Berisha wechselt zu SK Brann Bergen.


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffe, er wird in Norwegen glücklich. Mit ein paar Scorerpunkten mehr und/oder in einer allgemein sportlich entspannteren Situation hätt er bei uns mMn das Zeug zum Publikumsliebling gehabt.

Danke für eine Monsterpartie gegen Steaua und das Einfädeln des ersten Siegs gegen RB seit Ewigkeiten.

Vorerst ist der Abgang eine Schwächung, keine große, aber doch. Mal schauen, ob im Sommer ein Besserer nachkommt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Laut Huber haben wir einen hohen 6-stelligen Betrag bekommen. Dann hält sich der Verlust wenigstens in Grenzen. 

Brann Bergen dachte wohl das ist der Valon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man ihn niemals um diese Summe verpflichten hätte dürfen, hat er zumindest die Rapid Tugenden verkörpert, wie nur ganz seltene diese Saison - kämpfen/kratzen/beißen. Dafür respektiere ich ihn! Dass sich unser SD mit dem Transfer voll verhaut hat, ist nicht seine Schuld. 

Ois Guade Veton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

Wünsche ihm alles Gute.

Hat schon seinen Grund, warum man über die Ablösesumme nichts liest... bei dem Betrag würde uns wahrscheinlich schlecht werden.

 

 

Hoher sechsstelliger Betrag. War hier schon zwei Mal zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

58 / 9 / 3 (Diese Assist-Anzahl ist vor allem wirklich erschreckend wenig für 58 Einsätze!) zeigt in diesem Fall, dass es nicht wirklich für Rapid gereicht hat. Gekämpft hat er, ja, aber für einen Legionär war mir das doch deutlich zu wenig. Wennst als Flügel keine brauchbaren Vorlagen zambringst, bist du eben leider eine Fehlbesetzung. Kämpfer hin, Kämpfer her. Alles Gute in Norwegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Alles Gute Veton.

Abseits deiner Ballbehandlung und deines fussballerischen Talents, würde ich mir wünschen, dass jeder Spieler der im grün/weißen Trikot herumläuft, sich ein Beispiel an deinem Ehrgeiz und deiner "Never giving up" Mentalität nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.