Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Da sich eine AK bei Michorl andeutet und bei Ullmann es definitiv eine gab hätte ich mal eine Frage an die Fangemeinde.

Euer Präsi sprach ja davon, dass man keine Spieler innerhalb der Liga - außer maximal zu RBS - abgeben will und das keinerlei AK´s existieren würden.  Die Frage daher: Warum kommt keine Kritik Richtung Gruber, der ja offensichtlich gelogen hat? Würde sich bei uns ein hoher Funktionär so verhalten, ginge es ganz anders zu. Ist Gruber so ne Art unantastbarer Gott für euch?

Bei anderen Vereinen wurde ein Verantwortungsträger schon wegen weniger hart in die Mangel genommen, bspw. wegen der Vergabe des Heimstadiens für das Cupfinale. 

 

Klar hat Gruber und auch die anderen FDL einen Bonus, die haben auch tatsächlich den Karren aus dem Dreck gezogen und standen nicht nur für eine Kampagne vor der Kamera. :augenbrauen:

Jedoch gab es in der Vergangenheit Kritik, wenn diese nötig war bzw. von Teilen der organisierten Fanszene als wichtig betrachtet wurde. Um ein paar Bsp. zu nennen: der Auszug aus der Gugl, die fragwürdige Gestaltung unserer Dressen, Causa Gebauer oder das Erschaffen eines sonderbaren Konstrukts in Liga 2. 

Die Aussage fällt ihm und Werner jetzt natürlich auf den Kopf. Am besten wäre gewesen, sich zu diesem Thema gar nicht zu äußern. Es ist aber auch keine Option hinauszutönen, dass sämtliche Spieler nur mit AK verlängerten. Ich sehe es als selbstbewusstes Auftreten, der für seine Spieler die Hand ins Feuer gelegt hätte, dass diese nie zum Tabellen 7. wechseln und den sportlichen Erfolg gegen den kurzfristigen finanziellen eintauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Michorl ist zu gut wie weg..werdet mich wohl wieder auslachen...aber ihr habt auch geglaubt in Pichling wird ein Stadion gebaut:)

Eine Quelle hast aber nicht? Oder du hast eine, aber kannst leider aus Diskretionsgründen nix sagen?

Weil die Mitzi Tant erzählt mir auch immer viel und interessieren tut es mich dennoch nicht.

Zeige mal Mut und schreib mehr, wenn du schon deine Insiderinfos teilen willst. 

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sollte er in das Ausland wechseln, ok müsste man akzeptieren. Nachdem ja sein Berater ihn vor ein paar Wochen auch relativ auffällig in den Medien platziert hat, wäre es nicht übertrieben überraschend.

blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten:

Michorl ist zu gut wie weg..werdet mich wohl wieder auslachen...aber ihr habt auch geglaubt in Pichling wird ein Stadion gebaut:)

Du könntest ja auch ansatzweise schreiben, aus welchem Umfeld du die Info herhast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Sollte er in das Ausland wechseln, ok müsste man akzeptieren. Nachdem ja sein Berater ihn vor ein paar Wochen auch relativ auffällig in den Medien platziert hat, wäre es nicht übertrieben überraschend.

Und dann geht er zur Austria und wir schauen wieder blöd aus der Wäsche. ( auch wenn du uns in deren Channel eifrig verteidigst)

Sind dann halt doch nicht anders als Sturm 2018/19. So ehrlich muss man dann schon sein.

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Matisito schrieb Gerade eben:

Und dann geht er zur Austria und wir schauen wieder blöd aus der Wäsche. ( auch wenn du uns in deren Channel eifrig verteidigst)

Wenn er meinen würde, könnte man auch nix machen. Ich steigere mich da gar nicht mehr unnötig rein. Wer glaubt der LASK bietet ihm nicht mehr genug, soll bitte gehen. 

Matisito schrieb vor 2 Minuten:

Sind dann halt doch nicht anders als Sturm 2018/19. So ehrlich muss man dann schon sein.

Da hast du allerdings recht aber mit ein paar Millionen mehr am Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich persönlich nehme das Gruber nicht böse. Das verbessert einfach die Verhandlungsposition denke. Natürlich ist es jetzt blöd aber der Situation geschuldet. Mittlerweile sind Verträge sowieso nicht mehr viel wert, wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, was willst du den als Verein machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe mal nicht das michorl zur austria wechselt aber sollte es so kommen dann kann man vermutlich nichts machen denn Verträge sind heute zu Tage nicht mehr wert als das Papier auf dem sie nieder geschrieben sind. 

Fraglich wäre nur warum auf einmal so viele Spieler wechselfreudig sind:ratlos:

Eines ist für mich jedenfalls fix: jeder unserer Spieler der aktuell innerhalb der der ö. Bundesliga wechselt (außer RB) ist für mich gestorben denn dann ist klar dass es ihm nur um das Geld geht (ob was will man heutzutage eigentlich noch erwarten:facepalm:)

 

P.s. kann wer morgen beim Training vorbeigehen um zu sehen ob michorl anwesend ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Derzeit dürfte es für Michorl so nichts konkretes geben. Natürlich ist man in den nächsten Wochen nicht vor einem möglichen Abgang gefeit.

Naja, dass die Austria erm wollert glaub ich schon. Ist die Frage obs jetzt doch ne AK gibt, oder nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich persönlich nehme das Gruber nicht böse. Das verbessert einfach die Verhandlungsposition denke. Natürlich ist es jetzt blöd aber der Situation geschuldet. Mittlerweile sind Verträge sowieso nicht mehr viel wert, wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, was willst du den als Verein machen. 

 

Es stellt sich eher die Frage warum ein Spieler innerhalb Ö wechselwillig ist. Die Perspektive kann das nur bedingt sein. Niemand hat eine Glaskugel und weiß wie die Performance der einzelnen Vereine in Zukunft sein wird. Ich versuche das wirklich objektiv zu bewerten, aber mit Ausnahme von Salzburg (sehr unwahrscheinlich) könnte jeder vom Rest im UP landen. Demnach gibts meiner Meinung nach nur kurzfristige Kriterien, wie Geld, Stammplatzgarantie, ein schlechtes Klima innerhalb der Mannschaft oder einen Trainer, der vielleicht im Umgang bzw. zwischenmenschlich nicht zum Spieler passt sowie einen Berater, der geil auf Provision ist. Dass der Schritt ins Ausland zur richtigen Zeit zum richtigen Verein ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter ist, ist unumstritten. Aber in unserer Liga? Kein Plan welchen nachhaltigen Mehrwert das wirklich bringt.

 

Auch wenns viele nicht lesen wollen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob das unter Glasner auch so ablaufen würde, ohne Ismael jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da die Chemie nicht stimmt.

 

Bei Gruber wärs gut, wenn er daraus lernt und in Zukunft die Latte nicht ganz so hoch ansetzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 1 Minute:

Es stellt sich eher die Frage warum ein Spieler innerhalb Ö wechselwillig ist. Die Perspektive kann das nur bedingt sein. Niemand hat eine Glaskugel und weiß wie die Performance der einzelnen Vereine in Zukunft sein wird. Ich versuche das wirklich objektiv zu bewerten, aber mit Ausnahme von Salzburg (sehr unwahrscheinlich) könnte jeder vom Rest im UP landen. Demnach gibts meiner Meinung nach nur kurzfristige Kriterien, wie Geld, Stammplatzgarantie, ein schlechtes Klima innerhalb der Mannschaft oder einen Trainer, der vielleicht im Umgang bzw. zwischenmenschlich nicht zum Spieler passt sowie einen Berater, der geil auf Provision ist. Dass der Schritt ins Ausland zur richtigen Zeit zum richtigen Verein ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter ist, ist unumstritten. Aber in unserer Liga? Kein Plan welchen nachhaltigen Mehrwert das wirklich bringt.

Auch wenns viele nicht lesen wollen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob das unter Glasner auch so ablaufen würde, ohne Ismael jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da die Chemie nicht stimmt.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

Ich tu mir schwer, dass sich gerade in diesem Zusammenhang Gruber und Werner so verhauen würden. Fakt ist: Victor war nicht zu halten & Ullmann wollte weg. Derzeit deutet darauf gar nichts hin und Leblhuber hat auch noch kein Untergangstorys rausgehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.