Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Habs eh ergänzt.
Hab Handl in der Vorbereitung und im Training oft gut gesehen, dieses Spiel bei den Amas hat mich auch mal vorsichtig werden lassen. @Austrianer48 hat ja glaub ich schon ein Handl Dress, der ist Handl Fan #1

Ich glaub wir werden sich einig, dass er noch nicht so weit ist, dass wir ihn als Stammspieler sehen. Aber als guten Kaderspieler, den man in gewissen Situationen gut einsetzen kann ist er alle Mal und vielleicht wächst er ja mit den Aufgaben. Wird wohl schon so seine Gründe haben, warum ihm mit 18 die großen Mannschaften hinter her gelaufen sind. Mit Pech bei Verletzungen wie in seinem Fall, kann es mit Verzögerung zu der großen Karriere kommen. Ich hoffe ja bei Borko auf einen ähnlichen Verlauf, wobei die mit jeder Verletzung schwindet :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Fitz
Borkovic
Yateke
Demaku
Pentz
Handl
Prokop
Pichler
Hahn

Pichler & Handl sehe ich mit Fitz ganz oben weil ich denke, dass die drei die richtige Einstellung haben (Einsatz & Scheißmanix), etwas das sie vom Rest abhebt. Yateke hat alles und zeigt es (noch nicht), bei dem kanns in beide Richtungen gehen.

Hahn gehört mehr eingebaut oder verliehen - wir können es uns nicht leisten, dass Talente unzufrieden werden. Bei aller Sympathie zu Ebner, da setze ich lieber Hahn ein (zumindest gegen kleinere Mannschaften). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Hahn gehört mehr eingebaut oder verliehen - wir können es uns nicht leisten, dass Talente unzufrieden werden. Bei aller Sympathie zu Ebner, da setze ich lieber Hahn ein (zumindest gegen kleinere Mannschaften). 

denke der ist heuer sehr gut in liga2 aufgehoben. eine volle saison gegen erwachsene wird ihm gut tun. diesen weg haben auch die meisten in salzburg gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

denke der ist heuer sehr gut in liga2 aufgehoben. eine volle saison gegen erwachsene wird ihm gut tun. diesen weg haben auch die meisten in salzburg gemacht. 

Denke auch, bei den Bullen hätte er ähnliche Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn du dann in der Km spielst holst du eventuell noch ein paar % aus dir raus,gehst konzentrierter ans werk.

 

Genau deshalb glaube ich im Umkehrschluss auch nicht, dass eine Rückführung bestimmter Talente zu den YV ("aushelfen", wenn auch nur zeitweise) etwas bringt.

 

Die dort stabilisierenden Elemente aus zwei, drei gestandenen Spielern sollten gestandene nur für dort sein, auf die der gewisse Wieder-Zurück-"Degradierungseffekt" dann nicht zutrifft. Auch wenn es nur ein psychologischer Effekt ist, kommen mit einiger Sicherheit die von dir angesprochenen paar % ins Spiel.

 

Yateke habe ich nie im Training gesehen, aber in den Bewerbspielen, wann immer er tätig war. Er scheint mir ein Hurra-Spieler zu sein, der einen Stammplatz braucht.  Ich hätte ihm den Stammplatz bei den YV für ein Jahr geben und ihn nicht hochgezogen, denn jetzt ist er im Niemandsland. Wo er auf mich nervös, schusselig und übermotiviert ohne Plan wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Yateke habe ich nie im Training gesehen, aber in den Bewerbspielen, wann immer er tätig war. Er scheint mir ein Hurra-Spieler zu sein, der einen Stammplatz braucht.  Ich hätte ihm den Stammplatz bei den YV für ein Jahr geben und ihn nicht hochgezogen, denn jetzt ist er im Niemandsland. Wo er auf mich nervös, schusselig und übermotiviert ohne Plan wirkt. 

das geht vielleicht am papier aber nach den verletzungen von sax und turgeman musste man ihn hochziehen. grundsätzlich wird er ohnehin unten seine spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Hahn hat halt das Problem dass mit Jeggo, Ebner und Serbest gestandene, gute Spieler vor ihm stehen. 
Im DM haben wir eher weniger Leistungsschwankungen. 

Serbest und gut? ...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Goldi1 schrieb vor 7 Minuten:

Serbest und gut? ...:laugh:

Ja das ist er ansich. War er vor der Leihe, war er in der Türkei, immerhin doch einer stärkeren Liga als der unseren erst recht. Und das ist das schlimme an unserer Seuchentruppe: ned nur dass es darin vor stark limitierten Spielern nur so wimmelt, sie stecken die die ansich etwas können sofort an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

das geht vielleicht am papier aber nach den verletzungen von sax und turgeman musste man ihn hochziehen. grundsätzlich wird er ohnehin unten seine spielzeit bekommen. 

 

Nur, dass er bereits im Februar KM gespielt hat. Und zwar nicht ein paar Minuten, sondern 70. Und seither seine Situation als "zurückgestuft" erleben wird, als Pendler ohne echte Verwurzlung. Auf dem Platz, nicht dem Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 52 Minuten:

denke der ist heuer sehr gut in liga2 aufgehoben. eine volle saison gegen erwachsene wird ihm gut tun. diesen weg haben auch die meisten in salzburg gemacht. 

mag sein, ich denke die größten Talente (und dazu zähle ich Hahn) gehören auch früh gefördert. Ich sehe zur Zeit weder Ebner noch Serbest mit einer Performance, die es rechtfertigt, einem großen Talent nicht Spielzeit zu geben, vor allem wenn der Spieler besonders fordernd ist.

Der Junge war vor einem Jahr gut genug, um gegen Salzburg eingewechselt zu werden - jetzt reicht es nicht mehr gegen Wattens - so schaut unser stringenter Integrationsplan aus.  

Aber gut, wir machen ja alles richtig im Nachwuchs also muss man nicht viel ändern.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

mag sein, ich denke die größten Talente (und dazu zähle ich Hahn) gehören auch früh gefördert. Ich sehe zur Zeit weder Ebner noch Serbest mit einer Performance, die es rechtfertigt, einem großen Talent nicht Spielzeit zu geben, vor allem wenn der Spieler besonders fordernd ist.

Der Junge war vor einem Jahr gut genug, um gegen Salzburg eingewechselt zu werden - jetzt reicht es nicht mehr gegen Wattens - so schaut unser stringenter Integrationsplan aus.  

Aber gut, wir machen ja alles richtig im Nachwuchs also muss man nicht viel ändern.

Da muss ich zustimmen. Selbiges könnte man übrigens über Demaku sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

mag sein, ich denke die größten Talente (und dazu zähle ich Hahn) gehören auch früh gefördert. Ich sehe zur Zeit weder Ebner noch Serbest mit einer Performance, die es rechtfertigt, einem großen Talent nicht Spielzeit zu geben, vor allem wenn der Spieler besonders fordernd ist.

Der Junge war vor einem Jahr gut genug, um gegen Salzburg eingewechselt zu werden - jetzt reicht es nicht mehr gegen Wattens - so schaut unser stringenter Integrationsplan aus.  

Aber gut, wir machen ja alles richtig im Nachwuchs also muss man nicht viel ändern.

letztes jahr war er über weite strecken nicht einmal stammtspieler bei den yv. imo wird ihm dieses jahr gut tun, er wird robuster werden und sich steigern.

redbull hat es bei laimer, schlager usw ganz genauso gemacht. die waren in liefering so stark, dass sie oben sofort eingeschlagen haben. bei hahn muss dieser erste schritt im erwachsenenbereich heuer kommen.

Goldi1 schrieb vor 36 Minuten:

Serbest und gut? ...:laugh:

serbest ist im gegensatz zu vielen anderen im kader ein robuster spieler. zudem sehr laufstark und vielseitig einsetzbar. 

ilzer setzt auf ihn, weil er genau solche spieler für seinen stil braucht. uns würde zudem ein weiterer "serbest" im mittelfeld gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Warum Hahn ganz unten?
MIch hat etwas irritiert, dass er offenbar mit seiner "Situation" unzufrieden ist. Mit 18. 
Da läuten bei mir schon ein wenig die Alarmglocken. 

Hast du mit ihm gesprochen oder woher die Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.