Voraussicht nach enttäuscht werden.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.