Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Denkst du nicht, dass Stöger über ausreichend Fachverstand und Menschenführung verfügt, um Muhr künftig an dem Ort und in der Art einzusetzen, sodass er dem Verein nützt? Diese Panik, die du und einige andere schieben, ist völlig unangebracht. Wir haben den mit Abstand besten Sportvorstand geholt, der uns allen zusammen im ASB auch nur theoretisch eingefallen ist. Ein ganzer Haufen User hat andere verlacht, weil Stöger ja niemals zur Austria kommen würde. Hensel, der bereits nach ein paar Monaten in die Kritik geraten ist, hat die Gunst der Stunde genutzt und das Gegenteil bewiesen. Stöger wird uns nicht von heute auf morgen besser machen (auch wenn er das könnte). Das ist nicht seine Aufgabe. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass er das Menschenmögliche aus dem Verein herausholen wird. Das braucht aber Zeit. Nicht nur Tage, Wochen oder Monate, sondern Jahre und bis dahin ist Gelassenheit angesagt und am Ende "Wie der Phönix, der aus der Asche stieg, kehrst du zurück" anzustimmen. Zumindest seit Joschi Walter waren wir nicht mehr so gut aufgestellt. Es gurken kein Muhr, kein FW, kein Parits, kein Koncilia oder MK mehr als Sportvorstand bei uns herum, sondern ein Fachmann mit allerhöchster internationaler Reputation, den europa- wahrscheinlich auch weltweit wirklich jeder kennt, der im Fußballgeschäft ist. PS ist in der Lage von Muhr bis Klein, vom Stadion bis zum Trainingszentrum, von den Mädchen bis zu den Specials und von Herrn Dr. Harreither bis Dr. Häupl die Lage einzuschätzen UND infolge seiner in Österreich von niemand anderen auch nur im Ansatz erreichten Kompetenz seine gezogenen Schlüsse umzusetzen, sofern sie finanziell machbar sind. Wobei ich Stöger so einschätze, dass er bereits solche Ideen präsentiert, die auch finanzierbar sind. Ist das seine Schuld? Danke für den joke zwischendurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Wie man das macht, ohne deine grotesken Übertreibungen zum rhetorischen Zweck, ist die andere Frage. wer ps zugehört weiss wie. dazu braucht es mich nicht. die groteske übertreibung sind imo aber diese totalüberwachungs-phantasien - das ist lächerlich hoch3. Menor schrieb Gerade eben: Danke für den joke zwischendurch. die einschätzung ist als ex-trainer deutsche bundesliga und vorallem vom bvb nicht so unwahrscheinlich. aber schön ist, dass du einer der ersten bist die stöger ankacken. daran wirst du erinnert werden, und solche deppen gab es auch in der meistersaison, nicht wahr jc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Denkst du nicht, dass Stöger über ausreichend Fachverstand und Menschenführung verfügt, um Muhr künftig an dem Ort und in der Art einzusetzen, sodass er dem Verein nützt? Ja von mir aus soll er was anderes machen. Solange er nichts mit der Kaderplanung, nichts mit dem zusammenstellen eines Trainerteams und nichts mit dem Nachwuchs zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Denkst du nicht, dass Stöger über ausreichend Fachverstand und Menschenführung verfügt, um Muhr künftig an dem Ort und in der Art einzusetzen, sodass er dem Verein nützt? Ein Hinweis, den man pinnen kann. Als einen solchen, der die wiederholt eingesetzte, letzte verbleibende Muhr-Verteidigungslinie „Und warum hat Stöger dann Muhr nicht entlassen“, beantwortet. Auch den Rest und den Joschi Walter-Verweis sehe ich so. Für den waren die Rahmenbedingungen halt weit weniger komplex, um Dinge auch durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 27 Minuten: alternativen zur totalüberwachung gibt es natürlich nicht - wird sicher weltweit so gemacht. Totalüberwach7ng schaut dann nochmal ganz anders aus. Ich fordere eine 100% Einstellung für Austria Wien weil wir ganz weit unten sind. Und da fordere ich jetzt mal dass zu 100% alles unternommen wird damit wir da wieder rauskommen. Da gibt's halt z. B. für diesen Herbst mal keine nächtlichen Streifzüge oder Alkohol 8n erhöhtem Konsum. Sondern zu 100% fokussieren. Und wer da nicht mitmacht darf gehen. Ich z. B. kenne einen jungen Mann aus unserem Nachwuchs den das fortgehen nicht interessiert und er trinkt auch keinen Alkohol. Lieber schau ich ihm zu wie er alles gibt, sowohl auf auch abseits des Platzes als etlichen unserer "Stars" die aber auch nix auf die Reihe bringen. Auch wenn wir verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 brunohuber schrieb vor 53 Minuten: das problem ist halt dass wir auch im winter oder nächsten sommer nicht mehr kohle haben werden. also wird weiter nix positives passieren. welcher perspektivspieler hat eigentlich mal in die kampfmannschaft geschafft? also nachhaltig? und solang ein xandi, madl, klein und co herumlaufen wird das nix Bei den ganzen Punkteprämien die wir uns sparen ist ja dann doch vielleicht ein neue Spieler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Ich z. B. kenne einen jungen Mann aus unserem Nachwuchs den das fortgehen nicht interessiert und er trinkt auch keinen Alkohol. Lieber schau ich ihm zu wie er alles gibt, sowohl auf auch abseits des Platzes als etlichen unserer "Stars" die aber auch nix auf die Reihe bringen. Auch wenn wir verlieren. ich schaue auch lieber u10 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 alaloong schrieb vor 40 Minuten: Prokop Rein mit den jungen wo noch Hoffnung besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Bei den ganzen Punkteprämien die wir uns sparen ist ja dann doch vielleicht ein neue Spieler drin mindestens einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: ich schaue auch lieber u10 spiele Ist grad in dem Alter wo man zur KM schnüffeln sollte. Aber genug davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Wer glaubt das pentz statt lucic kommt hat sich leider getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 7 Minuten: ich schaue auch lieber u10 spiele Aber ja ned auf a U8-derby hoffen,... Rapid stellt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 24 Minuten: aber schön ist, dass du einer der ersten bist die stöger ankacken. daran wirst du erinnert werden, und solche deppen gab es auch in der meistersaison, nicht wahr jc. Ich kacke überhaupt niemand an. Natürlich muss Stöger jetzt mal Zeit kriegen. Und hoffentlich setzt er seine Worte auch in Taten um. Aber diese leeren Worthülsen gehen mir schon auf die Eier. Auch Ilzer muss jetzt mal bleiben. Aber er sollte dann mal schleunigst so auf- und einstellen damit wir punkten. Und was der jc-scheiß schon wieder soll, keine Ahnung aber es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2019 BusZero schrieb vor 2 Stunden: Man braucht keinen Detektiv ,Social Media reicht Der Verein gibt die Vorgabe , wird sich daran nicht gehalten gibt's eine auf die Finger . Juristisch sicher haltbar. (Oder vielleicht doch nicht???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Juristisch sicher haltbar. (Oder vielleicht doch nicht???) Bankl hocken oder nicht im Kader sein soll juristisch nicht haltbar sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts