Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder einer der dann mehr von unserer medizinischen Abteilung sieht als vom Spielfeld. 

Ich kenne seine Verletztenliste nicht auswendig, bilde mir aber ein dass er abgesehen vom Kreuzbandriss keine schlimme Verletzung bis dato hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 45 Minuten:

ja das eine geht leider hand in hand mit dem anderen

 

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Farkas holen und Klein in die Pense schicken!

Farkas hätte man eigentlich schon im Sommer 15/16 (nach der Leistung in der 2. Liga) bzw. Sommer 16/17 (nachdem man eigentlich auch in der BL gutes von ihm gesehen hat) holen müssen. Jetzt nach RBS wirds finanziell nicht mehr stemmbar sein ausser nach der "Blaupause" ala Klein als ausgedienter Krieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Farkas hätte man eigentlich schon im Sommer 15/16 (nach der Leistung in der 2. Liga) bzw. Sommer 16/17 (nachdem man eigentlich auch in der BL gutes von ihm gesehen hat) holen müssen. Jetzt nach RBS wirds finanziell nicht mehr stemmbar sein ausser nach der "Blaupause" ala Klein als ausgedienter Krieger.

du weisst sicherlich wieviel pucher für ihn verlangt hat. wären dies zu vertreten gewesen wenn man zb einen stryger im team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube man muss Holzhauser holen. Ihm wird nicht gerade die Tür eingerannt - bisserl noch zappeln lassen - dann bekommt man ihn vermutlich relativ günstig und als Ersatz ist er allemal gut genug. Aber er ist wohl immer noch die bessere Alternative zu Matic. Ich wiederhole mich gerne, kaum war Finks Korsett Geschichte war er wesentlich dynamischer. 

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Das Budget wurde also bereits von 36 Mio auf 31 Mio reduziert und das noch inkl. EL-Planung :lol:
Bin gespannt wie das Budget am Saisonende dann tatsächlich aussehen wird wenn die EL erwartungsgemäß verpasst wurde. :super: 

ja, klingt alles nach einer super zukunft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Sollte sich die Austria erneut nicht für den Europacup qualifizieren, und die diesbezüglichen Chancen sind absolut intakt, muss gespart werden. Kraetschmer: "Dann wird der Gürtel enger geschnallt. - derstandard.at/2000101545248/Austrias-Aussichten-Veilchen-suchen-Weg-aus-der-Krise

Ich wusste gar nicht, dass man den Gürtel noch enger schnallen kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

du weisst sicherlich wieviel pucher für ihn verlangt hat. wären dies zu vertreten gewesen wenn man zb einen stryger im team hat.

Damals solls sich um 1Mio+ gehandelt haben die der wollte,... da Farkas aber auf mehreren Positionen brauchbar ist hätte man sich durchaus einen Martschinko nach dem Suttner-Abgang oder zumindest einen Vukojevic nicht gebraucht.

Es ging mir auch eher darum das es zu diesem Zeitpunkt - primär Gehaltstechnisch - besser gewesen wäre denn wirklich billiger wird er von der Ablöse diesen Sommer auch nicht sein, gehaltstechnisch is er jetzt aber vermutlich ein anderes Kaliber.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Das Budget wurde also bereits von 36 Mio auf 31 Mio reduziert und das noch inkl. EL-Planung :lol:
Bin gespannt wie das Budget am Saisonende dann tatsächlich aussehen wird wenn die EL erwartungsgemäß verpasst wurde. :super: 

Und wieder is von der "Hausnummer" 5 Mio die rede,.... irgendwas is da seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

welche Hausnummer? 

Sponsert Gazprom 5 Jahre lang je 1 Millionen, also in Summe 5 Millionen?

Oder sind es 5 Millionen pro Jahr/Saison?

Jetzt 5 Millionen weniger im Budget. 

Diese Richtung wird gemeint sein schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

welche Hausnummer? 

Die "Hausnummer" 5 Millionen von austriafans.at (5 Mio. durch Gazprom als neuen Hauptsponsor), die von der 5 Mio Förderung der AKA durch Gazprom,.... die 5Mio (incl. aller Prämien die wir ja so nicht bekamen) von MCity für Kayode
Der Verein kommuniziert ja keine Zahlen mehr, aber die 5 Mio geistern bei uns in letzter Zeit häufig herum

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.