Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 57 Minuten:

Wie können da "Fans" abseits von Spieltagen einfach rumspazieren?? Das gibts echt nur beim FAK! 

Screenshot_2019-04-04 Derby-Thread.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Was mich an der Diskussion am meisten stört ist dieses beharren auf den gültigen Vertrag obwohl es von Seiten der Polizei sicherheitstechnische Bedenken gibt. Ein Stück Papier darf doch bitte niemals wichtiger sein als die Sicherheit der Zuschauer. Das ist ja krank.

Man braucht ja nicht mal Verträge brechen oder ändern.

Soll der ÖFB halt die Miete für den Horrplatz am 1. Mai zahlen aber es leer lassen und im Happel spielen. Die Mehreinnahmen werden die doppelte Miete wohl ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Was ich mich mehr frage wenn ich mir dieses Bild ansehe, wenn wir die schimmligen sind, was sind dann die Austrianer? Die rostigen? :lol:

Aber ja, Stil haben sie. Das gelbe Schild passt perfekt zum Rost.

Schmuckkästchen habens gesagt... und dann rosten (nach nicht mal einem Jahr) Teile vom Spielertunnel :facepalm:

Aber Hauptsache fest über unser Stadion aushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Was mich an der Diskussion am meisten stört ist dieses beharren auf den gültigen Vertrag obwohl es von Seiten der Polizei sicherheitstechnische Bedenken gibt. Ein Stück Papier darf doch bitte niemals wichtiger sein als die Sicherheit der Zuschauer. Das ist ja krank.

"Sicherheitsbedenken" von der Polizei heißt eigentlich nichts, weil mit deren Gefahreneinschätzung (Stichwort Panzer + 700 Kiwara gegen Hartberg im Cup bzw. Armada gegen jeden Dorfklub) liegen sie jedes Mal meilenweit daneben. Ob mit Absicht um zu suggerieren "Fußball = Gefahr" soll jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 52 Minuten:

Wusste ich es doch, dass die Kings of Wien nur ein urbaner Mythos sind. 

Eher die Rusty Kings, so wie deren Viola Park :lol: weggammelt vor lauter Rost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich nicht im geringsten, rechne noch mit einer Sondersendung auf Servus TV wo man den Nazis noch mehr Bühne bietet, würd zur rechten Gesinnung des Konzerns passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll noch einer sagen rapid hat fan probleme oder die verantwortlichen sind komisch. 

Wahnsinn was bei der austria abgeht - MK wird aufs übelste beschimpft, fans sperren mit ketten alles zu (brechen (?) Ins gelände ein usw.) Jz meldet sich auch die komische unsterblich gruppe zu wort und will den fans auflauern beim spiel.. 

Verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Die UST, die mit der Austria gar nix mehr zu tun haben? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.