Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus
 Share

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung der Innsbrucker:

Aufstellung:

Strebinger

Müldür - Barac - Dibon - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Badji

Bank:

Knoflach, Thurnwald, Potzmann, Martic, Grahovac, Schobesberger, Alar

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

...
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Eig. Ganz gut die aufstellung nur die Defensive macht mir bissi sorgen ..

Habe ich mir auch gedacht. Rotation aber nach den Linzer 120 Minuten nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Beide Iv top eingespielt würd ich sagen ? hoffen wir das es so gut geht bzw Dibon nicht schon nach 30 min wieder raus muss.

Hätte müldür an dibons seite gestellt und potzmann auf die seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hoffentlich kann Badji seine Nervosität in den Griff bekommen und ein besseres Match zeigen als in Pasching.....
Hoffentlich ist Dibon wieder voll fit und zeigt mehr als in seinen letzten Partien vor der Verletzung da war er wirklich schwach...
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.