Berisha wechselt zu SK Brann Bergen.


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

58 / 9 / 3 (Diese Assist-Anzahl ist vor allem wirklich erschreckend wenig für 58 Einsätze!) zeigt in diesem Fall, dass es nicht wirklich für Rapid gereicht hat. Gekämpft hat er, ja, aber für einen Legionär war mir das doch deutlich zu wenig. Wennst als Flügel keine brauchbaren Vorlagen zambringst, bist du eben leider eine Fehlbesetzung. Kämpfer hin, Kämpfer her. Alles Gute in Norwegen! 

Wenn man es an den Einsatzminuten misst und die sind im Endeffekt mMn der bessere Vergleich hat er in 2530 Minuten 10 direkte Torbeteiligungen, also alle 253 Minuten, natürlich kein hervorragender Wert, aber es sieht dann dennoch etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am Ende war es wie bei Traustason ein Missverständnis bzw. keine Liebesbeziehung, bei dem man am Ende dank der Transfereinnahmen den Verlust zumindest abschwächen konnte. Ich wünsche ihm viel Glück in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Am Ende war es wie bei Traustason ein Missverständnis bzw. keine Liebesbeziehung, bei dem man am Ende dank der Transfereinnahmen den Verlust zumindest abschwächen konnte. Ich wünsche ihm viel Glück in Norwegen.

im gegensatz zu traustason hat er doch deutlich mehr geleistet und so seine ablöse wieder reingespielt. denn mit seinem einsatz hat er einen enormen anteil am erreichen und überstehen der gruppenphase. für die internationalen spiele war er wie geschaffen, denn da waren wir ja oftmals außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

im gegensatz zu traustason hat er doch deutlich mehr geleistet und so seine ablöse wieder reingespielt. denn mit seinem einsatz hat er einen enormen anteil am erreichen und überstehen der gruppenphase. für die internationalen spiele war er wie geschaffen, denn da waren wir ja oftmals außenseiter

Absolut richtig. Ich wollte nicht die beiden auf eine Stufe stellen, aber es gibt dann doch gewisse Parallelen, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berisha war ein Flop so ehrlich muss man einfach sein. Da hilft es auch nichts, sich irgendwie noch einreden zu wollen, er hätte Rapid die Summe im EC wieder eingespielt. Berisha wurde für viel Geld geholt um Leistungsträger zu sein.
Tatsächlich war er jedoch Ergänzungsspieler und fiel mehr durch Fehler, als andere Attribute auf.

Traustason detto. Das sind allesamt Legionäre, die uns absolut nicht aufwerten, jedoch unglaublich viel Geld gekostet haben. Da darf man die Herrschaften Müller und Bickel schon fragen, was sie da gesehen haben (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Was wird jetzt aus der wohnung? Wohnt badji jetzt dort? 

Da haben’s die Bullenkicker deutlich besser. Der Konzern baut und kauft massenweise Häuser und Wohnungen und bringt dort ihre Mitarbeiter und Sportler unter. Natürlich großteils kostenlos (also als Vertragsbestandteil). Bei mir im Ort (Randgemeinde der Stadt Salzburg) haben’s fast eine ganze Strasse in bester Hanglage bebaut und dort teils ihre Kicker unter gebracht. Fehlt nur noch das sie die Strasse in Mateschitz-Strasse oder so umbenennen. Und dazu gibts natürlich den fetten Audi oder auch noch einen zweiten für das Frauchen. Und die ganz die guten haben weil der Audi ja eigentlich fad ist noch ihren fetten AMG im Carport stehen. So schön kann das Leben sein wennst mit deinen Füssen nicht ganz patschert bist.

Die armen Eishackler dagegen mussten oder müssen noch immer (weiss ich jetzt nicht ganz genau) mit Suzuki vorlieb nehmen. Da schaut der Konzern ein bisserl mehr auf den Euro.

Sorry für OT.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gekämpft hat er immer, auch wenn er technisch limitiert ist. Wenn sich alle so rein hauen würden, könnten wir zumindest um Platz 3 spielen. 

Danke für das Tor gegen Salzburg und Alles Gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 8 Stunden:

Berisha war ein Flop so ehrlich muss man einfach sein. Da hilft es auch nichts, sich irgendwie noch einreden zu wollen, er hätte Rapid die Summe im EC wieder eingespielt. Berisha wurde für viel Geld geholt um Leistungsträger zu sein.
Tatsächlich war er jedoch Ergänzungsspieler und fiel mehr durch Fehler, als andere Attribute auf.

Traustason detto. Das sind allesamt Legionäre, die uns absolut nicht aufwerten, jedoch unglaublich viel Geld gekostet haben. Da darf man die Herrschaften Müller und Bickel schon fragen, was sie da gesehen haben (wollen).

Laut Kurier zahlt uns brann fast 1 mil. Für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

eine hohe 6 stellige summe  wird ab 500.000 geschrieben

das ist jetzt aber schon deine subjektive wahrnehmung. ich verstehe unter einer hohen 6 stelligen summe etwas von 700.000 - 999.999.

500.000 liegt genau in der mitte also de facto wäre das eine falsche bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

eine hohe 6 stellige summe  wird ab 500.000 geschrieben

das ist jetzt aber schon deine subjektive wahrnehmung. ich verstehe unter einer hohen 6 stelligen summe etwas von 700.000 - 999.999.

Scheinbar dürftest du ein wichtiges Wort übersehen habe, ich habs für dich hervorgehoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 21 Stunden:

Was wird jetzt aus der wohnung? Wohnt badji jetzt dort? 

war da echt so fad? haha

Ich hab die Info vom Baumeister bekommen der für die Wohnungen zuständig war ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den "fall Berisha" könnte man ja mal zum anlass nehmen und mit diesem Schwachsinn vonwegen "wir wollen einen, der rapid tugenden zeigt und kämpft und rackert und immer alles gibt haben", aufzuräumen.

Berisha war genau so einer (neben sonnleitner eigentlich der einzige), er war technisch halt limitiert, und nun lassen die meisten auch kein gutes haar an ihm. dafür, dass bickel ihn um so viel Geld gekauft hat und mit falschen Erwartungen ins rennen geschickt hat, kann er nix.

die anforderung an einen spieler sollte eigentlich lauten: er muss super kicken können UND kämpfen, rackern und immer alles geben.

na nona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.