SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Savio schrieb vor 2 Minuten:

So gesehen hast du natürlich recht! 

Bitte, lass ma die Ballesterer diesen Fredl dominieren. Wir Karma Esoteriker sind ziemlich fehl am Platz. 

Wir gewinnen. Und am kollmitzberg wird deswegen vermutlich eine Bengale brennen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

Unglaublich,Ried meldet sich zu Wort. Völlig uneigennützlich, als ob's nicht Meister werden wollten!    :D

Wurscht - wir haben einen Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

ich biete an, dass wir horn und dann viola schlagen, passt das?

Wir würden sicher auch gerne anbieten das ihr die Tabellenführung übernehmen könnt, weil wir bei der Kristall Tussi gewinnen...:yes:

 

Vorwärtsgeist schrieb vor 4 Stunden:

Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...???
 

Sehr schwarz! Sehr gut! Made my day :winke:…….Vorwärts zu Gast in Amstetten, beim Kellerderby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht, aber irgendwie schaffe ich es nicht, so negative Emotionen zu Amstetten zu entwickeln. Ich freue mich über einen Gegner in der Nähe und habe durchaus dafür Respekt, wie man sich dort sportlich entwickelt hat. Es gibt wahrlich unnötigere Vereine in dieser Liga. 

 

Aja, und ich heiße jetzt anders. Im ASB gibt es mit "Kaiser Soße" einen anderen und deutlich aktiveren User mit fast identem Namen, deswegen. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsgeist schrieb vor 12 Stunden:

Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...???
 

... ist schwarzer Humor, keine Frage,  aber bitte nur für den kleinen Stamtisch. Die Opfer leben (gsd unbehelligt von den Medien) irgendwo, und für die ist es nicht sonderlich lustig. 

Ich erinnere an "Natascha Kampusch" Chants vor einem Jahr. Oida, das brauchen wir nicht nicht nochmals. 
 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

... ist schwarzer Humor, keine Frage,  aber bitte nur für den kleinen Stamtisch. Die Opfer leben (gsd unbehelligt von den Medien) irgendwo, und für die ist es nicht sonderlich lustig. 

Ich erinnere an "Natascha Kampusch" Chants vor einem Jahr. Oida, das brauchen wir nicht nicht nochmals. 
 

in strasshof wär am sonntag übrigens auch was los im schuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsgeist schrieb am 3.4.2019 um 23:16 :

Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...???
 

Edit: Solche Kommentare haben weder hier noch sonstwo etwas verloren!

bearbeitet von Pride of Steyr
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.