Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Jungs den Pokal hab ich gebaut...

über Geschmack kann man streiten oder auch nicht...

Designvorgabe war das er dem Logo des ÖFB Cup entspricht.

Bis jetzt wurde einfach irgendein Pokal aus Italien gekauft.

wir haben nur österreichische Produkte verwendet.

Stein (Panonia)  Holz (Walnuss Vollholz) Metall, Glas (Tirol) verarbeitet von österreichischen Handwerksbetrieben. 

Deswegen muss er ned gefallen. Aber die linie österreichische produkte von österreichischen betrieben fûr den österreichsichen pokalbewerb, die finde ich passend gewählt... 

Aber hauptsache er kommt nach hütteldorf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kann das echt nicht glauben. der ÖFB ist zweifelfrei der größte trottelverein im lande mit der höchsten dichte an inkompetenz (und vllt. auch inkontinenz) nach unserer bundesregierung.

wie kann man sich den entscheidungsfindungsprozess für diesen - ohne spaß - extrem gut gelungenen pokal vorstellen?

man muss eigentlich davon ausgehen, dass diese herren sich bei drei möglichen modellen garantiert für den schiarchsten entscheiden.

folgerichtig müsste es eigentlich zwei noch schönere varianten geben...

1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Jungs den Pokal hab ich gebaut...

über Geschmack kann man streiten oder auch nicht...

Designvorgabe war das er dem Logo des ÖFB Cup entspricht.

Bis jetzt wurde einfach irgendein Pokal aus Italien gekauft.

wir haben nur österreichische Produkte verwendet.

Stein (Panonia)  Holz (Walnuss Vollholz) Metall, Glas (Tirol) verarbeitet von österreichischen Handwerksbetrieben. 

Deswegen muss er ned gefallen. Aber die linie österreichische produkte von österreichischen betrieben fûr den österreichsichen pokalbewerb, die finde ich passend gewählt... 

Aber hauptsache er kommt nach hütteldorf... ;)

respekt. extrem gut gelungen. das ist ein wahnsinn. ich bin beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1899% BornGreen schrieb vor 5 Minuten:

Jungs den Pokal hab ich gebaut...

über Geschmack kann man streiten oder auch nicht...

Designvorgabe war das er dem Logo des ÖFB Cup entspricht.

Bis jetzt wurde einfach irgendein Pokal aus Italien gekauft.

wir haben nur österreichische Produkte verwendet.

Stein (Panonia)  Holz (Walnuss Vollholz) Metall, Glas (Tirol) verarbeitet von österreichischen Handwerksbetrieben. 

Deswegen muss er ned gefallen. Aber die linie österreichische produkte von österreichischen betrieben fûr den österreichsichen pokalbewerb, die finde ich passend gewählt... 

Aber hauptsache er kommt nach hütteldorf... ;)

Wow, ein Rapidler hat unseren Pokal gebaut. Ich schnall komplett ab!! :clap:

Und ICH finde ihn eigentlich sogar sehr schön, gratuliere! 

Dass Geschmäcker verschieden sind ist ok, und liegt in der Natur des Menschen. Es kann keinen Pokal geben der jedem gefällt, ist faktisch unmöglich. 

Her mit unserem Teil, den hat a Rapidler baut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt geschmack, jo... kann man alles so und so sehen. Ich finds schade das bilder von der computersimulation im umlauf sind. Denn diese sind mjt sicherheit wesentlich schwächer als er in real wirkt.

ich persönlich finde den neuen schöner als den alten, hatte beide vor mir stehen und da ist das doch eindeutig. 

Aber spannender finde ich die materialen bzw die firmen die daran gearbeitet haben. Wirklich lässige betriebe mit top mitarbeiter.

 

einfach im ausland bestellen wäre für den öfb sicher einfacher gewesen das kann ich euch sagen.

einen pokal mit holzelementen bauen lassen, ist riskant. Gold/Silber ist einfacher und würde für weniger diskussion sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
franky26 schrieb vor 13 Stunden:

Mein Zwerg durfte 2008 am Rathausplatz im Kinderwagen seinen ersten und bis heute  letzten Titel mitfeiern. Jetzt im 11. Lebensjahr ist er selbst ein Torwart und nach wie vor ein stolzer Grüner.

Morgen folgt Titel Nummer zwei für ihn ?

 

 

 

8973EC4B-6B4D-426E-B507-9E32746A0F95.jpeg

Wahnsinn!! 

Extrem liab! Heute is er sicher auch noch lieb, aber auch sicher anstrengender :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, Abends in Klagenfurt angekommen, lokale und angereiste grün-weiße Freude getroffen, ein paar Alkoholika gemeinsam reingezogen, seit mindestens 24 Stunden spitz wie dem Nachbarn sein
Lumpi aufs Spiel...EINMAL NOCH SCHLAFEN[emoji3526]und Inca. 12 Stunden beim Treffpunkt Minimundus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.