mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Murg schobi dibon und müldür die besten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2019 Chancenauswertung nicht genügend ... der Rest des Spiels Top Es würde mich für Deni so freuen wenn der Knopf bei erm aufgeht ! Das hat man auch gesehen wie sich die ganze Mannschaft für erm freut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Man hat gar nicht gemerkt, dass wir am Mittwoch ein schweres Spiel über 120 Minuten hatten. Das war nicht immer so und ist schon beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Chance wir heute herausspielen konnten. Hut ab vor dieser Leistung. bearbeitet 6. April 2019 von Fox Mulder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Vollkommen verrückt. Innsbruck hätte man heute zweistellig abfertigen können ja sogar 6 Tore machen müssen. Man hätte allerdings auch das ein oder andere Tor kassieren können. Unterm Strich (*) ein verdienter Sieg, dem Tiroler Trainer muss man dafür schon auch danke sagen - Innsbruck teilweise sehr offensiv, insgesamt eine nette Partie zum ansehen. Nächste Woche Mattersburg kommen lassen und den ersten Matchball verwerten, wenn es geht da dann bitte nicht büskenesisch mit den Chancen umgehen. Hoch Rapid. bearbeitet 6. April 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. April 2019 Also so ab Minute 70 war ich mir sicher, dass dies noch ein Xerl wird. Gottseidank hat's dann doch noch mit dem 2:0 geklappt. Freut mich für den Deni. Bitte die Chancenverwertung üben. Kampfgeist und Einsatz in Anbetracht der Cupschlacht waren sehr in Ordnung. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 Gegen Mattersburg muss die Chancenauswertung besser werden, auch wenn wir heute gewonnen haben, war sie mehr als nur mässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Pflicht erfüllt - ich bin nicht unzufrieden. Ja gut, wir hätten die Partie wohl 6:0 gewinnen können/müssen mit diesen Chancen, aber in Zeiten wie diesen kann man sich auch mal über die kleinen Dinge freuen. Gute Defensivleistung über den Großteil des Spiels von der gesamten Mannschaft. Offensiv viele Chancen herausgespielt um dann den Großteil zu vernebeln. Das wars für mich heute auch schon mit dem negativen. Respekt an die konditionelle Leistung von Schwab und Murg heute. Nach 120 Minuten am Mittwoch heute über die vollen 90. Toll für Deni, dass er die Chance heute genutzt hat. Badji wird auch noch. bearbeitet 6. April 2019 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Chancenverwertung lass ich mal unkommentiert, Hauptsache Sieg. Dibon Türl natürlich mein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Wenn jemand Fragen hat wo wir Qualitätsprobleme haben einfach die zweite Halbzeit in Dauerschleife laufen lassen.... Wenige Offensivreihen diverser Regionalligisten würden wohl schlimmer aussehen als unsere potenzieller Torschützen.... Aja Danke Innsbruck wie dumm kann man ein Spiel anlegen und es dann noch 90 Minuten Konsequent durchziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2019 Sehr gutes Spiel, normalerweise musst da mit 0:5 vom Platz gehen. Aber da waren schon einige feine Spielzüge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Es war zwar "nur" Innsbruck, aber in unserer Situation trotzdem ein ganz, ganz wichtiger Sieg. Besonders für's Selbstvertrauen. Verliert man diese Spiele und verliert man anschließend auch das Cupfinale, steht man am Ende mit leeren Händen da. Jetzt aber können wir mit Zuversicht in die Grün-Weiße Zukunft blicken. Gratulation auch an Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Murg schobi dibon und müldür die besten! Ich möchte auch die spielfreudigen Boli und Ljubicic hervorheben und auch Potzmann, der als AV sicherer wirkte als Müldür. Für meinen Geschmack hat er jetzt wieder die Nase vorn im Vergleich zu Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 Zum Glück hat man Beretzki vom Hof gejagt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2019 Körperlich scheinen wir endlich wieder auf einem guten Level zu sein, freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Super Auswärtsspiel. Richtig dominant, richtig stark. Nur: der Abschluss, eine Pein. Heftig was wir da heute alles ausgelassen haben. Angesichts dessen, dass auch der Gegner gar nicht so übel gespielt hat, wie ich finde, ist dieser Auftritt aber doch einiges wert. Man hat die Brust nach Mittwoch von Minute 1 an gesehen und gespürt. So kanns weiter gehen, nur bitte bitte bitte mit mehr Konzentration und Nachdruck im Abschluss, die nächsten Spiele. Hoch Rapid! bearbeitet 6. April 2019 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts