Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
Menor schrieb vor 8 Stunden:

Totalüberwach7ng schaut dann nochmal ganz anders aus. Ich fordere eine 100% Einstellung für Austria Wien weil wir ganz weit unten sind. Und da fordere ich jetzt mal dass zu 100% alles unternommen wird damit wir da wieder rauskommen. Da gibt's halt z. B. für diesen Herbst mal keine nächtlichen Streifzüge oder Alkohol 8n erhöhtem Konsum. Sondern zu 100% fokussieren. Und wer da nicht mitmacht darf gehen. 

Ich z. B. kenne einen jungen Mann aus unserem Nachwuchs den das fortgehen nicht interessiert und er trinkt auch keinen Alkohol. Lieber schau ich ihm zu wie er alles gibt, sowohl auf auch abseits des Platzes als etlichen unserer "Stars" die aber auch nix auf die Reihe bringen. Auch wenn wir verlieren. 

Die können dann saufen gehen wenn sie einmal eine SIEGESSERIE HINLEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Du bist schlicht und ergreifend nicht imstande, durchgehend normale Postings zu verfassen, ohne "Seitenhiebe" zu verteilen, beleidigend zu werden und dergleichen. Ich habe mich wirklich über Monate hinweg bemüht, dir immer (!) sachlich zu begegnen. Das fruchtet bei dir leider nicht. Von deiner Seite wird es trotzdem irgendwann immer untergriffig, auch wenn du das dann im Nachhinein als "Scherz" bezeichnest oder falsch verstanden sein willst. Derart massive sprachliche Mängel sind angesichts deines Berufes, den du so eitel hervorkehrst, ziemlich beschämend. Dass du den Inhalt geschriebener Sprache oft nicht erfasst, kommt natürlich noch hinzu und lässt dich offenbar eigenwillige Antworten verfassen. Im konkreten Fall, hast du mit diesen Untergriffen (besoffen, Klimawandelleugner, schwafeln, etc) begonnen, obwohl ich dich nicht einmal angesprochen habe. Du verhältst dich mir gegenüber wie ein kläffender Pinscher, dem ich anscheinend irgendwann die Wurst vorenthalten habe. Kennen wir einander? Hab ich dir irgendwann was getan? Oder passieren dir diese Unzulänglichkeiten tatsächlich bloß? 

Du meine Güte, da nimmt aber jemand das ASB verdammt ernst. Für mich ist das ASB ein Ort wo man durchaus auch einmal griffig, mit übertriebenen Vergleichen und infantilen "Sagen" agieren kann. Es muss nicht alles bierernst sein. Abgesehen davon, habe ich eine durchaus andere Wahrnehmung. Ich habe immer wieder versucht in Antworten dir gegenüber ganz neutral zu sein, aber dass du wie unlängst "Vereinsbrille" als bösen Angriff wertet, kann ich dann halt nicht nachvollziehen. 

Es stimmt aber, dass ich ebenso das Gefühl habe, dass du auf meine Posts seit langem besonders anspringst. Was mich betrifft, so reagiere ich gerne, weil du trotz allem zu der Minderheit gehörst, die ihre Meinung ausdrücken und argumentieren kann. 

Besonders lustig finde ich deine Angerührtheit, weil du nicht nur gegenüber anderen auch nicht zimperlich bist, sondern mir auch in jedem zweiten Post vorwirfst Geschriebenes nicht zu verstehen. So sieht dein Respekt aus? 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, dass Hysterie Hochkonjunktur hat und du darfst auch weiterhin stets so handeln, als ob das Haus Austria Wien in Flammen stünde. Tu mir aber bitte den Gefallen und akzeptiere, dass es User gibt, die der Meinung sind, dass die Feuerwehr schon da ist und zwar nicht irgendeine, sondern die von Altaussee, auch wenn du als Nichtlederhosenträger vermutlich nicht weißt, was ich damit meine. Aber vielleicht lädt dich irgendein Karrierist ja einmal dorthin ein. 

Natürlich akzeptiere ich das, ich fand deine Lobpreisung halt wirklich ein wenig übertrieben, darauf habe ich reagiert. Übrigens ist auch der Hinweis, dass es sich ja bloß um eine Hysterie handle, die Hochkonjunktur hätte, keine Aussage, wie du sie dir wünscht. Letztlich, finde ich es lustig, dass du Altaussee erwähnst, ohne zu wissen welche Bedeutung dieser Ort für mich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Besonders lustig finde ich deine Angerührtheit, weil du nicht nur gegenüber anderen auch nicht zimperlich bist, sondern mir auch in jedem zweiten Post vorwirfst Geschriebenes nicht zu verstehen.

Ich erspare mir zu erwähnen, was Toni Polster nun zu dir sagen würde. Du hast erkannt, dass ich mir die bemühte Sachlichkeit dir gegenüber nun spare und mich bei Bedarf auf dein Niveau begebe. Und ja: Nicht alles hier muss bierernst sein.  Aber grundlose Herabwürdigungen sind nicht notwendig und auch überhaupt nicht lustig; erst recht nicht, wenn du mit jemanden eigentlich diskutieren möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Ich erspare mir zu erwähnen, was Toni Polster nun zu dir sagen würde. Du hast erkannt, dass ich mir die bemühte Sachlichkeit dir gegenüber nun spare und mich bei Bedarf auf dein Niveau begebe. Und ja: Nicht alles hier muss bierernst sein.  Aber grundlose Herabwürdigungen sind nicht notwendig und auch überhaupt nicht lustig; erst recht nicht, wenn du mit jemanden eigentlich diskutieren möchtest. 

Nein, mein Lieber. Deine bemühte Sachlichkeit ist nichts weiter als Einbildung. Tatsächlich kommen die (in deiner Wahrnehmung vermutlich) subtilen Herabwürdigungen keineswegs als Reaktion auf Gleiches, sondern auf Meinungen, die dir nicht gefallen. Und zwar regelmäßig und ohne provoziert worden zu sein. 

Nachdem diese Diskussion außer uns aber wohl niemanden interessiert, belassen wir es dabei, du bist im Austeilen ganz groß (anderen gegenüber noch mehr als bei mir), aber im Einstecken ein unglaubliches Mimöschen (und in der Sache selbst, sollte deine Laudatio auf Stöger tatsächlich ernst gewesen sein, was ich inzwischen vermute, anfangs aber nicht ahnen konnte, ahnungslos) 

PS. Solltest du dich bemüßigt fühlen zu antworten, würde ich eine PN vorschlagen. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Du bist wirklich zu bemitleiden :facepalm: 

Jetzt mal ehrlich denn du wirkst auf mich eigentlich nicht so verbohrt wie einige andere hier. 

Denkst du ernsthaft unsere Peterle ist wieder zurück weil wir sein Ziel waren? Zumindest in dieser doch relativ kurzen Zeit? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal ehrlich denn du wirkst auf mich eigentlich nicht so verbohrt wie einige andere hier. 

Denkst du ernsthaft unsere Peterle ist wieder zurück weil wir sein Ziel waren? Zumindest in dieser doch relativ kurzen Zeit? 

ganz andere frage, warum bist du eigentlich hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt mal ehrlich denn du wirkst auf mich eigentlich nicht so verbohrt wie einige andere hier. 

Denkst du ernsthaft unsere Peterle ist wieder zurück weil wir sein Ziel waren? Zumindest in dieser doch relativ kurzen Zeit? 

 

Und du denkst er ist hier obwohl er gar nicht will?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Nein, denk ich nicht. Wie kommst du auf das? 

Merkst du eigentlich noch was du von dir gibst mit deinem Schaum vorm Mund? Aber gut, ich formuliere meine Frage um und passe sie deiner etwas an, dann verstehst sie ja vielleicht.

Denkst du Peter Stöger ist wieder hier obwohl wir nicht sein Ziel waren, so wie du es meinst?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Merkst du eigentlich noch was du von dir gibst mit deinem Schaum vorm Mund? Aber gut, ich formuliere meine Frage um und passe sie deiner etwas an, dann verstehst sie ja vielleicht.

Denkst du Peter Stöger ist wieder hier obwohl wir nicht sein Ziel waren, so wie du es meinst?

Ich denke Peter Stöger ist hier weil sich in GER, ENG oder einer anderen großen Liga seit einem Jahr nichts seriöses für ihn ergeben hat. Deswegen wird er auch so lange zugewartet haben bis kurz bevor die Ligen wieder begonnen haben. 

Wäre es nicht so, wäre er schon im März oder April auf der Matte gestanden und hätte die jetzige Saison schon voll in Angriff nehmen und planen können. 

Wir waren halt sein Plan2 wenn man so will. Aber dass er nicht hier sein möchte hätte ich nie behauptet. 

Stöger war ja im Sommer 2012 auch unsere 2. Wahl was ja nicht bedeutet dass wir ihn nicht wollten. Aber gut, schwarz/weiß ist halt deine Denkweise. Ich hoffe du begreift das Geschriebene irgendwie. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal ehrlich denn du wirkst auf mich eigentlich nicht so verbohrt wie einige andere hier. 

Denkst du ernsthaft unsere Peterle ist wieder zurück weil wir sein Ziel waren? Zumindest in dieser doch relativ kurzen Zeit? 

Ich denke, dass viele Komponenten zusammen gespielt haben, dass Peter da ist. So viele, dass es manch User nicht für möglich hielt, dass er jemals zu uns kommen würde zum jetzigen Zeitpunkt. 

Ob er "bessere" Optionen hatte oder bei einem lukrativeren Angebot gehen wird, sind zum Zeitpunkt X, sprich heute, vollkommen Irrelevant. Er ist da und mit ihm die Aufteilung zw. Sport und Finanz die von allen Seiten gefordert wurde. Im Vorstand Sport ist jemand der Ahnung von der Materie hat und im Fußball schon so einiges gesehen hat. Das wesentliche Umfeld der Austria vertraut ihm (Sponsoren und Fans) und somit gibt es aktuell einen guten Nährboden für nachhaltige Arbeit.

Unzufriedene wird es immer geben, einmal heißen sie Menor, einmal Elmod, einmal The1Riddler, etc... die sind aber nicht im geringsten Relevant für unseren Verein. Für mich zählt, dass zum jetzigen Zeitpunkt, wo es uns als Verein nicht gut geht, jemand am Ruder sitzt, der Ahnung hat. Das erhöht einfach die Chance aus dieser Gasse heraus zu kommen und selbst wenn er irgendwann geht, dass man das Bewusstsein dafür gefunden hat, was es braucht um weiter Erfolgreich zu sein.

Denn eines ist ganz sicher gewiss, es wird User geben, die immer was zum aussetzen haben nur nicht am eigenen Verhalten, aber der Verein wird seinen Weg hoffentlich unbeirrt von einem Diskussionsforum weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

.....

Denn eines ist ganz sicher gewiss, es wird User geben, die immer was zum aussetzen haben nur nicht am eigenen Verhalten, aber der Verein wird seinen Weg hoffentlich unbeirrt von einem Diskussionsforum weiter gehen.

Sonst bei dir, nur hoffe ich das der Verein sich beirren lässt und nicht den Weg ins Verderben weiter geht.

Ich hoffe eben das genau Stöger der ist der das Ziel und somit auch den Weg ändert.

Wenn man jetzt etwas gemeinsam geht und man merkt das der ein oder andere Grüßaugust die Änderung von Weg & Ziel nicht mit macht wird man sich von diesen trennen müssen oder es wird das passieren vor dem ich mich mehr fürchte: Peter wird den Hut drauf hauen.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Sonst bei dir, nur hoffe ich das der Verein sich beirren lässt und nicht den Weg ins Verderben weiter geht.

Ich hoffe eben das genau Stöger der ist der das Ziel und somit auch den Weg ändert.

Wenn man jetzt etwas gemeinsam geht und man merkt das der ein oder andere Grüßaugust die Änderung von Weg & Ziel nicht mit macht wird man sich von diesen trennen müssen oder es wird das passieren vor dem ich mich mehr fürchte: Peter wird den Hut drauf hauen.

Hat der Verein ja schon längst meiner Meinung nach, die Auswirkungen sind halt noch nicht spürbar. Mit Ilzer einen Trainer geholt, den das Umfeld schätzt und wollte, mit PS einen Experten geholt. Man hat schon diverse Korrekturen vorgenommen. Die kleineren Korrekturen bei Trainingssteuerung und Co. wird am wohl nie lesen, wird es aber trotzdem geben. Am Spielersektor können wir uns aktuell nicht so bewegen wie wir das wollen würden, insofern muss man seine Erwartungshaltung daran anpassen. 

Ich selbst bereite mich auf ein UPO vor und glaube nicht daran, dass Peter hinwirft nach seiner Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.