Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

Kalajdzic und Schmidt

Flecker

K. Boateng

Sallahi (abhängig vom Fitnessstand)

 

----

ein Trainer mit herzeigbarer Erfahrung und ein Sportdirektor mit einem Auge für Spieler

 

Salahi bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Okay auch wenn ich Demaku nicht als den klassischen 6er also Abräumer sondern als Spieleröffner also 8er klassifizieren würde. 

Und dann lässt du wie spielen mit RH und AG dabei?

Nein nur mit einen von beiden “Leistungsprinzip” jetzt haben wir auch Matic zu Grünwald!Wir könnten dann wieder mit echten Flügeln spielen die sich freilaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir regen uns alle immer über Matic auf,auch berechtigt,ich stelle mir aber auch die frage ob die Trainer net daran schuld sind,wenn sie ihre leistungen ,die sie ja schon gezeigt haben ,nicht abrufen können.

Der hatte bei Kopenhagen 2 Chef- und 1 Reservecoach und bei uns auch schon 2 Chefcoaches und befindet sich jetzt eigentlich in seiner nach Scorer besten Saison seit 12/13. 

Insofern halt ich (unseren nun gemeinsam mit Monschein besten Scorer) ihn zwar unter meinen Erwartungen aber nicht so schlecht.

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Nein nur mit einen von beiden “Leistungsprinzip” jetzt haben wir auch Matic zu Grünwald!Wir könnten dann wieder mit echten Flügeln spielen die sich freilaufen

Und wer sollen ausser Sax diese Flügel werden? Und Sorry einen von AG und RH auf der Bank sitzen lassen ist zu teuer dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ben-Jehuda schrieb vor 6 Minuten:

Wieder so ein Auslaufmodell auch wenn er ein anderes kaliber war. 

LV karic oder haas und als rv ingolitsch 

Würde da eher auf junge setzen die geben 100% und wenn sie 2 saisonen top leistungen bringen nimmt man dafür gutes geld ein. Spätestens dann sollten diese 2 positionen mit yv spielern besetzt werden. 

Klein in die rente schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Stunden:

 

Ben-Jehuda schrieb vor 1 Stunde:

war auch eher als scherz gemeint.

Spätestens beim Charakter hab ich mir gedacht..... Dagegen schaut der junge Arnautovic wie einer der Wiener Sängerknaben aus ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich ein Job für einen (fähigen) Sportdirektor. 

Außerdem, was heißt ein Prokop hat zuviel abgebaut? Dass er soetwas grundsätzlich KÖNNTE hat er schon mehrmals bewiesen. Wie wäre es mal mit einem (fähigen) Trainer der sein Handwerk versteht und der die Spieler weiter bringt. Dann bräuchten wir gar keinen suchen. 

Aber dazu bräuchte es halt richtige Sportdirektoren und Trainer und keine Hobby-Gärtner die bei uns das erste Lehrjahr verbringen dürfen. 

Und trotzdem sind Grünwald und Holzhauser einer zuviel. Beide sind sich zu ähnlich und zu undynamisch. 

Jemand der Spieler entwickeln kann wäre frei...also sogar 2 Trainer die das können und bewiesen haben...Daxbacher und Baumeister...können beide gut mit Jungen. Sind halt nicht jedermanns Sache. Aber jetzt ist eh zu spät, müssen wir die Saison mit Ibertsberger fertig spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jemand der Spieler entwickeln kann wäre frei...also sogar 2 Trainer die das können und bewiesen haben...Daxbacher und Baumeister...können beide gut mit Jungen. Sind halt nicht jedermanns Sache. Aber jetzt ist eh zu spät, müssen wir die Saison mit Ibertsberger fertig spielen...

wir suchen eh für die Amateure auch wen, hoffentlich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:
Jemand der Spieler entwickeln kann wäre frei...also sogar 2 Trainer die das können und bewiesen haben...Daxbacher und Baumeister...können beide gut mit Jungen. Sind halt nicht jedermanns Sache. Aber jetzt ist eh zu spät, müssen wir die Saison mit Ibertsberger fertig spielen...
 

wir suchen eh für die Amateure auch wen, hoffentlich zumindest

Ich glaube, das Baumeister genau der Richtige gewesen wäre für den Übergang bis zum Sommer...ich weiß, viele sehen das anders, aber Baumeister hat so viel Erfahrung als Spieler dass er mit diesem desorientierten und verunsicherten Haufen gewusst hätte umzugehen...aber wie gesagt, zu spät. Die Suppe löffeln die aus, die seit Jahren bei der Austria sind und es noch Jahre sein werden, wir Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Grbic von Altach wäre ein interessanter junger Österreicher für die offensive

Vertragsfrei würd gehen, mit Geld in der Hand musst dir aber Grüll schnappen,.... 

Egal was du offensiv machst musst mal ausmisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
AlfredoD. schrieb vor 5 Stunden:

Kalajdzic und Schmidt

Flecker

K. Boateng

Sallahi (abhängig vom Fitnessstand)

 

----

ein Trainer mit herzeigbarer Erfahrung und ein Sportdirektor mit einem Auge für Spieler

 

Wie soll sich das ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.