Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postaholic
pedro schrieb vor 30 Minuten:

danke - war mir schon bekannt! 

Der ist wahrscheinlich noch immer sauer auf Rapid, weil wir damals seine Behauptung "Beric lügt" (ging damals um einen nicht gegebenen Elfmeter, Beric hat Foto mit seiner "Wunde" vom Foul gepostet) nicht stehen  gelassen und ihn zum Widerruf aufgefordert haben. Hätte er sich nun gescheit informiert, hätte er das nicht so behaupten können! 

Wie schätzt unter diesen Umständen ein, dass es noch zu einer Verlegung kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mich überkommt der Wille, MK cc Öfb und Rapid eine E-Mail zu schreiben, wie besorgt ich bin, als Fan zum cupfinale zu gehen, da Austria ihre nazi und gewaltbereiten Fans nicht unter Kontrolle hat!;)

Vergiss die UNIQA und die weiteren Sponsoren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mich überkommt der Wille, MK cc Öfb und Rapid eine E-Mail zu schreiben, wie besorgt ich bin, als Fan zum cupfinale zu gehen, da Austria ihre nazi und gewaltbereiten Fans nicht unter Kontrolle hat!;)

Am besten auch auf die Familien Tränendrüse drücken...so nach dem Motto..die Kinder haben Angst vor den ganzen bösen Austria Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SmokinAces schrieb vor 55 Minuten:

Der bub ist geschätzt 15. und seine Überraschung wird als erstes sein, das er einen gebrochenen Daumen haben wird beim ersten Schlag :lol: 

Wenn er überhaupt dazu kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mich überkommt der Wille, MK cc Öfb und Rapid eine E-Mail zu schreiben, wie besorgt ich bin, als Fan zum cupfinale zu gehen, da Austria ihre nazi und gewaltbereiten Fans nicht unter Kontrolle hat!;)

Mail an ÖFB ging von mir gestern raus bezüglich Standortwechsel. Eine mit der Frage ob mir Kraetschmer wirklich garantieren kann, dass ich und meine Freundin bzw. Bekannte mit ihren Kindern sicher zum Horr gelangen können nachdem man nicht mal fähig ist das Stadion soweit zu sichern ohne, dass Austria "Fans" in das Stadion einbrechen um Rapid Fans als Parasiten zu bezeichnen folgt morgen. Nachdem man ja vor kurzem mit Köpfen der Fanszene gesprochen hat (inklusive ex Ustler) und vor ein paar Tagen ein Fetzen gegen ihn persönlich aufgehängt wurde muss ich davon ausgehen, dass er seine Fans nicht im Griff hat. Dazu noch den Österreich Artikel, das Foto hier mit dem Hool Buben und ich gehe stark davon aus es wird heute während dem Spiel noch etwas folgen.

Auf die Antwort bin ich gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die Austria hat, nach den gestrigen Vorfällen, heute Nacht das Stadion bewachen lassen.

Die Leute im 7er Channel sehen die Rapid-Fans als Hauptproblem. Dass aber ihre eigenen Leute, die das Stadion “verteidigen“ wollen das viel größere Problem ist (zumindest was Ausschreitungen betrifft) wollen sie nicht einsehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Appell an den ÖFB bleibt aufrecht: Wenn das Cupfinale schon unbedingt vor einer kleinen Zuschauerkulisse ausgetragen werden muss, dann zumindest an einer Spielstätte mit Ambiente und Stil. Beides hat dieses "Stadion" in Wien 10 sicher nicht. Daher verlegts das Match doch bitte nach Dornbach auf den Sportclub-Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat, nach den gestrigen Vorfällen, heute Nacht das Stadion bewachen lassen.

Die Leute im 7er Channel sehen die Rapid-Fans als Hauptproblem. Dass aber ihre eigenen Leute, die das Stadion “verteidigen“ wollen das viel größere Problem ist (zumindest was Ausschreitungen betrifft) wollen sie nicht einsehen. :lol:

Ist schon eine arge Story, die müssen das eigene Stadion vor den eigenen Fans bewachen lassen, weil deren Vorstandsvorsitzender das Cupfinale welches dort ohnehin keiner will, unbedingt ausgetragen muss, na das wird ein Spass werden sollte es dabei bleiben, sowas Grenzwertiges hab ich im Fussball überhaupt noch nie erlebt. Zudem stellt sich mir die Frage was zahlt der ÖFB überhaupt dafür ? Wäre ja naheliegend, dass es die Lawine kostet, so unter dem Motto statt EC,  ÖFB Cupfinaleinnahmen, sportlich ist die Mannschaft ja ohnehin nirgends dabei, gut dafür soll wenigstens das Stadion teilnehmen, muss man auch irgendwie verstehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ist schon eine arge Story, die müssen das eigene Stadion vor der eigenen Fans bewachen lassen, weil deren Vorstandsvorsitzender das Cupfinale welches dort ohnehin keiner will, unbedingt ausgetragen will, na das wird ein Spass werden sollte es dabei bleiben, sowas Grenzwertiges hab ich im Fussball überhaupt noch nie erlebt. Zudem stellt sich mir die Frage was zahlt der ÖFB überhaupt dafür ? Wäre ja naheliegend, dass es die Lawine kostet.....

Was glaubst du warum die Länderspiel-Karten so teuer sind..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Mail an ÖFB ging von mir gestern raus bezüglich Standortwechsel. Eine mit der Frage ob mir Kraetschmer wirklich garantieren kann, dass ich und meine Freundin bzw. Bekannte mit ihren Kindern sicher zum Horr gelangen können nachdem man nicht mal fähig ist das Stadion soweit zu sichern ohne, dass Austria "Fans" in das Stadion einbrechen um Rapid Fans als Parasiten zu bezeichnen folgt morgen. Nachdem man ja vor kurzem mit Köpfen der Fanszene gesprochen hat (inklusive ex Ustler) und vor ein paar Tagen ein Fetzen gegen ihn persönlich aufgehängt wurde muss ich davon ausgehen, dass er seine Fans nicht im Griff hat. Dazu noch den Österreich Artikel, das Foto hier mit dem Hool Buben und ich gehe stark davon aus es wird heute während dem Spiel noch etwas folgen.

Auf die Antwort bin ich gespannt :D

Glaubst ja selber nicht das du von ihm eine ne Antwort bekommen wirst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Och mit Rapid, dem ÖFB und vielleicht UNIQA als cc warum nicht :davinci:

Für die Uniqa kann ich dir Mailadressen geben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Spruchband der Austria: M.K.: Zu lange ließen wir uns blenden, besser wär's, deine Amtszeit zu beenden"

Wenn man bedenkt wie wenig Zuseher sich da gegen Sturm in einem vermeintlichen Spitzenspiel in die Generali Arena verirrt haben ist es verständlich, dass sie Mehreinnahmen durch das Cupfinale lukraieren wollen, deren Fans sind halt wenig begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.