Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
 
 
 
Zitat

Ich werd leider nicht direkt in Klagenfurt dabei sein können, was mir das Herz bricht...

Weiß jemand, wo man in Wien nett schaun kann? Ich dachte zB ans Stags... wo werden sonst die daheim bleibenden Grünen zittern?

Zitat

Du bist der Einzige der daheim bleibt. 

Bildergebnis für pablo escobar staring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen?

ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös.

Ob die 2 Paletten die Hinfahrt überleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

A7 - also beste Plätze - wurde jetzt 5 Tage vorm Spiel auch aufgemacht :lol: Ich pack das alles nicht mehr.

1.jpg2.jpg

So, jetzt hab ich doch noch zugeschlagen und meinen 5 EUR Gutschein eingelöst. Zahl I halt 75 statt 40, wenn si niemand mehr für mein Ost-Oberrangticket findt, man gönnt sich ja sonst nix... ;)

1.Reihe Fussfrei! :gruen::clap:

WEST Unterrang, A7, Reihe 1, Platz 25

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

So, jetzt hab ich doch noch zugeschlagen und meinen 5 EUR Gutschein eingelöst. Zahl I halt 75 statt 40, wenn si niemand mehr für mein Ost-Oberrangticket findt, man gönnt sich ja sonst nix... ;)

WEST Unterrang, A7, Reihe 1, Platz 25

Hat sich bereits jemand zu dir gesellt :D

Ich hoffe die Medien greifen diesen Dreck auf und fragen mal beim ÖFB an warum man den Ticketverkauf so handhabt. Man stelle sich vor die geben alle verfügbaren Plätze auf den Längsseiten von Beginn an frei. Wären wir wohl bereits bei 25.000 verkauften Karten. Aber man scheint das Geld ja nicht zu brauchen bzw. schöne Bilder von einem vollen Stadion. Ist ja nur das 100 - Jährige Jubiläum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 41 Minuten:

wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen?

ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös.

Gut so, dann nimm den selben Bus wie ich und ich übernehm das merken der Busnummer für dich gegen ein paar Biers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Gut so, dann nimm den selben Bus wie ich und ich übernehm das merken der Busnummer für dich gegen ein paar Biers...

brauchst nur nach 4 paletten bier ausschau halten :D

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Regen bzw. ein nasser Boden wäre sicherlich auch kein Nachteil für uns.

Da hätten die Bullen es schwer ihr Spiel zu machen.

Wir aber genauso :D Hoffe eher dass es trocken bleibt, da bei uns mMn mehr 'Schönwetterkicker' im Kader sind als bei den Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Hat sich bereits jemand zu dir gesellt :D

Ich hoffe die Medien greifen diesen Dreck auf und fragen mal beim ÖFB an warum man den Ticketverkauf so handhabt. Man stelle sich vor die geben alle verfügbaren Plätze auf den Längsseiten von Beginn an frei. Wären wir wohl bereits bei 25.000 verkauften Karten. Aber man scheint das Geld ja nicht zu brauchen bzw. schöne Bilder von einem vollen Stadion. Ist ja nur das 100 - Jährige Jubiläum...

Natürlich legt der ÖFB ein paar Steine in den Weg. Wenn du ein tolle Kulisse vor ausverkauftem Haus hast wird erst recht wieder die Frage auftauchen, was die Komiker geritten hat das Cupfinale auf die Tangentenböschung zu verlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.