FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Superstar

meine Wunschliste für nächste Woche: gegen den GAK das Cup Finale klar machen und sich dabei für Sonntag einschießen.

Am Sonntag dem LASK aufzeigen wer die Nummer 1 in Österreich ist und im Anschluss daran ein klares Bekenntnis Rose's zu RBS und sein Wille mit uns Champions League zu spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Woche für Woche komm ich hier her und gratuliere euch.

Also täglich grüßt das Murmeltier. Gratuliere zum Meistertitel.

 

Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere erneut dem Lask.

Du bist schon ein sehr eigenartiger Geselle. Sogar im Lask Channel gratulierst du ihnen bereits wöchentlich zum Titel. Ist dir das nicht zu blöd? Hast du überhaupt kein Vertrauen in die eigene Mannschaft? Hast du die letzten beiden Jahre verdrängt? Bin ich froh, dass ich nicht dein Nervenkostüm habe. :finger:

 

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die unbestreitbare echte wahre Tabelle:

1     RB Salzburg     58
2     LASK             49
3     SKN St. Pölten     33
4     Sturm Graz     31
5     Wolfsberger AC     30
6     Austria Wien     30

--------------------------------------------------

7-12 Abstiegskandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 41 Minuten:

Frage: bei den gefühlten 5 Abseitstoren war im Stadion tlw schwer zu sehen. War da eins wenigstens regulär? 

1x war´s glaub ich falsch, die anderen Male tendenziell eher richtig, aber alles sehr enge Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 11 Minuten:

 

Du bist schon ein sehr eigenartiger Geselle. Sogar im Lask Channel gratulierst du ihnen bereits wöchentlich zum Titel. Ist dir das nicht zu blöd? Hast du überhaupt kein Vertrauen in die eigene Mannschaft? Hast du die letzten beiden Jahre verdrängt? Bin ich froh, dass ich nicht dein Nervenkostüm habe. :finger:

 

Kennst du sowas wie Emotionen? Aber da tut man sich schwer wenn man nur von zuhause aus beim Fernsehen zuschaut denke ich mal :davinci:

Können uns gerne bei der nächste PPP näher darüber unterhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb Gerade eben:

Kennst du sowas wie Emotionen? Aber da tut man sich schwer wenn man nur von zuhause aus beim Fernsehen zuschaut denke ich mal :davinci:

Können uns gerne bei der nächste PPP näher darüber unterhalten :)

Wenn es meine familiären und beruflichen Verpflichtungen wiedermal zulassen, würde ich dich echt gerne auf einer PPP kennen lernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Kennst du sowas wie Emotionen? Aber da tut man sich schwer wenn man nur von zuhause aus beim Fernsehen zuschaut denke ich mal :davinci:

Können uns gerne bei der nächste PPP näher darüber unterhalten :)

P,S.: Doch du glaubst gar nicht wie man mitzittern kann und kalte zittrige Hände bekommen kann vor dem Fernseher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Halbzeit grauslig

2. Halbzeit offensiv spitzenklasse, defensiv nicht mehr ganz so grauslig.

Doch noch der erhoffte klare Erfolg. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam.

 

Wenn wir Meister werden dann nicht wegen Ramalho und Stankovic sonder trotz der Beiden.

Ramalho unglaublich langsam (zu Fuß und in der Birne) und ein schlechtes Stellungsspiel.

Stankovic bei jedem hohen Ball einen Strich in der Hose. Unpackbar sein Auftritt der zum Elfer geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also für mich liegt der Leistungsunterschied schon auch stark daran, dass die Austria ihren Matchplan wie zu erwarten war (noch) nicht über 90 Minuten durchziehen kann. 

Die Disziplin und Intensität im Spiel gegen den Ball war vor der Pause schon sehr beeindruckend - und nachdem Ibertsberger zuvor erst ein Testspiel im neuen 3-4-3 bestritten hat brauchte es unsererseits halt eine gewisse Zeit um die Lücken und Schwachstellen zu bespielen.

Samassékou hat in den ersten 30 Minuten gefühlt keinen Ball gesehen, war ständig von fünf lauernden Gegenspielern eingekesselt. Zudem wurden Zuspiele auf die Außenverteidiger agressiv attackiert. Das hat man sich erst einmal in aller Ruhe angesehen, bis man nach und nach das Risiko im Aufbauspiel erhöht hat.

Sollte die Austria unter Ibertsberger weiter solche Fortschritte machen, ist ihnen gegen die anderen Konkurrenten einiges zuzutrauen. Zwischen 3. und 6. sind ja nachwievor nur drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.