Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
Er hat mehrfach in Interviews erwähnt das er eigentlich NICHT mehr Trainer sein will. Denkst du echt in GER oder ENG hätte er eine Chance als Sportdirektor oder gar Sportvorstand einen Job zu bekommen? Ich glaube eher nicht, und Stöger ist bestimmt schlau genug um das auch zu wissen. Als Trainer hätte er ja laut Medien bei ( Hannover ? ) als Trainer anheuern können,  sagte diesen aber ab, dort hätte er wohl mehr verdient als bei uns. Vielleicht gab es noch das ein oder andere Angebot als Trainer, da er aber nicht mehr Trainer sein will waren diese Angebote vielleicht besser und attraktiver als wir ( vom Namen her ) aber eben nicht sein Ziel und hat sich eben darum FÜR uns entschieden. Als Sportvorstand waren wir mMn so ziemlich die einzige Option für ihn. Warum er so lange gewartet hat weiß ich nicht, genau so wenig wie du es weißt. Ob wir Plan B waren ist einmal mehr reine Spekulation von dir. Ich sage nein und es hat sich nur so gezogen da er einige Forderungen stellte die eben NICHT in 2 Gesprächen zugesagt werden konnten. Es spielen bei solchen Entscheidungen mehr Faktoren mit als du glauben willst, so viel zum Schwarz-Weiß denken. 

welche Forderungen und warum die Ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 5 Minuten:

welche Forderungen und warum die Ausstiegsklausel?

So nachdem dus heute schon penetrant zum 17. Mal erwähnst:

Gibts es eine Ausstiegsklausel? Habe nirgendwo etwas derartiges gelesen....

Wie hoch ist diese? Für welche Liga/Verein gilt sie?

Wieso peckst auf PS hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komisch dass mittlerweile auch "Experten" wie Tatar oder ehemalige Profis wie Narbekovas und Ortlechner drauf kommen dass der Austriakader nicht mehr ist als nur Durchschnitt. Und die Experten hier wissen dass wir mit diesem Kader locker Platz 3 erreichen können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 51 Minuten:

Er hat mehrfach in Interviews erwähnt das er eigentlich NICHT mehr Trainer sein will.

Aha - beim N-Team das von seiner Seite immer als Faktor erwähnt wurde wäre er was genau? 

Denkst du echt in GER oder ENG hätte er eine Chance als Sportdirektor oder gar Sportvorstand einen Job zu bekommen? Ich glaube eher nicht, und Stöger ist bestimmt schlau genug um das auch zu wissen.

Glaubst du das oder kannst du das belegen? Quelle bitte!

Als Trainer hätte er ja laut Medien bei ( Hannover ? ) als Trainer anheuern können,  sagte diesen aber ab, dort hätte er wohl mehr verdient als bei uns. Vielleicht gab es noch das ein oder andere Angebot als Trainer, da er aber nicht mehr Trainer sein will waren diese Angebote vielleicht besser und attraktiver als wir ( vom Namen her ) aber eben nicht sein Ziel und hat sich eben darum FÜR uns entschieden.

Siehe Punkt 1 - die Position war gebunden an die Attraktivität des Angebotes - wo hat Stöger gesagt das er kein Trainer mehr sein will? Quelle bitte ! Wo steht das mit Hannover und das er dort mehr oder weniger verdient als bei uns? Wieviel verdient er denn bei uns - wenn du das so genau weißt?

Als Sportvorstand waren wir mMn so ziemlich die einzige Option für ihn. Warum er so lange gewartet hat weiß ich nicht, genau so wenig wie du es weißt. Ob wir Plan B waren ist einmal mehr reine Spekulation von dir. Ich sage nein und es hat sich nur so gezogen da er einige Forderungen stellte die eben NICHT in 2 Gesprächen zugesagt werden konnten.

 

Wir waren also ziemlich die einzige Option? oder sicher? oder doch nicht?Keiner soll was wissen - weder du noch er - aber danach kommt dann -"ich sage nein"  ... aha welche Forderungen denn - warum konnte man die nicht in 2 Gesprächen klären? Gibts dafür eine Quelle?

 

Es spielen bei solchen Entscheidungen mehr Faktoren mit als du glauben willst, so viel zum Schwarz-Weiß denken. 

Am besten gefällt mir die Passage mit "..reine Spekulation.." - ein Klassiker Emmet 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So nachdem dus heute schon penetrant zum 17. Mal erwähnst:

Gibts es eine Ausstiegsklausel? Habe nirgendwo etwas derartiges gelesen....

Wie hoch ist diese? Für welche Liga/Verein gilt sie?

Wieso peckst auf PS hin?

google es, wurde auch erst von sky darauf angesprochen

ich kenne natürlich keine details, aber sie wird sicher so sein, dass sie zu stemmen ist

warum ist das ein hinpecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Komisch dass mittlerweile auch "Experten" wie Tatar oder ehemalige Profis wie Narbekovas und Ortlechner drauf kommen dass der Austriakader nicht mehr ist als nur Durchschnitt. Und die Experten hier wissen dass wir mit diesem Kader locker Platz 3 erreichen können. :facepalm:

Selbst Stöger sagt das man nurmehr Mittelmaß ist 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger---austria-wien-hat-sich-im-mittelmass-eingelebt-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 1 Minute:

bis auf redbull und evt lask sind alle mittelmass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Er sagt, die Austria hat sich im Mittelmaß eingelebt - das ist schon ein Unterschied denn er erwähnt auch, dass diese Mannschaft mehr leisten kann. Darum geht es. 

wo in diesem Artikel steht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 19 Minuten:

wo in diesem Artikel steht das? 

Nirgends, aber im Sky Interview hat er es erwähnt. Dafür das Laola wiedermal Details weglässt kann keiner von uns was... 

/E: Mir ist aber auch durchaus bewusst dass er das sagen MUSS. Er kann sich ja schlecht hinstellen und sagen "Die können alle nix und spielen um den Abstieg"... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

bis auf redbull und evt lask sind alle mittelmass

Ja is eigentlich traurig dass wir uns mit WAC, Altach und Co auf einem Niveau befinden. Ich würd aber sagen wir sind unteres Mittelmass und das ist noch trauriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.