SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...der erfahrene vorwärtsler weiß, nach so einem spiel einmal drüber schlafen...gedanken sortieren, hirn, herz und seele zur ruhe kommen lassen...und dann erst schreiben hilft :)

- jep, es war ein absolut schwarzer sonntag, aber ebenso wie die mannschaft sah man ganz einfach komischerweise auch beim anhang gestern keine anzeichen davon, dass man sich im klaren war, worum es ging....dass man nach der fürchterlichen ersten halben stunde seine kraft für wichtigeres aufspart, sehe ich komplett ein, aber vor dem spiel bzw. vom start weg kaum unterstützung von den fans....denke, mannschaft und anhang waren gestern beide einer vorwärts nicht würdig...

...gestehe natürlich wie immer jeden zu, dass er sich zeiten gönnt, wo ihn supporten nicht interessiert....nur....dann braucht man auch nicht auf die mannschaft schimpfen, wenn es die einmal (kurioserweise) nicht interessiert zu kämpfen !

- ich tu mir wirklich ein ums andere mal schwer, wirklich auf unsere jungs zu schimpfen....denn....es hüft nix....es ist schlicht kaum ein spieler in dieser mannschaft, der in der 2.liga was verloren hat und es ohne ligareform auch niemals !! in diese liga geschafft hätte...hie und da leistungsmässig in dieser liga mithalten zu können bedeutet nichts, konstant mithalten zu können ist die anforderung, und davon sind wir eben ganz einfach weit entfernt...

- die spieler müssen und können einem ganz einfach nur leid tun....soviel herz und leidenschaft ( bis auf gestern,-warum auch immer...) in eine sache zu investieren mit so wenig erfolg....es wird balsam für die meisten sein, wieder in der RL bzw. der eine oder andere wieder in der LL zu spielen....denn das geht sich dann für die meisten wieder aus...

- in solchen situationen einzelne "sündenböck" anzusprechen ist absolut sinnlos....jeder der am platz steht sieht, wer aller in dieser liga heillos überfordert ist....da jetzt aber noch von außen unruhe reinzubringen bringt gar nichts....

...WIR (für alle, die dieses wort so gerne in den mund nehmen...) haben wiedermal die chance, gemeinsam solch ein tief durchzustehen und zu beweisen, dass dieses "egal in welcher liga" ....." wir stehen zu dir..." mehr als lippenbekenntnisse sind !

...gratulation an amstetten, gratulation an peham....es wurde eindeutig bewiesen, wer in dieser liga bestehen kann bzw. bleiben will....dass sich unsere mannschaft genau dieses spiel ausgesucht hat, um wirklich (bis auf reini) komplett  zu versagen, daran werden und dürfen wir aber durchaus noch ein paar tage kiffeln....

 

sch.... fußball:)

Word!

Ich weiß nur eines - ich werd auch nächstes Jahr wieder eine Saisonkarte haben. In welcher Liga auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Dabei waren eigentlich viele Südtribünen-Promis mit, der halbe Ostblock ... aber komischerweise, alle nur zum Zuschauen ... (ja, so wie ich auch, ich nehm mich da nicht aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Word!

Ich weiß nur eines - ich werd auch nächstes Jahr wieder eine Saisonkarte haben. In welcher Liga auch immer.

Das ist sowieso fix. Da kann mich nur der Tod davon abhalten:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass Amstetten diesmal keineswegs hart und unfair aufgetreten ist.

Im Gegenteil, ihr Spiel war außerordentlich korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Richbert schrieb vor 20 Minuten:

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass Amstetten diesmal keineswegs hart und unfair aufgetreten ist.

Im Gegenteil, ihr Spiel war außerordentlich korrekt.

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass Amstetten diesmal keineswegs hart und unfair aufgetreten ist.

Im Gegenteil, ihr Spiel war außerordentlich korrekt.

Ist richtig. Kann man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.