LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab heute immer noch das Gefühl ob wer gestorben ist aber nichtsdestotrotz gehts uns prinzipiell mal um den Vizemeister. Über alles andere kann man erst spekulieren, wenn man Sonntag die Überraschung schafft, was eh eine fast unüberwindbare Aufgabe wird. 

Darum war die Aussage nicht ganz falsch vom Kollegen wenn auch überspitzt formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf einen Sieg und damit wohl eine Vorentscheidung um die Meisterschale. Vom Willen her denke ich werden die Jungs richtig am Gas stehen.

Kann mich allerdings noch an das letzte Spiel in Pasching erinnern, da waren wir eher ebenbürtig und haben doch glücklich noch das Unentschieden gemacht... Diesmal haben allerdings beide Mannschaften eine englische Woche in den Füßen, Lask sogar noch mit Verlängerung. Eher unser Vorteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bullen-Fan schrieb am 4.4.2019 um 06:20 :

 

Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen.

selbst wenn wir ab jetzt kein spiel mehr gewinnen sollten, werden wir nicht ins tal der tränen fallen. da wo wir schon herumgegrundelt sind, wäre sogar ein 6. platz noch locker hinnehmbar für uns - wird aber eh nicht passieren :augenbrauen:

in jedem fall wäre mit diesen vorzeichen ein X für uns am sonntag ein großer erfolg. damit würden wir die meisterschaft noch halbwegs offen halten und könnten uns eventuell gar noch ein "finalspiel" in runde 30 bei euch erarbeiten, was für mich persönlich das allergeilste wäre, nachdem es ja mit dem cup finale nun nix wurde.

Rainman80 schrieb vor 22 Stunden:

Das Umfeld hatte gestern auch etwas landesligaflair. Bierdusche, Gegenstände werfen, stadionsprecher kommentiert mit, etc die rassistischen beschimpfungen wie gg uns haben noch gefehlt

wann soll das gewesen sein? :ratlos:

und wenn du schon von landesligaflair sprichst - ich kenne da ein video von salzburg fans mit trommel vor einem bus :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

 

wann soll das gewesen sein? :ratlos:

und wenn du schon von landesligaflair sprichst - ich kenne da ein video von salzburg fans mit trommel vor einem bus :trollface:

Im letzten Spiel. War aber von Zuschauern auf der Seite bei einem Einwurf. 

Betr LL Flair meinte ich das Umfeld vom kleinen stadion, stadionsprecher, den Fans die direkt neben dem Feld sind und blöd reinrufen. Das ist ähnlich, wie wenn du bei uns auf den sportplatz gehst (etwas größer ist es schon). Hab das jetzt aber nicht so negativ gemeint wir du das ev verstanden hast (geh ja auch gerne auf den sportplatz).

Wegen deines Hinweis betr der Sbg Fans. Ist mir das egal. Wenn du einen Fan contest haben willst, kannst gerne zu Rapid gehen. Da könnt ihr euch in bierduschen und Becher weitwurf messen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rainman80 schrieb vor 29 Minuten:

Im letzten Spiel. War aber von Zuschauern auf der Seite bei einem Einwurf. 

Betr LL Flair meinte ich das Umfeld vom kleinen stadion, stadionsprecher, den Fans die direkt neben dem Feld sind und blöd reinrufen. Das ist ähnlich, wie wenn du bei uns auf den sportplatz gehst (etwas größer ist es schon). Hab das jetzt aber nicht so negativ gemeint wir du das ev verstanden hast (geh ja auch gerne auf den sportplatz).

Wegen deines Hinweis betr der Sbg Fans. Ist mir das egal. Wenn du einen Fan contest haben willst, kannst gerne zu Rapid gehen. Da könnt ihr euch in bierduschen und Becher weitwurf messen.

Das ist ja grad das tolle in Pasching :D:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja grad das tolle in Pasching :D:davinci: 

Darum war mein Kommentar ja nicht so negativ wie er gesehen wurde. Ist halt BL untypisch. 

Edit: Mattersburg ist auch nicht besser. Hat aber auch LL flair

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Darum war mein Kommentar ja nicht so negativ wie er gesehen wurde. Ist halt BL untypisch. 

Edit: Mattersburg ist auch nicht besser. Hat aber auch LL flair

Ist untypisch für die Bundesliga weil alle Stadien einen viel weiteren Abstand zum Spielfeld haben. Prinzipiell ist das aber glaub ich heutzutage gar nicht mehr erlaubt, wenn man ein neues Stadion bauen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Solide pariert von Rose, muss man schon sagen. 

Ja. Man könnte noch immer glauben, dass es 50/50 ist, ob er bleibt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.