Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Ich tu mir schwer, dass sich gerade in diesem Zusammenhang Gruber und Werner so verhauen würden. Fakt ist: Victor war nicht zu halten & Ullmann wollte weg. Derzeit deutet darauf gar nichts hin und Leblhuber hat auch noch kein Untergangstorys rausgehauen. 

 

Damit meine ich Grubers Aussage punkto Inlandstransfers. Der Rest ist ohnehin nur Vermutung ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 11 Minuten:

Damit meine ich Grubers Aussage punkto Inlandstransfers. Der Rest ist ohnehin nur Vermutung ...

Naja, Drohgebärden reichen halt manchmal schon aus, um Angreifer abzuwehren. Insofern war es wahrscheinlich einfach nur Taktik, um inländische Interessenten abzuschrecken. 

Wenn man dann einen Spieler hat, der offensichtlich um jeden Preis weg will, dann kann man die Fassade nicht mehr aufrecht halten. Zumal wohl kein Werner, Gruber oder sonstwer auf die Idee gekommen ist, dass so ein Transfer 2019 tatsächlich füt einen Spieler interessant ist, schaut es jetzt a bissi blöd aus.

Kann mir bei Michorl durchaus vorstellen, dass er uns auch noch verlässt. Wenn er nicht ins Ausland geht, kann man ihm - wie Ullmann - eh nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, Ullmann können wir ohne Qualitätsverlust ersetzen. Aber den Pezi nicht, der würde richtig weh tun. Genauso wie ein Trauner, Holland und Goiginger.

Ullmann konnten wir auch nur ersetzen, weil wir im Vorfeld wen verpflichtet haben. Und bei Victor gehts auch nur durch Tetteh-Leihe. Bei Michorl müsste man dann halt auch wieder Kohle in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Ullmann konnten wir auch nur ersetzen, weil wir im Vorfeld wen verpflichtet haben. Und bei Victor gehts auch nur durch Tetteh-Leihe. Bei Michorl müsste man dann halt auch wieder Kohle in die Hand nehmen.

Stimmt dazu den Brecher Klauss, unsere Offensive hat Qualität zum Zunge schnalzen. Tetteh hat hoffentlich nun eine leistbare KO, und was von unten nachkommt lässt mich lächeln. Könnte Haudum die Michorl Position spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Abgänge von Victor, Ullmann, Michorl und Goiginger (schön wenn er jetzt bleibt), waren doch einkalkuliert! ?Warum fallen jetzt manche aus allen Wolken?

Victor war klar, er wollte so rasch wie möglich nach Deutschland.

Bei Ullmann weiß ich es schon seit 3 Wochen. Allerdings nicht, dass es ihn zu seinem (offenbar) Herzensverein Rapid zieht. Die guten Angebote aus Deutschland kamen halt nicht. Trotzdem wurde rechtzeitig vorgesorgt! Renner wird wahrscheinlich stärker sein als Ullmann.

Bei Michorl hat sich die letzte Vertragsverlängerung schon ziemlich gespießt. Zumindest war das mein Eindruck. Im Endeffekt juckt ihn scheinbar seine Austria enorm. Ich schätze, er hat auch eine AK herausgeschlagen. Gehaltsmäßig sind wir sicher unter den Wiener Vereinen angesiedelt. Vielleicht täusche ich mich, aber nach seiner Vertragsverlängerung, kam er mir weniger motiviert vor.

Trotzdem waren die Spieler so fair und haben langfristige Verträge unterschrieben, damit der LASK eventuell gut verdienen kann.

Gruber hat gut taktiert. Sonst bohren dir ständig die anderen Vereine die Spieler an. Dafür wird er wieder von der Anti-Gruber Fraktion geprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Könnte Haudum die Michorl Position spielen?

Wahrscheinlich zu große Fußstapfen.

 

MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht täusche ich mich, aber nach seiner Vertragsverlängerung, kam er mir weniger motiviert vor.

Das ist so eine saublöde Aussage, dass ein 'vielleicht täusche ich mich' auch nicht mehr hilft. Ein klassisches 'ist nur meine Meinung' hättest noch hinten dran setzen können... :facepalm:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt dazu den Brecher Klauss, unsere Offensive hat Qualität zum Zunge schnalzen. Tetteh hat hoffentlich nun eine leistbare KO, und was von unten nachkommt lässt mich lächeln. Könnte Haudum die Michorl Position spielen?

Sehe Haudum eher als Holland Ersatz für den defensiven Part. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also voriges jahr war mein wissensstand, dass man sich nochmals auf eine vertragsverlängerung einigte, damit der LASK eine ablösesumme für ihn bekommt - sollte dann 2019 ein angebot eintrudeln, würde man pezi nichts in den weg legen, doch von einer klausel war keine rede, wenn, dann fürs ausland nach deutschland, weil da gab es bereits letzten sommer interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich zu große Fußstapfen.

 

Das ist so eine saublöde Aussage, dass ein 'vielleicht täusche ich mich' auch nicht mehr hilft. Ein klassisches 'ist nur meine Meinung' hättest noch hinten dran setzen können... :facepalm:

Geh bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Wahrscheinlich zu große Fußstapfen.

 

Das ist so eine saublöde Aussage, dass ein 'vielleicht täusche ich mich' auch nicht mehr hilft. Ein klassisches 'ist nur meine Meinung' hättest noch hinten dran setzen können... :facepalm:

Sonst fällt mir keiner ein der Ansatzweise ins ZM passt, die anderen sind etwa zu stark in der defensive, die anderen in der Offensive, hier ist tatsächlich eine Lücke. Erdogan hätte das gekonnt. Egal uns verlässt keiner mehr.

Habe vor 2 Monaten mit 2 - 4 Abgänge aus der Stammelf gerechnet, aktuell sind es 2. Das war meine optimistische Hoffnung, ich hab ein gutes Gefühl das es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten:

Dafür wird er wieder von der Anti-Gruber Fraktion geprügelt.

Es gibt keine Anti-Gruber-Fraktion (zumindest nicht im ASB), auch wenn du dir das noch so oft einredest. Vor allem in diesem Fall wird das von den allermeisten doch sehr milde bewertet, insofern dass es halt nicht anders geht, wenn der Spieler weg will und sein Berater geldgeil ist. 

Und in anderen Dingen wird die Führung kritisiert, ja, aber deshalb gibts doch keine Anti-Gruber-Fraktion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.