LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Unsere Jungs haben in Entscheidungsspielen noch immer alles gegeben und das Tempo angezogen. Ich bezweifle, dass der Lask dieses Tempo mitgehen kann. Vl für 45 Minuten, aber nach dieser Cup Schlacht werden sie spätestens 2.HZ eingehen. Tempo hochhalten, konzentriert arbeiten und der Sieg ist unser. 

Auswärts treten wir aber leider nicht immer so auf. Wie wir das letzte Mal wieder fast eine 2:0 Führung komplett verspielt haben, war nicht feierlich. Aber bin auch optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Salzburger17 schrieb vor einer Stunde:
Unsere Jungs haben in Entscheidungsspielen noch immer alles gegeben und das Tempo angezogen. Ich bezweifle, dass der Lask dieses Tempo mitgehen kann. Vl für 45 Minuten, aber nach dieser Cup Schlacht werden sie spätestens 2.HZ eingehen. Tempo hochhalten, konzentriert arbeiten und der Sieg ist unser. 
 

Auswärts treten wir aber leider nicht immer so auf. Wie wir das letzte Mal wieder fast eine 2:0 Führung komplett verspielt haben, war nicht feierlich. Aber bin auch optimistisch

Wenn man im Wörterbuch unter Optimismus schaut steht da sowieso mrbonheur :davinci:

Spaß beseitet mit der Vorgeschichte der letzten Woche, unserer Qualität und unserem Betreuerteam glaub ich auch das wir gewinnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Sry, bei aller Rivalität, aber so eine Post hab ich von der Rapid Fanszene bisher nicht wahrgenommen, das ist schon extrem heftig und überschreitet massiv Grenzen.

Vollkommen richtig, ich weiß nicht warum das hier so relativiert wird. Sowas haben die Rapid Ultras nie gemacht und selbst wenn einige von Ihnen so denken, waren die Verantwortlichen der Ultras nicht so dämlich sowas öffentlich zu posten.

Wär es noch immer nicht kapiert hat, diese Landstrassler sind nicht irgendein kleiner Fanclub, sondern die organisierte Fanszene des Lasks...

Der @LASK1965 bezeichnet die Verfasser als “unsere Burschen“.

 

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Kiwi_Bob schrieb vor 1 Stunde:

Bin am Sonntag (unpassender Weise) in Salzburg und würde das Spiel gerne irgendwo anschauen (nicht Admiral). Kennt jemand Lokale in denen das Match übertragen wird?

Bulls Corner? Two Seasons?

 

Das 3 Hasen fällt mir da ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
VALON14 schrieb vor 10 Minuten:

Vollkommen richtig, ich weiß nicht warum das hier so relativiert wird. Sowas haben die Rapid Ultras nie gemacht und selbst wenn einige von Ihnen so denken, waren die Verantwortlichen der Ultras nicht so dämlich sowas öffentlich zu posten.

Wär es noch immer nicht kapiert hat, diese Landstrassler sind nicht irgendein kleiner Fanclub, sondern die organisierte Fanszene des Lasks...

Der @LASK1965 bezeichnet die Verfasser als “unsere Burschen“.

 

Ja, das sind sie auch. Die Jungs und Mädls haben über die letzten 5 Jahre so unglaublich viel Positives geleistet. Es wäre heuchlerisch, jetzt nach einer unentschuldbaren Aktion so zu tun als würde man von den Landstrasslern Nichts wissen wollen. 

Wie schon mehrmals gesagt: dieses Sujet ist in dieser Form nicht zu akzeptieren.

Ich hoffe inständig, dass sie aus diesem Fehler lernen und da noch zur Einsicht kommen/gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Sry aber dein Post ist an Absurdität kaum zu überbieten. 

Der LASK hat keinen Einfluss darauf ob der Post gelöscht wird oder nicht. Sie können den Beitrag melden, ja, das werden sie vermutlich auch getan haben. 

Dem LASK als Verein auf Grund dieser Aktion nur das Schlechteste zu wünschen, zeugt nicht gerade von deiner Fähigkeit zu differenzieren. Der LASK als Verein hat sich klar und sehr flott von diesem Post distanziert. 

Was die Fans betrifft: auch hier sind 98% entsetzt und zwar ehrlich entsetzt. Dass ein paar wenige ihre Freude mit diesem Bild haben und somit den Ruf unserer Szene in Mitleidenschaft ziehen, ist bitter. 

Der LASK müsste mMn sofort direkt mit dem Verantwortlichen dieses Posts Kontakt aufnehmen und ihm eine sofortige Löschung inkl. Entschuldigung "nahelegen". (Ich kritisiere auch nicht die gesamte Fanszene, da ich ja einzelne Spezialisten von uns kenne, aber hier müsste schneller seitens der Verantwortlichen reagiert werden).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK müsste mMn sofort direkt mit dem Verantwortlichen dieses Posts Kontakt aufnehmen und ihm eine sofortige Löschung inkl. Entschuldigung "nahelegen". (Ich kritisiere auch nicht die gesamte Fanszene, da ich ja einzelne Spezialisten von uns kenne, aber hier müsste schneller seitens der Verantwortlichen reagiert werden).

Niemand von uns weiß ob das nicht eh passiert ist. Aber wie gesagt, zwingen kannst sie nicht das runterzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Niemand von uns weiß ob das nicht eh passiert ist. Aber wie gesagt, zwingen kannst sie nicht das runterzunehmen. 

Schon klar, aber da muss der Verein wirklich mit Nachdruck daran arbeiten, notfalls droht man dem "Fan / Mitglied" den Entzug der Mitgliedschaft an und ich hab schon vernommen, dass euer Channel geschlossen gegen die Aktion steht, was ja auch zu begrüßen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätten eure Spieler Motivationsprobleme(was sie sowieso nicht haben), würde ich als Trainer den Flyer vor der Partie herzeigen. Nach dem Sieg würde ich mich noch bei dieser Fangruppierung für die Portion Extramotivation bedanken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

hätten eure Spieler Motivationsprobleme(was sie sowieso nicht haben), würde ich als Trainer den Flyer vor der Partie herzeigen. Nach dem Sieg würde ich mich noch bei dieser Fangruppierung für die Portion Extramotivation bedanken.

Glaub sowas muss man nichtmal herzeigen, sowas verbreitet sich im Alter von Social Media von ganz allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.