FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Salzburger17 schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst nicht, dass wir einfach zu gut waren? 

Wir waren schon auch gut, keine Frage, aber die Gegenwehr / Aggressivität war bei weitem nicht die selbe wie in HZ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schoissengeyr hatte da mächtig mitgeholfen, nachdem dann endlich mal eins seiner elferfouls gepfiffen wurde und das dritte tor fiel, hatte sich die austria komplett aufgelöst.

ps:

bundfail.png

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war ja gestern im Stadion, deshalb ist die Sichtweise sehr subjektiv, aber einige Abseitspfiffe gegen uns waren m.E. nicht korrekt. Wie wurden diese Situationen denn letztlich in der Wiederholung aufgelöst? Waren die Entscheidungen alle richtig?

(Wird wahrscheinlich irgendwo in den vorausgehenden 28 Seiten stehen, aber die will ich mir jetzt nicht alle durchlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 6 Minuten:

manche davon schneller als ramalho :davinci:

Dass Ramalho selbst in der BL jetzt schon klar ersichtliche Geschwindigkeitsnachteile hat, ist doch etwas erschreckend. Natürlich war uns allen klar, dass er nicht gerade als Sprinter bekannt ist, aber ich hätte doch gehofft, dass dieses Manko hauptsächlich in internationalen Spielen gegen Klassestürmer so offensichtlich werden würde. Wie ihn gestern jedoch Edomwonyi einige Mal stehen ließ, war schon (negativ) überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Dass Ramalho selbst in der BL jetzt schon klar ersichtliche Geschwindigkeitsnachteile hat, ist doch etwas erschreckend. Natürlich war uns allen klar, dass er nicht gerade als Sprinter bekannt ist, aber ich hätte doch gehofft, dass dieses Manko hauptsächlich in internationalen Spielen gegen Klassestürmer so offensichtlich werden würde. Wie ihn gestern jedoch Edomwonyi einige Mal stehen ließ, war schon (negativ) überraschend.

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Um weiterhin auch international in dieser Stärke aufzutreten ist hier auf jeden Fall eine Verstärkung notwendig!

Mein Tipp gestern war eigentlich 3:1, jedoch konnte ich mit der Explosion von Munas nicht rechnen! Erste Hz war richtig mau, jedoch die Stärke in Hz 2 schon beachtlich. Auch haben sich dann die meisten Spieler beachtlich gesteigert! Ibertrsberger hat die Wiener in Hz 1 sehr gut eingstellt, mit etwas Glück hätten sie aber auch in Führung gehen können! Der Fehler von Cic war schon ärgerlich, hatte leider aber auch den Ursprung in Onguenes Fehler und leider die falsche Entscheidung getroffen!

Ich wär der Meinung, man sollte Walke bis zum Saisonende das Vertrauen schenken, und kann die Abwehr viel besser organisieren. Szob hat wieder seine Talentprobe abgeliefert, sehr schöne Zuckerpässe und gute Balleroberungen, wir werden noch sehr viel Freude haben. Minamino uns Schlager waren ebenso wie Sama in Hz 2 überragend!

Ich wünsch mir jetzt den Aufstieg ins Cup Finale und dann am Sonntag zumindest in LINZ ein Remis!

ToBeStar schrieb am 31.3.2019 um 11:53 :

Ach wie freue ich mich auf die Partie :v:

freue mich schon auf den 3:1 Sieg bei dem Haaland sein erstes Bundesligator macht 

Aja, und das ganze passiert vor 10.168 Zuschauern 

Beachtlich dein Tipp in Bezug auf Zuschauer, um ganze 60 Personen verfehlt!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Ich war ja gestern im Stadion, deshalb ist die Sichtweise sehr subjektiv, aber einige Abseitspfiffe gegen uns waren m.E. nicht korrekt. Wie wurden diese Situationen denn letztlich in der Wiederholung aufgelöst? Waren die Entscheidungen alle richtig?

(Wird wahrscheinlich irgendwo in den vorausgehenden 28 Seiten stehen, aber die will ich mir jetzt nicht alle durchlesen)

Es wurde von Sky nicht aufgelöst, schon gar nicht mit einer gezogenen Linie. Zwei Abseits waren nach Wiederholung definitiv falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geiles Spiel gestern. Ausser natürlich Dabbur möchte ich Szobo und Guli besonders hervorhebne. Guli bitte verlängern, hätte mir früher nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ist für jeden Sturmpartner ein Gewinn, von Ballannahme bis schneller Weiterleitung passt das jetzt echt gut.

 

Stimmung war auch gut. Was ich etwas skuril finde, neben uns auf der Ost hat sich mittlerweile so eine Gruppe gebildet, die jedesmal wenn es eine strittige Situation gibt einen "Schiebung....Schiebung" Sprechchor anstarten. Irgenwie lächerlich.

Btw.: Schiedsrichter hat gestern sehr gut gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Geiles Spiel gestern. Ausser natürlich Dabbur möchte ich Szobo und Guli besonders hervorhebne. Guli bitte verlängern, hätte mir früher nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ist für jeden Sturmpartner ein Gewinn, von Ballannahme bis schneller Weiterleitung passt das jetzt echt gut.

 

Stimmung war auch gut. Was ich etwas skuril finde, neben uns auf der Ost hat sich mittlerweile so eine Gruppe gebildet, die jedesmal wenn es eine strittige Situation gibt einen "Schiebung....Schiebung" Sprechchor anstarten. Irgenwie lächerlich.

Btw.: Schiedsrichter hat gestern sehr gut gepfiffen.

Naja den Elfer nicht zu geben war schon brutal 

Der Linienrichter auf der Ost Seite war ziemlich schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Naja den Elfer nicht zu geben war schon brutal 

Der Linienrichter auf der Ost Seite war ziemlich schwach 

Der Linienrichter auf der Ost hatte gestern zu Beginn eine (!) Fehlentscheidung. Diese war für einige Zuseher offensichtlic so dramatisch und nervenbelastend, dass sie ihn danach die ganze Halbzeit verarschen wollten.

Und zum Elfer: der Schiri hat halt nicht 12 Wiederholungen. Im Stadion hab ich mir bei dem Guli Foul zuerst auch gedacht: ok, hartes Takling, aber noch fair, Guli hat ja auch gleich ziemlich abgehoben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau, bei einer Outentscheidung hat ihm sogar Rose angezeigt, das der Einwurf für die Austria gewesen wäre. Onguene hat er nach dessen Verletzung gefühlt auch recht lange nicht auf's Spielfeld zurück lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.