SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der SKUFA war mir am Anfang ja net so unsympathisch. Aber wie er dann des Foul am Gasperl a no verteidigt hat, da war bei mir der Ofen aus. Wenn des einer von unseren macht, dann entschuldig i mi bei ganz Amstetten.

Dass der Schiri damals dem Amstettner net Dunkelrot gegeben hat, gehört in die Kategorie Hameter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKUFA schrieb vor 6 Stunden:

Edit: Solche Kommentare haben weder hier noch sonstwo etwas verloren!

Ich hoffe, das gilt auch für den "Vorwärtsgeist" und andere Poster. Hier wird Amstetten und die Amstettner permanent beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKUFA schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe, das gilt auch für den "Vorwärtsgeist" und andere Poster. Hier wird Amstetten und die Amstettner permanent beleidigt!

Aus gutem Grund! 1. Können AM'ler nicht Auto fahren. 

2. Das extrem fahrlässig grobe Foul an Gaspi und die Verteidigung des Fouls

3. siehe 1. + 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Der SKUFA war mir am Anfang ja net so unsympathisch. Aber wie er dann des Foul am Gasperl a no verteidigt hat, da war bei mir der Ofen aus. Wenn des einer von unseren macht, dann entschuldig i mi bei ganz Amstetten.

Dass der Schiri damals dem Amstettner net Dunkelrot gegeben hat, gehört in die Kategorie Hameter.

Ganz zu schweigen von seinem Theater im BWL Channel.....Einen Spieler als Heulsusen zu bezeichnen weil er nach einem Kung Fu Tritt in den Brustbereich liegen bleibt.....:facepalm:

 

Eigentlich alles a komplette Off topic Partie momentan da...... Karma, schwarzer Humor und a AM Troll sind wichtiger als das Match. Vielleicht sollte einer der Mods ein bisserl ausmisten hier. Und a eigenes Beisl im Vorwärts Channel gründen;)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der Herr von und zu ..UFA ist knapp davor als Erster auf meine Ignore-Liste zu kommen.

Und das will was heißen, habe ich hier doch schon den Osttribühnensteher, Vaporup, Looking4someAction und Konsorten live ertragen. Falls sich noch jemand an die erinnert...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Posting des Jahres! :laugh: :daumenhoch:

Wie intelligent man doch sein muss, um so leicht unterhalten zu werden! Ihr holt ja die Resi immer noch mit dem Traktor ab - da braucht man gar nicht Auto zu fahren!:v:

neuschönauer schrieb am 5.4.2019 um 15:02 :

Ganz zu schweigen von seinem Theater im BWL Channel.....Einen Spieler als Heulsusen zu bezeichnen weil er nach einem Kung Fu Tritt in den Brustbereich liegen bleibt.....:facepalm:

 

Eigentlich alles a komplette Off topic Partie momentan da...... Karma, schwarzer Humor und a AM Troll sind wichtiger als das Match. Vielleicht sollte einer der Mods ein bisserl ausmisten hier. Und a eigenes Beisl im Vorwärts Channel gründen;)

Genau - mistet aus und verschiebt euren ganzen Verein ins Beisl.   Der Schmarrn, der hier verzapft wird, interessiert ja die Leute eh nicht. (Zumindest jene, welche für unsere jeweiligen Vereine relevant sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Wie intelligent man doch sein muss, um so leicht unterhalten zu werden! Ihr holt ja die Resi immer noch mit dem Traktor ab - da braucht man gar nicht Auto zu fahren!:v:

Genau - mistet aus und verschiebt euren ganzen Verein ins Beisl.   Der Schmarrn, der hier verzapft wird, interessiert ja die Leute eh nicht. (Zumindest jene, welche für unsere jeweiligen Vereine relevant sind!)

Tu uns, und auch dir selber, bitte den Gefallen und bleib uns hier in Zukunft fern.

Wenn dir das Niveau nicht passt, dann zwingt dich wirklich niemand hier mitzulesen, und schon gar nicht dass du auch noch antwortest.

Du hast ja ohnehin deinen eigenen Vereinschannel ganz für dich alleine. Da bleibst du am Besten schön für dich und genießt deinen Monolog.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Matchtag liebe Freunde des rot-weissen Ballspieles.

Die Sonne scheint, die Vöglein zwütschern!

Bekanntlich ist ja das Glück auch ein Vogerl. Wir wurden von diesem Tierchen in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, wie ich finde.

Daher hoffe ich, dass es uns heute etwas gewogener ist, einen kräftigen Taubenschiss ins amstettner Nest schmatzt und sich daraufhin geruhsam beim SKV niederlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.