LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Können wir uns endlich von durchschnittlichen Kickern wie Hofmann trennen? Der Typ wäre bei der Admira auch kein Leuchtturm. Nur die Admira würde ihm 1/5 zahlen....

Du solltest dich eventuell auch vom ASB trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Oida ihr redets alle gscheit. Das sind keine Maschinen, verstehe hofmann vollkommen, da kann bei murg alles hin sein, nicht mal nur Karriere, sondern invalide. 

So und nicht anders. Diese Entscheidung war einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Foul aus vollem Lauf von Ramsebner war schön grenzwertig aber das Foul von Michorl und die gelbe Karte dafür ist eine Frechheit hoch 3.

Aus dem Lauf und mit beiden Beinen von hinten in die Haxn und du stehst mehrere Spiele, nein er bekommt gelb und kann nachher auch noch provozieren der Kurz für Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe die asisstenten sagen ihm das er ne fehlentscheidung gemacht hat. und er macht das schnell wieder gut mit einer gelbroten für den lask.

Gar nix wird er der unfähige Dodl, bei Michorl reisst er so schnell die gelbe raus damit es ja nix zu diskutieren gibt, der Mensch ist ein skandal und da Maxl lässt sich natürlich hin reissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus.

Mach dem Maxl wirklich keinen Vorwurf, auch wenns deppert war

Ich wäre nach so einem Foul an einem Mitspieler sicher gleich vom Platz gegangen. Maxl hat sich wenigstens gestellt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dan_72 schrieb Gerade eben:

ist trotzdem ne fehlentscheidung und das hat schon was mit selbstdarstellung vom schiri zu tun. darf man überhaupt ein vergehen 2 mal bestrafen mit gelbrot seh ich auch das erste mal.

sicher darf er das. Muss sich ja ned schimpfen lassen ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und was bringts?

Wenn er sich eine Gelbe holt, sag ich ok. Aber danach noch weiter motschgern geht einfach nicht. Jeder Spieler muss es spätestens dann zusammenbringen, die Goschn zu halten.

Eh, alles richtig. Aber ich kanns verstehen und jeder der mal gekickt hat, wirds auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.