Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde gerne mal die ganzen Leute, mit denen man täglich da so schreibt, kennen lernen. Wär sicher eine lustige Zeit. Da steht/sitzt man im Stadion vielleicht nebeneinander und weiß gar nicht das man den oder die vielleicht schon jahrelang aus dem ASB kennt.

Grad vor so einem Spiel wär eine ASB Party in einer heruntergekommenen Disco in Kfurt schon geil.

Ich hab auch so flüchtig Sulza im Bus beim letzten Finale erspäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Muss es dir ggf wert sein. 

97086C3E-40F8-4F1B-B670-343C79ED4661.png

Da würde ich das "Alle im Trikot" schon seit weit auslegen und im Anzug einlaufen.

Jetzt ist aber alles perfekt gelaufen und ich bin schweissgebadet (Shipol ist echt Scheisse gross) im Flieger nach Hause. 

Alles wird gut und morgen wird getanzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So Gemüsefach ausgeräumt, Bier reingegeben, Rucksack eingeräumt mit Ersatz-Dress, ich bin schon so nervös als wie ein 5jähriger vorm Christbaum der wartet die Packerl aufzumachen.

Und das mit fast 41 Jahren , dass ist der Rapid Mythos!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Da würde ich das "Alle im Trikot" schon seit weit auslegen und im Anzug einlaufen.

Jetzt ist aber alles perfekt gelaufen und ich bin schweissgebadet (Shipol ist echt Scheisse gross) im Flieger nach Hause. 

Alles wird gut und morgen wird getanzt 

Sehr schön zu hören :D ich war mit Anzug gegen Villarreal im Stadion, war auch einzigartig :D (Trikot hätt Ma schon geschafft) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das soll der neue Pokal sein? Dei haben wohl das überschüssige Laminat aus dem Viola-Park weiterverarbeiten müssen. :nein:

 

Habe übrigens bereits meine Jause für morgen vorbereitet. Eine Semmel und ein Kornspitz mit Pfeffersalami und Gouda steht auf dem Speiseplan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Is jetzt aber auch nicht viel um zum alten Pokal. Die Henkel auf der Seite sind ab, aber mehr?

Du siehst gleich eine Auswahl an Österreichs liebsten Parkettböden drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das soll der neue Pokal sein? Dei haben wohl das überschüssige Laminat aus dem Viola-Park weiterverarbeiten müssen. :nein:

 

Habe übrigens bereits meine Jause für morgen vorbereitet. Eine Semmel und ein Kornspitz mit Pfeffersalami und Gouda steht auf dem Speiseplan :clap:

Das ist aber nicht gesund! Wo ist das Bier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber nicht gesund! Wo ist das Bier? 

Das muss ich auch erwähnen? Selbstverständlich dabei, allerdings zählt das mEn nicht zur Sonderausstattung.

falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

sulza auch mit dem offiziellen bus unterwegs? :D 

Ja, wie schon vor 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.