SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Zumindest ist er einsichtig unser Trainer:

Trainer Gerald Scheiblehner: "Das Ergebnis und die Leistung in der ersten Halbzeit sind äußerst enttäuschend. Alles was wir uns vorgenommen haben, ist misslungen. Die Vorgabe, dass wir vorne attackieren, hat nicht funktioniert. Wir haben dadurch sehr viele Räume offen gelassen. Ich habe heute den falschen Plan und die falsche Aufstellung gewählt. In der ersten Halbzeit waren wir einfach desolat, das tut mir vor allem für die Fans leid. Die sind wie wir auch mit großen Hoffnungen nach Amstetten gekommen. Jetzt müssen wir uns sammeln und die Kräfte bündeln und werden versuchen, den Fans am nächsten Sonntag zum 100. Geburtstag den ersten Sieg im Frühjhahr zu schenken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Mittelfeld hätt ma. Aber keine Abwehr und keinen Sturm!

Sehe ich nicht ganz so. Gerade im Mittelfeld ist uns jeder Gegner überlegen weil bei uns kaum vorhanden. Heute war es ganz extrem zu sehen. Liegt aber auch daran dass wir in der Verteidigung viel zu hoch gestanden sind. Darum wurden wir auch viermal ausgekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Mittelfeld hätt ma. Aber keine Abwehr und keinen Sturm!

wir haben kein mittelfeld, sondern maximal 6er! uns fehlt schon seit 2-3 jahren ein echter mittelfeldspieler, der das spiel aufzieht! wenn können oder wollen wir uns nicht leisten, daher bleibt nichts anders übrig als hoch nach vorne spielen und auf den zweiten ball zu attackieren! ein anderes spiel wird aber leider auch nicht trainiert, daher weiß ich auch nicht, ob sie es überhaupt könnten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

wir haben kein mittelfeld, sondern maximal 6er! uns fehlt schon seit 2-3 jahren ein echter mittelfeldspieler, der das spiel aufzieht! wenn können oder wollen wir uns nicht leisten, daher bleibt nichts anders übrig als hoch nach vorne spielen und auf den zweiten ball zu attackieren! ein anderes spiel wird aber leider auch nicht trainiert, daher weiß ich auch nicht, ob sie es überhaupt könnten! 

Der Fußballprofessor hat geschrieben...Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht ganz so. Gerade im Mittelfeld ist uns jeder Gegner überlegen weil bei uns kaum vorhanden. Heute war es ganz extrem zu sehen. Liegt aber auch daran dass wir in der Verteidigung viel zu hoch gestanden sind. Darum wurden wir auch viermal ausgekontert.

Ich seh den Grund für die heutige Niederlage in der Dreierkette. Mit Pasic, der damit einfach überfordert war (nicht seine Schuld), mit Halbe, der gern mit nach vorn geht und bei den Kontern dann hinten fehlt.

Deswegen die 4 Gegentore. Amstetten hat auch verdammt clever gespielt, muss ich neidvoll anerkennen. Genau unsere Schwächen erkannt und beinhart mit schnellen - und genauen!  Pässen in die Tiefe ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV 4 You & Me schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest ist er einsichtig unser Trainer:

Trainer Gerald Scheiblehner: "Das Ergebnis und die Leistung in der ersten Halbzeit sind äußerst enttäuschend. Alles was wir uns vorgenommen haben, ist misslungen. Die Vorgabe, dass wir vorne attackieren, hat nicht funktioniert. Wir haben dadurch sehr viele Räume offen gelassen. Ich habe heute den falschen Plan und die falsche Aufstellung gewählt. In der ersten Halbzeit waren wir einfach desolat, das tut mir vor allem für die Fans leid. Die sind wie wir auch mit großen Hoffnungen nach Amstetten gekommen. Jetzt müssen wir uns sammeln und die Kräfte bündeln und werden versuchen, den Fans am nächsten Sonntag zum 100. Geburtstag den ersten Sieg im Frühjhahr zu schenken."

Das klingt ja fast so als wäre der Trainer mit der Leistung der 2. HZ zufrieden. Naja immerhin haben wir dann kein Tor mehr bekommen, mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV 4 You & Me schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest ist er einsichtig unser Trainer:

Trainer Gerald Scheiblehner: "Das Ergebnis und die Leistung in der ersten Halbzeit sind äußerst enttäuschend. Alles was wir uns vorgenommen haben, ist misslungen. Die Vorgabe, dass wir vorne attackieren, hat nicht funktioniert. Wir haben dadurch sehr viele Räume offen gelassen. Ich habe heute den falschen Plan und die falsche Aufstellung gewählt. In der ersten Halbzeit waren wir einfach desolat, das tut mir vor allem für die Fans leid. Die sind wie wir auch mit großen Hoffnungen nach Amstetten gekommen. Jetzt müssen wir uns sammeln und die Kräfte bündeln und werden versuchen, den Fans am nächsten Sonntag zum 100. Geburtstag den ersten Sieg im Frühjhahr zu schenken."

Hätte er Anstand und Schlager Eier wäre Scheiblehner Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir haben auch die 2. Bälle nicht gekriegt.

Und früher haben wir uns gegen stärkere Gegner mit Toren aus Standards gerettet. Das gibt es auch schon lange nicht mehr!

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Das klingt ja fast so als wäre der Trainer mit der Leistung der 2. HZ zufrieden. Naja immerhin haben wir dann kein Tor mehr bekommen, mit viel Glück.

Ja, weil AM zurück geschaltet und Kraft gespart hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Amstetten war uns leider in allen Bereichen überlegen. Aber kein Wunder, wenn das stimmt was der Stadionsprecher am Beginn der Partie gesagt hat, nämlich dass die Amstettener Spieler insgesamt über 250 Bundesligaspiele in den Beinen haben und wir im Vergleich gerade einmal ca. 25.

Wie gibt es das denn obwohl Amstetten das gleiche Budget hat wie wir?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten war und leider in allen Bereichen überlegen. Aber kein Wunder, wenn das stimmt was der Stadionsprecher am Beginn der Partie gesagt hat, nämlich dass die Amstettener Spieler insgesamt über 250 Bundesligaspiele in den Beinen haben (wir gerade einmsl ca. 25).

Wie gibt es das denn obwohl Amstetten das gleiche Budget hat wie wir?

Oha hab ich auch nicht gewusst, heute war ein deutlicher Klassenunterschied leider zu merken.

Fallmann, der Ami Trainer hat die Amstettner wieder neues Leben eingehaucht.

Aber die werden natürlich um ein Butterbrot spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Haumiblau schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe der Vorstand reagiert und entfernt Scheiblehner von sämtlichen Ämtern den der ist weder als sportlicher Leiter noch als Trainer fähig einen Verein zu führen

Ich hoffe die ASB-Verantwortlichen entfernen diesen User samt sämtlichen Co-Nicknames, denn er ist weder als Haumiblau noch mit seinen anderen Nicks fähig, irgendetwas Ernstzunehmendes zu schreiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.