Berisha wechselt zu SK Brann Bergen.


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Da haben’s die Bullenkicker deutlich besser. Der Konzern baut und kauft massenweise Häuser und Wohnungen und bringt dort ihre Mitarbeiter und Sportler unter. Natürlich großteils kostenlos (also als Vertragsbestandteil). Bei mir im Ort (Randgemeinde der Stadt Salzburg) haben’s fast eine ganze Strasse in bester Hanglage bebaut und dort teils ihre Kicker unter gebracht. Fehlt nur noch das sie die Strasse in Mateschitz-Strasse oder so umbenennen. Und dazu gibts natürlich den fetten Audi oder auch noch einen zweiten für das Frauchen. Und die ganz die guten haben weil der Audi ja eigentlich fad ist noch ihren fetten AMG im Carport stehen. So schön kann das Leben sein wennst mit deinen Füssen nicht ganz patschert bist.

Die armen Eishackler dagegen mussten oder müssen noch immer (weiss ich jetzt nicht ganz genau) mit Suzuki vorlieb nehmen. Da schaut der Konzern ein bisserl mehr auf den Euro.

Sorry für OT.

Ja auch Top - Skifahrer verdienen weniger als vergleichbare Fußballer und in den USA ist dann American Football noch einmal eine andere Hausnummer. Diejenigen mit denen du das meiste Geld machen kannst, bekommen auch oft mehr als andere. Für Skifahrer interessieren sich, außer in unseren Breiten jetzt nicht so viele Menschen. Ich persönlich bin niemanden neidig um seine Kohle auch wenn ich diverse Summen teilweise für pervers halte. Andererseits wer von uns würde nein sagen, bekäme er diese ganzen Dinge und wieviele schaffen es auch dorthin zu kommen. Auf den Weg dorthin bleiben zig Leute „liegen“ und haben im Endeffekt nichts beziehungsweise müssen komplett umdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Spiele von Berisha waren heuer gegen Red Bull, Rangers, FCSB..das sagt schon alles für welche Spiele er geeignet ist bei uns, und ich denke, wären wir im OPO gelandet, hätten wir ihn erst im Sommer abgegeben.

Aber im UPO brauchst du keinen Berisha, den hätte man wirklich vielleicht am Mittwoch in Pasching gebraucht und dann, je nach Ausgang, im Cupfinale. Für die anderen Spiele ist der Kader, nun auch mit viel weniger Spielen insgesamt, absolut ausreichend. Wie schon öfter geschrieben, die Hypothek der hohen Ablöse + Legionärsstatus hat er nie rechtfertigen können, dafür war es fußballerisch viel zu schwach, trotz der immer tollen Einsatzbereitschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Hab zum Abgang von Berisha noch was geschrieben und 3, 4 unterschiedliche Meinungen von euch zusammengefasst.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/berisha-der-siegertyp-als-kommunikationsirrtum/

Ich weiß nicht obs nur bei mir so is aber ich hab über fast die ganze seite einen weißen block vermutlich werbung der nicht weggeht uns somit unlesbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht obs nur bei mir so is aber ich hab über fast die ganze seite einen weißen block vermutlich werbung der nicht weggeht uns somit unlesbar..

Welche Device? Kannst mir da irgendwie einen Screen schicken? Hab's seit gestern ein paar Male gehört, hab's aber selbst noch nie gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Welche Device? Kannst mir da irgendwie einen Screen schicken? Hab's seit gestern ein paar Male gehört, hab's aber selbst noch nie gehabt...

Huawei p20 pro und ja mach ich 

- hast pn.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Huawei p20 pro und ja mach ich 

- hast pn.

Geht auf die Desktopseite. Da funktioniert es. Man kanns problemlos lesen. 

 

Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Bei mir auch am iPhone...

 

hateful86 schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir leider auch (Galaxy S10+) 

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Huawei P10 detto

Geht auf die Desktopseite. Da funktioniert es. Man kann Dannyo's Artikel tadellos lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.