Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superkicker
nw_1894 schrieb vor 4 Stunden:

was sind denn da für schisser und Spießer? mit rapid auswärts ist halt keine kinderjause...

Geh komm, pack die Schisser und Spießer wieder ein, bitte. Es is normal gfragt worden, ob da was weitergeht oder andauernd zum Pinkeln stehen blieben wird und ob wer in Bus speibt. Deswegen erwartet keiner einen Seniorenausflug mit da Mitzitant. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

I woa jedenfalls a in Bukarest und Mailand mit dem Direktzug und bei rechtzeitiger Buchung san die Kosten geringer als die Flugkosten. ?

Gut, kann ich nicht wiederlegen. Für mich is halt wichtig, bevor ich ewig lang im Zug sitz, bin ich lieber schon früher in der Stadt. Aber jeder is zum Glück anders ?

 

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Ausg. München, Bratislava, Vl Prag

München und Bratislava ?? Prag is scho ein großes vl dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

4500 Karten wurden bis jetzt verkauft

+ die Rapidler,die Karten für den neutralen Sektor kaufen.Das sind auch schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um 10:00 das Mail für die Busfahrt geschrieben; um 10:55 bestätigt worden und um 15:00 Uhr gleich die Tickets abgholt. 

 

Hat alles bestens funktioniert!

Ich frage mich nur; warum die geplante Ankunft in Wien 01:00 avisiert wird  Das wäre (ohne Verlängerung) ca 6 1/2 Stunden nach Schlusspfiff....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aichi schrieb vor 41 Minuten:

Um 10:00 das Mail für die Busfahrt geschrieben; um 10:55 bestätigt worden und um 15:00 Uhr gleich die Tickets abgholt. 

 

Hat alles bestens funktioniert!

Ich frage mich nur; warum die geplante Ankunft in Wien 01:00 avisiert wird  Das wäre (ohne Verlängerung) ca 6 1/2 Stunden nach Schlusspfiff....

 

 

Verlängerung halt schon einkalkuliert 

Fürn Bus musst scho min 4 Stunden fahrt rechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Verlängerung halt schon einkalkuliert 

Fürn Bus musst scho min 4 Stunden fahrt rechnen 

Naja auch ist da vor allem einkalkuliert, dass es dauert bis alle beim Bus sind und eingestiegen, da kannst nach Schlusspfiff wohl auch von mind 30 bis eher 60 min ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 6 Stunden:

I riskiers, bei Verlängerung san hoit die 19 EUR für mein Sparschiene Ticket weg, bei normaler Spielzeit solltest den Zug gmiadlich erreichen, ca. 2 km zu Fuss zur S-Bahn Station Lend, von da aus verlässlicher als mit dem Bus zum Hbf. 

 

Und wennst ka Sparschiene hast, bist ja eh net zuggebunden. Dann muast hoit in Salzburg in der Havana Bar a Pause einlegen und fährst mit dem BudapestEN nach Wien, falls es eine Verlängerung gibt. ? 

Screenshot_20190412_114816_de.hafas.android.oebb.jpg

Screenshot_20190412_124324_de.hafas.android.oebb.jpg

Bitte was? Selbst bei einem Sieg nach 90 Minuten will ich noch sehen, wie der Pokal in die Höhe gestemmt wird. Da will ich dich nicht gleich zum Bahnhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
schleicha schrieb am 12.4.2019 um 14:15 :

Gedankenspiel am Rande zum Cupmatch.

Vergleicht man die beiden Möglichkeiten:

  • "Rapid holt den Cupsieg und spielt EL" und
  • "Rapid qualifiziert sich übers UPO und dann für die EL"

So würde Rapid bei einem Cupsieg sage und schreibe 9 (!) Pflichtspiele weniger in den kommenden Monaten haben. Unabhängig von Geld, Prestige, etc. wird das also auch in Sachen Frische in der nächsten Saison ein extrem wichtiges Spiel.

Quasi das Fundament für den Meistertitel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Bitte was? Selbst bei einem Sieg nach 90 Minuten will ich noch sehen, wie der Pokal in die Höhe gestemmt wird. Da will ich dich nicht gleich zum Bahnhof...

Um 16:30 fangts an, 90 min + 15 min Pause san 18:15. Da wird sich das Pokalhochstemmen ja hoffentlich bis 18:55 ausgehen. Erst dann muss ich nämlich das Stadion verlassen, um den Zug rechtzeitig zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Aichi schrieb vor 3 Stunden:

Ich frage mich nur; warum die geplante Ankunft in Wien 01:00 avisiert wird  Das wäre (ohne Verlängerung) ca 6 1/2 Stunden nach Schlusspfiff....

Wenn es knapp wird, muss der Fahrer noch eine Pause von 45 Minuten einlegen, wenn die reine Fahrzeit 4,5 Stunden überschreitet. Das ist da wohl mit eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.