Savio let 'em come Geschrieben 3. April 2019 So gesehen hast du natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. April 2019 Savio schrieb vor 2 Minuten: So gesehen hast du natürlich recht! Bitte, lass ma die Ballesterer diesen Fredl dominieren. Wir Karma Esoteriker sind ziemlich fehl am Platz. Wir gewinnen. Und am kollmitzberg wird deswegen vermutlich eine Bengale brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Ich wünsche auch am WE einen Sieg gegen Amstetten und wir schlagen für euch die Violets. Dann wärt ihr wieder bis auf einen Punkt dran und wir hätten einen 6 Punkte Polster. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2019 ich biete an, dass wir horn und dann viola schlagen, passt das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: ich biete an, dass wir horn und dann viola schlagen, passt das? Unglaublich,Ried meldet sich zu Wort. Völlig uneigennützlich, als ob's nicht Meister werden wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2019 skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Unglaublich,Ried meldet sich zu Wort. Völlig uneigennützlich, als ob's nicht Meister werden wollten! Wurscht - wir haben einen Deal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2019 Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Vorwärtsgeist schrieb vor 17 Minuten: Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...??? F....läßt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. April 2019 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: ich biete an, dass wir horn und dann viola schlagen, passt das? Wir würden sicher auch gerne anbieten das ihr die Tabellenführung übernehmen könnt, weil wir bei der Kristall Tussi gewinnen... Vorwärtsgeist schrieb vor 4 Stunden: Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...??? Sehr schwarz! Sehr gut! Made my day …….Vorwärts zu Gast in Amstetten, beim Kellerderby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht, aber irgendwie schaffe ich es nicht, so negative Emotionen zu Amstetten zu entwickeln. Ich freue mich über einen Gegner in der Nähe und habe durchaus dafür Respekt, wie man sich dort sportlich entwickelt hat. Es gibt wahrlich unnötigere Vereine in dieser Liga. Aja, und ich heiße jetzt anders. Im ASB gibt es mit "Kaiser Soße" einen anderen und deutlich aktiveren User mit fast identem Namen, deswegen. bearbeitet 4. April 2019 von Amarildo Lambrechtsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Vorwärtsgeist schrieb vor 12 Stunden: Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...??? ... ist schwarzer Humor, keine Frage, aber bitte nur für den kleinen Stamtisch. Die Opfer leben (gsd unbehelligt von den Medien) irgendwo, und für die ist es nicht sonderlich lustig. Ich erinnere an "Natascha Kampusch" Chants vor einem Jahr. Oida, das brauchen wir nicht nicht nochmals. bearbeitet 4. April 2019 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 4. April 2019 Viel eher brauche ich fürs Gemüt und fürs Herzerl einen geschmalzenen Auswärtssieg mit einem kräftigen "Zebizeba" in Minute 85, wenn wir uneinholbar führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. April 2019 Richbert schrieb vor 6 Stunden: mit einem kräftigen "Zebizeba" Am besten vom Anschreier aus den späten 80er Jahren, dem Hlawaty Peda, der in der letzten laola-Übertragung gleich 2x namentlich erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2019 rabauke schrieb vor 10 Stunden: ... ist schwarzer Humor, keine Frage, aber bitte nur für den kleinen Stamtisch. Die Opfer leben (gsd unbehelligt von den Medien) irgendwo, und für die ist es nicht sonderlich lustig. Ich erinnere an "Natascha Kampusch" Chants vor einem Jahr. Oida, das brauchen wir nicht nicht nochmals. in strasshof wär am sonntag übrigens auch was los im schuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Vorwärtsgeist schrieb am 3.4.2019 um 23:16 : Frage an die Geschmackspolizei: Darf man das Match in Amstetten als Kellerderby bezeichnen oder nicht...??? Edit: Solche Kommentare haben weder hier noch sonstwo etwas verloren! bearbeitet 5. April 2019 von Pride of Steyr Beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts