LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Darauf kann ich derzeit ehrlich keine profunde Antwort geben. Evtl Wiesinger und Wostry rückt dann in die 3er-Kette. 

Ich denke eher, Wostry wird den gesperrten Ramsebner ersetzen und statt Ranftl wird er Frieser auf der rechten Schiene bringen...oder er lässt Pogatetzt und Wostry neben Trauner ran, und bringt dann Wiesinger (der mir nebenbei richtig gut gefällt, haben wir da eine Rückkaufoption ;)) statt Ranftl!

Aber ich glaube nicht, dass Glasner die 3er Kette gleich 2x neu besetzt, tippe also eher auf meine erste Variante.

Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan.

absolut, der tut echt weh :facepalm:

Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Euphorie zu tun, sonder gleitet für mich schon fast ins peinliche ab.

Wenn das in der 2. Klasse einer macht, ok. Aber was denken sich da die Beobachter als Wolfsburg? :D

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut, der tut echt weh :facepalm:

Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Euphorie zu tun, sonder gleitet für mich schon fast ins peinliche ab.

Wenn das in der 2. Klasse einer macht, ok. Aber was denken sich da die Beobachter als Wolfsburg? [emoji3]

 

Die verstehen den Dialekt eh nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 15 Minuten:

Haha. Wer jetzt noch sitzt ist Wiener :D

Fand ihn lustig.

Der wird allerdings das kleinste Problem sein. 

ja eh, irgendwie fand ich es auch lustig, keine Frage.

Aber einfach nicht profesisonell für einen Kick zweier Mannschaften der höchsten Liga eines Landes. Das hatte halt Dorfplatzniveau und in einem Bundesligastadion einfach nichts verloren. Aber eh egal, konzentrieren wir uns auf wichtigere Dinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja Payrhuber und auch Wolfgang Lehner ( auch vom ORF) waren andere Kaliber aber mehrheitlich macht er es nicht schlecht obwohl er manchmal bissl übertreibt. 

Vorher gemeinsam und seit dieser Saison eigentlich nur mehr der Fröschl.

der hat jeden Elferschützen angesagt und beinahe noch die Elfer kommentiert, das ist wohl das dämlichste was mir je untergekommen ist.

gemeinsam mit dem ersten Red Bull Salzburg Spiel, wo der Sprecher meinte er kann das ganze Spiel mitkommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VALON14 schrieb vor 13 Minuten:

der hat jeden Elferschützen angesagt und beinahe noch die Elfer kommentiert, das ist wohl das dämlichste was mir je untergekommen ist.

gemeinsam mit dem ersten Red Bull Salzburg Spiel, wo der Sprecher meinte er kann das ganze Spiel mitkommentieren.

Wenn es so störend ist bitte nicht zum Spiel antreten :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Abgemacht! Dann stell ihn doch nach dem Spiel einfach rein. 

Bitteschön. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich es lese, deshalb habe ich es gleich reingestellt.

Auch seine Aussage: Den LASK am Sonntag ins Tal der Tränen schießen" verstehe ich nicht ganz. Wir haben absolut nichts zu verlieren, spielen seit Jahrzehnten die beste Saison und eins kannst mir glauben, bei uns rechnet keiner auch nur annähernd damit, dass wir euch den Meisterteller stehlen werden. ;) 

Auf ein gutes Spiel am Sonntag. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Bitteschön. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich es lese, deshalb habe ich es gleich reingestellt.

Auch seine Aussage: Den LASK am Sonntag ins Tal der Tränen schießen" verstehe ich nicht ganz. Wir haben absolut nichts zu verlieren, spielen seit Jahrzehnten die beste Saison und eins kannst mir glauben, bei uns rechnet keiner auch nur annähernd damit, dass wir euch den Meisterteller stehlen werden. ;) 

Auf ein gutes Spiel am Sonntag. :clap:

Naja. gewirkt haben die Spieler und Fans gestern nicht so, als hätten sie sich gefreut über die Niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Naja. gewirkt haben die Spieler und Fans gestern nicht so, als hätten sie sich gefreut über die Niederlage 

Ich hab heute immer noch das Gefühl ob wer gestorben ist aber nichtsdestotrotz gehts uns prinzipiell mal um den Vizemeister. Über alles andere kann man erst spekulieren, wenn man Sonntag die Überraschung schafft, was eh eine fast unüberwindbare Aufgabe wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.