Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

492 posts in this topic

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich seltsam, früher hab ich mich immer echt auf die Länderspiele gefreut. Mittlerweile freu ich mich mehr auf die Meisterschaftsspiele. Hoffe, Schlager, Ulmer und Lainer geht's genauso. 

Ein Sieg wäre immens wichtig und sollte zu Hause in jedem Fall machbar sein. Aber ohne 100 Prozent wird's schwierig. Also bitte Vollgas!!!

Logisch, du willst ja auch gscheiten Fussball sehen.

Einfach ein 3er, mir ist egal wie. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria hat in der Länderspielpause ja in einem Testspiel gegen Zenit St. Petersburg überzeugen können. Die Aufstellung sah so aus:

Prokop - - - Edomwonyi (68: Yatéké) - - Monschein
Salamon (46: Sarkaria) - Matic - - - - - - Jeggo - - - - - - - Cuevas
Igor (78: Ewandro) - - Schoissengeyr - - - - - - - Klein
Lucic

Es fehlten: Madl, Grünwald, Turgeman, Martschinko, Ebner (alle verletzungsbedingt), Max Sax (krank), Patrick Pentz, Alexandar Borkovic, Petar Gluhakovic, Vesel Demaku, Dominik Fitz, Niels Hahn (alle ÖFB-Nationalteam).

Gut möglich, dass Ibertsberger auch gegen uns auf ein 3-4-3 setzt, wenn das mit diesem Rumpfkader gegen einen solchen Gegner (der natürlich auch ersatzgeschwächt war) gleich so gut funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:0 ist gegen Zenit durchaus überzeugend.

Wenn wir Meister werden wollen, dann darf die Austria kein Stolperstein sein, vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich im Vergleich zu vor der Länderspielpause um 2 Klassen verbessert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

CornO schrieb vor 8 Stunden:

Gut möglich, dass Ibertsberger auch gegen uns auf ein 3-4-3 setzt, wenn das mit diesem Rumpfkader gegen einen solchen Gegner (der natürlich auch ersatzgeschwächt war) gleich so gut funktioniert.

Wobei ihm ein Außenverteidiger (Cuevas) gesperrt fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...