Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Lieber Wecker,

dich brauch ich nicht. Bin von selber aufgwacht.

Liebes Häusl,

danke dafür, dass du meine morgendliche Entladung mit so viel Würde über dich ergehen ließt.

Liebe Verkehrsmittel,

bringt mich bitte souverän zu den komischen Kärntnern.

Liebes Red Bull,

geh in Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung. meiner erinnerung nach hat's mal wer erwähnt und ich dachte mir, ok, wenn man's nicht als tattoo versteht, warum nicht, kann auch ein weiblicher username sein. :D

muss dich nochmals enttäuschen, ich hab auch kein Tattoo :D

 

Schon am Weg zum Westbahnhof :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lemmy K schrieb vor 29 Minuten:

Wie war es im Hotel @chelsea91 ?Hoffentlich sehr unruhig!

Naja es geht. 

Bin um 2 Uhr aufgestanden und hab in meinen Stockwerk Radau gemacht und an verschiedenen Zimmern angeklopft. Als es etwas unrund wurde habe ich mich auf meinem Zimmer zurückgezogen und wollte 30 Minuten warten bis ich das nächste Stockwerk angehe. Die 3 Saunagänge am Vortag waren wahrscheinlich nicht das sinnvollste. Bin dann eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht :facepalm:

Ich denke schon, dass ich ein paar Red Bull Spieler aufgeweckt habe, aber viel war das leider nicht.

sry Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.