RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 ANTI RAPID wie alle Schieris halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 ok, das ist der Ausgleich für den klaren Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 dafLo schrieb vor 1 Minute: oida DUNKELROT. mit beiden beinen gestreckt von hinten rein. aber jetzt hofmann :DDDD so ein volltrottl. meine Aussage bezog sich auf die erste Gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2019 Abtreten Einmal drauf scheissen und ein denkmal gegen unfähige SR setzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Ja so kann man ein Cup Finale auch vergeigen Danke hofmann und der hurns Schiri gehört auf die gogerln aufgehängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Unglaublich...wie deppert muss man sein. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Hameter ist doch eine selten dumme drecksau.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 Unglaublich dumm von Maxi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 Auch wenn glatt rot, aber ich sag es immer wieder, weil ich den Typ ned packe: da maxi Hofmann is a Sautrottl! Vor der Verlängerung wegen Beschweren gelb rot sehen, hauts den Dodl aus den Kader! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. April 2019 Der Pfosten zeigt ihm den Vogel! Wie blöd muss man spät nach dem Dosen Match sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 Aber Michorl darf nach der gelben weiter provozieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 die machen ein glatt rotes foul und wir bekommen die rote...passt zur saison. jetzt kann man nur noch mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 zwei rote gibt er nicht, aber hofmann schliesst er aus. wenn ich jetzt was von hurenkinder schreib, krieg ich wieder post vom gremium. gehts scheissen, echt. und den pavelic schliessens gegen die taurinkinder nach 2 minuten wegen einem halbhohen bein von der seite aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Net leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Maximilian Hofmann sollte man auf vereinsschädigendes Verhalten Verklagen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts