Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ajax praktiziert eine Ausbildung, die stringent die jungen Kicker von Kindesbeinen an auf ein taktisches Konzept vorbereitet - ergänzt durch Ausbildung in Schnelligkeit und Kraft.

Diese durchgehende Schulung führt dazu, daß Ajaxspieler praktisch weltweit in allen Teams eingesetzt werden können. Und zwar auf höchstem Niveau.

Unsere "Talente" hingegen spielen in einem Alter als Talent mit, da sind die bei Ajax schon gestandene Profis in den Top 8 Ligen Europas oder landen im fußballerischen Irgendwo.

Folge: die Spieler, die die Ausbildung bei Ajax erfolgreich absolvieren, sind Material für die Premiumligen in England, Spanien, Italien und Deutschland usw. 

Unsere Talente müssen froh sein, wenn sie als hochgezogene Profis gelegentlich in der KM 1.Ligaluft schnuppern dürfen. Und mit solchen Transfermarktangeboten ist es schwierig, richtig Kasse zu machen.

 

Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

https://www.news.at/a/fk-austria-wien-peter-stoeger-trainer-329332

Stöger forderte auch keinen Titel,...
Er hat dann die Chance gewittert und weiter hart daran gearbeitet das man die gesteckten Ziele übertrifft
 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Stöger sogar noch tiefgestapelt, als die Austria vermeintlich uneinholbar vorn gelegen ist. Und lustig davon gesprochen, daß er froh wäre, einen internationalen Stammplatz zu erobern.

Offensiv den Titel hat er niemals gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Matic zurück schicken und dafür Holzhauser zurück holen. Handlungsbedarf besteht in der IV (Igor auf keinen Fall kaufen) und RAV Position. Sturm und Mittelfeld haben wir genug, man muss sie nur richtig  einsetzen und ein geeignetes System finden. Gibt es bei den YV einen guten LAV ?

PS....sollten wir finanziell ein bisserl keuchen frage ich mich, wozu wir Gazprom haben ??? Für die ist das doch ein Nasenrammel und es würden auch die YV von einer starken KM profitieren,,,einfach mal anfragen, ob sie nicht auch in die KM investieren würden....Nastrowije (oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Matic zurück schicken und dafür Holzhauser zurück holen. Handlungsbedarf besteht in der IV (Igor auf keinen Fall kaufen) und RAV Position. Sturm und Mittelfeld haben wir genug, man muss sie nur richtig  einsetzen und ein geeignetes System finden. Gibt es bei den YV einen guten LAV ?

PS....sollten wir finanziell ein bisserl keuchen frage ich mich, wozu wir Gazprom haben ??? Für die ist das doch ein Nasenrammel und es würden auch die YV von einer starken KM profitieren,,,einfach mal anfragen, ob sie nicht auch in die KM investieren würden....Nastrowije (oder so)

Bin mir ganz sicher dass die Kaufoption für Matic nicht gezogen wird. Wird nicht unter 1ner Mille zu haben sein, und  die zeigte er sich nicht wert. 

Deto Cuevas, dürfte in ner ähnlichen Preisliga  sein, werden wir uns genau so wenig leisten wollen. Dafür war auch er m.M.n. zu wenig überzeugend. Igor kannst sowieso vergessen, k.A. ob der überhaupt bleiben wollen würde. 

Ein null transferbudget werden wir schon nicht haben, wird schon das ein oder andere für Transfers budgetiert sein. 

Man muss sowieso erst mal (zumindest) den neuen Trainer abwarten, um sagen zu können in  welche Positionen man investieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Bin mir ganz sicher dass die Kaufoption für Matic nicht gezogen wird. Wird nicht unter 1ner Mille zu haben sein, und  die zeigte er sich nicht wert. 

Deto Cuevas, dürfte in ner ähnlichen Preisliga  sein, werden wir uns genau so wenig leisten wollen. Dafür war auch er m.M.n. zu wenig überzeugend. Igor kannst sowieso vergessen, k.A. ob der überhaupt bleiben wollen würde. 

Ein null transferbudget werden wir schon nicht haben, wird schon das ein oder andere für Transfers budgetiert sein. 

Man muss sowieso erst mal (zumindest) den neuen Trainer abwarten, um sagen zu können in  welche Positionen man investieren sollte. 

Dennoch...wir haben Gazprom an Board...bisserl Bauchpinseln und geht schon....und am Nord Buffet gibts dann Krim Kaviar statt Käsestangerl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Dennoch...wir haben Gazprom an Board...bisserl Bauchpinseln und geht schon....und am Nord Buffet gibts dann Krim Kaviar statt Käsestangerl ^^

Theorie und Praxis.

Wenns nur so einfach wäre. Klingt ja ganz nett, nur ist das Leben kein Wunschkonzert.

Sollten wir net selbst (durch Leistung) etwas beitragen (z.B. auch durch erreichen der EL ) besteht für Gazprom kein Grund uns "nur" national" zu unterstützen. Den Fuß haben sie in der Tür, und damit erreicht was auch sie wollten, damit mehr rausschaut muss mehr passieren als nur Goderlkratzen und Katzbuckeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Theorie und Praxis.

Wenns nur so einfach wäre. Klingt ja ganz nett, nur ist das Leben kein Wunschkonzert.

Sollten wir net selbst (durch Leistung) etwas beitragen (z.B. auch durch erreichen der EL ) besteht für Gazprom kein Grund uns "nur" national" zu unterstützen. Den Fuß haben sie in der Tür, und damit erreicht was auch sie wollten, damit mehr rausschaut muss mehr passieren als nur Goderlkratzen und Katzbuckeln. 

Dann bleibt uns vorerst nur das Käsestangerl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Dann bleibt uns vorerst nur das Käsestangerl ^^

Bin nach wievor der Meinung dass Geld eben nicht alles ist.
Brauchst dir ja nurmal die Grünen anschauen was da an Kohle verbrennt wird jede Transferphase. Da wäre jeder Sportdirektor außerhalb der großen Ligen und Vereine froh wenn er mit so viel Geld arbeiten dürfte. 

Zuerst muss einmal ein solider Rohbau stehen. Dann kann man meinetwegen viel Geld für die Farbe nehmen zum Anstreichen.
Aber eine teure Farbe auf eine Bruchbude aufgetragen wird die Mauer auch nicht vor dem Umfallen retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Dennoch...wir haben Gazprom an Board...bisserl Bauchpinseln und geht schon....und am Nord Buffet gibts dann Krim Kaviar statt Käsestangerl ^^

Mit Bauchpinseln allein wird das wohl nix werden, höchstens, wenn die Pinselei von ein paar sexy Wiener Mädeln erledigt wird. Und dann natürlich Wodka, Wodka, Wodka, ein bißchen Grüner Veltliner zum Gurgeln und wieder Wodka....aber wer von unseren Managern hat schon eine solche Kampfleber.

Und ganz ehrlich, Käsestangerl sind mir eigentlich lieber als Kaviar. Und von der Krim kommt sowieso (Achtung, es folgt die Klugscheisserei des Tages!!!!!) nur ein Sekt. 

Im Ernst: die Quelle Gazprom anzubohren, das sollte wirklich ein Ziel unserer Häuptlinge sein. Weil.... ohne Moos .... nix los.

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Bin nach wievor der Meinung dass Geld eben nicht alles ist.
Brauchst dir ja nurmal die Grünen anschauen was da an Kohle verbrennt wird jede Transferphase. Da wäre jeder Sportdirektor außerhalb der großen Ligen und Vereine froh wenn er mit so viel Geld arbeiten dürfte. 

Zuerst muss einmal ein solider Rohbau stehen. Dann kann man meinetwegen viel Geld für die Farbe nehmen zum Anstreichen.
Aber eine teure Farbe auf eine Bruchbude aufgetragen wird die Mauer auch nicht vor dem Umfallen retten. 

Andererseits, bei den Kaderproblemen sind ein paar Millionen zusätzlich nicht von Übel. Weil mit der Aussicht auf sportliche Spitzenleistungen und Hochglanzerfolge auf dem internationalen Parkett wird man neue Spieler wohl kaum in unsere kleine Arena locken können. Weil wir die vermutlich nicht packen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt sollte man mal abwarten, zumindest bis zum Mitgliederabend, da soll es angeblich mehr Details geben.

Das alte Horr Stadion war schon am Maximum, was Einnahme0möglichkeiten betrifft, dazu die steigenden Kosten.

Dazu noch die Renovierung der Nord und West, die ja ebenfalls viel Geld gekostet hätte.

Da hättest du sicher keinen teuren Kader zusammenstellen können, sogar eher das Gegenteil.  

 

Wann ist Mitgliederabend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 13 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:
Jetzt sollte man mal abwarten, zumindest bis zum Mitgliederabend, da soll es angeblich mehr Details geben.

Das alte Horr Stadion war schon am Maximum, was Einnahme0möglichkeiten betrifft, dazu die steigenden Kosten.

Dazu noch die Renovierung der Nord und West, die ja ebenfalls viel Geld gekostet hätte.

Da hättest du sicher keinen teuren Kader zusammenstellen können, sogar eher das Gegenteil.  

 
 

Wann ist Mitgliederabend?

7.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

Maxi1982 schrieb vor 11 Stunden:

Meine Meinung würde ich 343 System spielen Tor pentz rv klein IV madl lv martschinko zm sax zdm ebner zm holzhauser holen zom Grünwald rf Mondschein ms turgemann lf Prokop 

Ganz ehrlich.. vielleicht mach ich mich auch unpopulär mit meiner Meinung aber.. Prokop ist für mich seit langem eine Vorgabe. Der Junge hat so viel Talent aber bringt es seit jeher nicht am Platz. Zweikampfschwäche, ungenaues Pass Spiel und gar keine Durchschlagskraft. Der hat für mich leider keine Berechtigung für einen Stammplatz. Ok - mangels an Alternativen vielleicht schon. Aber Monschein (hat nix mitn Mond zu tun) und Sax sind für mich auf den LF/RF Positionen gesetzt!

Zudem nimmst Sax komplett ausn Spiel wennst diesen als ZM aufstellst, ZOM von mir aus, das könnt ich mir auch vorstellen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 8 Stunden:

Wann ist Mitgliederabend?

 

Hurricane schrieb vor 8 Stunden:

Danke. Noch keinen breif erhalten

 

_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Wo findet das Event statt?

Alles sehr gute fragen - diesen schließ ich mich gleich mal an!

Ebenfalls keinen brief erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.