Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postinho
Ronaldinho82 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß nicht ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde (hab’s nicht gefunden):

 

Wien fällt als Finalort in jeder Hinsicht flach, egal ob am Verteilerkreis oder im Prater.

Bekanntlich ist ja am 1.5. Maiaufmarsch der Roten! Die SPÖ wird ab 13:00 Uhr auf der Kaiserwiese „feiern“ und vom 10ten startet die KPÖ eine Gegeninitiative! 

Also egal wo in Wien es vl stattfinden könnte, könnte die Polizei überfordert sein ?

 

PS: Hab das recherchiert und bin bei keiner Partei. Falls es schon mal thematisiert wurde, entschuldige ich mich!

 

2 Veranstaltungen parallel muss Wien schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wäre das wieder ein Riesenskandal ala "Ultras übernehmen den Verein" :laugh:

Finde es ist schon wahnsinnig wie die Medien Rapid immer schaden. Sie können ruhig auf unser Fehlverhalten zeigen, aber dann müssen sie es bei den anderen Mannschaften auch.

Von dem Plakat gestern hat man ja sehr wenig vernommen und auch von den Linzer Feuerzeugwürfen etc. hört man natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

:lol:

_fak-fans-stadionsperre-060419_21b2e_f_940x529.jpg

Zitat

Mehrere Eingänge des Stadions wurden mit Ketten und Vorhängeschlössern versperrt, zudem wurden zahlreiche Warnhinweise in und rund ums Stadion angebracht.

Mir scheint MK steigt in der Beliebtheitskala steil nach oben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Warum die uniqa nicht in der generali arena spielen lassen will, sollte eigentlich logisch sein. Die frage ist, warum sie sich nicht vor der vergabe dazu geäußert habem. 

Als in eben dieser Branche Tätiger hatte ich auch schon diesbezüglich gedanken, aber so wie es für uns schön wäre, über den grauslichen dunkelrosa Kunstrasen grünweißen Teppich mit unserem Wappen zu breiten kann ich mir vorstellen, dass es eventuell auch für die (Marketing- oder Managementabteilung) U Versicherung schön ist, wenn mit ihrem Branding die G Versicherung überdeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich vertsehe bis jetzt noch nicht, wieso das Cupfinale für die nächsten Jahre im "Viola Park" stattfinden soll. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, dass viele Fans (ob von Rapid, Sturm oder Dosen) gerne dorthin gefahren sind. 

Klagenfurt wäre echt optimal für das Cupfinale. Die Größe passt, Sicherheit ist gewährleistet,  und die Anfahrt für Fans (ob man von Norden, Osten oder Westen kommt) in etwa gleich. Wien ist nur für Fans aus Wien oder dem Umland optimal.

Mit dem Finale in dem Miststadion der Austria tut sich der ÖFB und die Austria keinen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom_93 schrieb vor einer Stunde:

Am traurigsten finde ich eigentlich, dass man fast sicher davon ausgehen kann das wieder irgend etwas passiert wenn das finale im horr stadion gespielt wird. 

Dieser hass im fußball ist für mich einfach komplett unverständlich.

Ich hoffe einfach, dass sich sowohl die austria fans als auch wir zusammenreißen können sollte das spiel wirklich nicht verlegt werden. Ein paar pickerl aufkleben wird wohl nicht schlimm sein, aber dabei soll es auch bleiben. Sonst gibt man der polizei nur wieder eine möglichkeit eine aktion zu starten und Kretschmar in den Medien über die pöhsen Rapidler die zu Poden geworfen werden sollen zu jammern

Generell ist das cupfinale natürlich in einem neutralen stadion auszutragen. Davon haben wir mit Klagenfurt und dem Happel stadion auch mehr als geeignete stadien. 

FYP

Und ich war erschrocken, und das sag ich als generell nicht erlebnisorientierter Fan, dass dank dieser Medienberichterstattung viele die Aktion vor dem Derby mit der Einkesselung als "geschieht denen Recht" abgetan haben. Und zwar egal, ob Linke (also eigentlich welche die gegen Kickl`sche Aktionen sein müssten) oder gar FPÖ Anhänger, was ich in Gesprächen danach feststellen durfte. Ich fühle mich keiner Partei zugehörig, aber da hats mich gewaltig aus den Socken gehaut, dass es für viele Leute ok war, dass wegen wirklich einzelner Deppen eine Gruppe von über 1000 Personen festgehalten wurde und unter Generalverdacht. Das hat mich damals wirklich erschrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.