Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich verstehe einfach nicht, warum Müldür immer und immer wieder auf der RV position forciert wird. das ist einfach nicht seine position, da ist er mit schnellen außenbahnspielern des gegners des öfteren überfordert (im heutigen Fall der schnelle, wendige Horvath). man hat einen Potzmann und Thurnwald auf der bank, die für diese position viel eher geeignet sind. Müldür als IV statt Barac und einen der beiden genannten auf RV wäre wohl die bessere lösung gewesen.

aber ich möchte nicht schon vor dem spiel den kopf in den sand stecken bzw. zu viel herum motschgern. hoffentlich belehren mich die spieler eines besseren und erfüllen ihre pflicht. gutes gefühl hab ich ob der aufstellung bzw. der ausfälle aber keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
agger17 schrieb vor 3 Minuten:

ich verstehe einfach nicht, warum Müldür immer und immer wieder auf der RV position forciert wird. das ist einfach nicht seine position, da ist er mit schnellen außenbahnspielern des gegners des öfteren überfordert (im heutigen Fall der schnelle, wendige Horvath). man hat einen Potzmann und Thurnwald auf der bank, die für diese position viel eher geeignet sind. Müldür als IV statt Barac und einen der beiden genannten auf RV wäre wohl die bessere lösung gewesen.

aber ich möchte nicht schon vor dem spiel den kopf in den sand stecken bzw. zu viel herum motschgern. hoffentlich belehren mich die spieler eines besseren und erfüllen ihre pflicht. gutes gefühl hab ich ob der aufstellung bzw. der ausfälle aber keines...

Genau, denn vorm Lask Match wurde auch nur Pessimismus verbreitet. Letztendlich umsonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SluggerO'Tool schrieb vor 6 Minuten:

Warum man Mert nach 120min in Pasching wieder aussen spielen lässt und nicht Potzmann, bleibt mir ein Rätsel... :ratlos:

Weil er im Spiel nach vorne der beste RV im Kader ist und das heute ein ganz anderes Spiel wie am Mittwoch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich Barac in der Aufstellung sehe, bekomme ich Bauchschmerzen. Er muss sich im Training echt stark weiter entwickelt haben, damit er heute einen positiven Auftritt zeigen wird. Für mich ist er einer der katastrophalsten Einkäufe der letzten 10 Jahre. Daran wird sich wohl nicht ändern. Außer es geschieht noch ein Wunder.

Ich glaube, dass es heute ein mieser Kick ansteht und für Rapid ein schweres Spiel anstehen wird. Wir können froh sein, wenn das Spiel mit einem X ausgeht.

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.