Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Bei Zoki ist halt zu hinterfragen ob er den Trainer auch kritisch genug sieht wenn es darauf ankommt...Barisic und Kühbauer sind enge Freunde...wenn es aufgeht perfekt, wenn es nicht läuft viel Gefahr das man dem besten Hawara nochmal die 10te Chance gibt...

Wenn es so weit ist, kommen bei rapid sowieso andere faktoren hinzu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es so weit ist, kommen bei rapid sowieso andere faktoren hinzu :ratlos:

Es muss halt richtig, richtig, richtig Krachen und Scheppern bevor ein Kühbauer hinterfragt wird von einem Barisic....die Sorge habe ich....ähnlich wie bei Büskens und Müller taugen mir solche Hawara-Partien nicht.. gut man muss sich nicht Fetzen wie Ali und PP aber dennoch wäre es finde ich besser zumindest eine "Ergänzung" zu Kühbauer zu holen, nicht seinen besten Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Es muss halt richtig, richtig, richtig Krachen und Scheppern bevor ein Kühbauer hinterfragt wird von einem Barisic....die Sorge habe ich....ähnlich wie bei Büskens und Müller taugen mir solche Hawara-Partien nicht.. gut man muss sich nicht Fetzen wie Ali und PP aber dennoch wäre es finde ich besser zumindest eine "Ergänzung" zu Kühbauer zu holen, nicht seinen besten Freund...

Wenn es sportlich nicht so läuft wie man es sich vorstellt und im schlimmsten fall noch einmal so eine saison wie heuer spielt, dann ist auch didi weg, ganz egal wer sportdirektor ist. 

Die büskensentlassung war ja auch dumm, ganz ehrlich. Das war ein irrsinn von krammer, der ja vor der saison vom titel gesporchen hat und so noch irgendwas retten wollte. Im Endeffekt hat er mit dieser entscheidung alles noch schlimmer gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Es muss halt richtig, richtig, richtig Krachen und Scheppern bevor ein Kühbauer hinterfragt wird von einem Barisic....die Sorge habe ich....ähnlich wie bei Büskens und Müller taugen mir solche Hawara-Partien nicht.. gut man muss sich nicht Fetzen wie Ali und PP aber dennoch wäre es finde ich besser zumindest eine "Ergänzung" zu Kühbauer zu holen, nicht seinen besten Freund...

ich glaube er meint es eher so, dass wenn es nicht läuft, sowieso die Fans und VIPs und wer halt noch alles mitreden möchte, wieder den Trainer rausmobbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

ich glaube er meint es eher so, dass wenn es nicht läuft, sowieso die Fans und VIPs und wer halt noch alles mitreden möchte, wieder den Trainer rausmobbt.

Auch dann musst halt nicht nur gegen den Trainer sondern auch gegen Zoki antreten...

Es hat Vor und Nachteile...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Es muss halt richtig, richtig, richtig Krachen und Scheppern bevor ein Kühbauer hinterfragt wird von einem Barisic....die Sorge habe ich....ähnlich wie bei Büskens und Müller taugen mir solche Hawara-Partien nicht.. gut man muss sich nicht Fetzen wie Ali und PP aber dennoch wäre es finde ich besser zumindest eine "Ergänzung" zu Kühbauer zu holen, nicht seinen besten Freund...

Ich denke das Kühbauer von alleine gehen wird, wenn es hoffnungslos ist. Ich würde ihn persönlich so einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Nein. Genau diese wurde widerrufen. Es geht nur mehr ums Budget - nicht mehr um die Spieleranzahl. Eigentlich irre, dass es so eine Vorgabe echt gab....

Ich spiel mal Teufels Advokat: MMn macht das schon Sinn, denn ein Training mit zu vielen Spielern ist laut vielen Trainern suboptimal. Zusätzlich ist es im Zweifel besser 25 qualitativ bessere Spieler zu holen, als 50 billigere. Budget bleibt ja das gleiche.

Aber wie viele Regeln darf das halt nicht eine unverbiegbare Regel sein, sondern wenn Budget vorhanden sein sollte, muss es erlaubt sein einen 26. Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich spiel mal Teufels Advokat: MMn macht das schon Sinn, denn ein Training mit zu vielen Spielern ist laut vielen Trainern suboptimal. Zusätzlich ist es im Zweifel besser 25 qualitativ bessere Spieler zu holen, als 50 billigere. Budget bleibt ja das gleiche.

Aber genau um das einzuschätzen (wann ist ein Kader zu groß, wieviel Qualität haben meine 27 Spieler) hat man eigentlich eine sportliche Führung. Da sollte sich die wirtschaftliche Seite eben raushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Aber genau um das einzuschätzen (wann ist ein Kader zu groß, wieviel Qualität haben meine 27 Spieler) hat man eigentlich eine sportliche Führung. Da sollte sich die wirtschaftliche Seite eben raushalten. 

Eh, wie gesagt, eine grobe Richtlinie, damit die wirtschaftliche Seite einen Anhaltspunkt hat, ob etwas komplett idiotisch ist oder nicht (z.B. Hälfte vom Gehaltsbudget für einen Spieler, weil ein Trainer sich das einbildet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von tm.at..

Zitat

Vorhin gerade am Stadion vorbeigefahren, schwarzen Audi A6 mit montenegrinischen Kennzeichen in die Garage fahren gesehen...erster Gedanke: Savicevic? 
Das war mal ein Knüller, in meinen Augen der ideale Mann als Sportdirektor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.