Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

für mich ist Hahn die größte Hoffnung, der gefällt mir bei den Amas wirklich gut - hoff das er spätestens in der Rückrunde auch in der Kampfmannschaft einen Platz findet. Spielt bei den Amas mit sehr viel Übersicht, macht das Spiel meist schnell - wenn sich der Junge nicht verletzt wird er seinen Weg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor einer Stunde:

letztes jahr war er über weite strecken nicht einmal stammtspieler bei den yv. imo wird ihm dieses jahr gut tun, er wird robuster werden und sich steigern.

redbull hat es bei laimer, schlager usw ganz genauso gemacht. die waren in liefering so stark, dass sie oben sofort eingeschlagen haben. bei hahn muss dieser erste schritt im erwachsenenbereich heuer kommen.

serbest ist im gegensatz zu vielen anderen im kader ein robuster spieler. zudem sehr laufstark und vielseitig einsetzbar. 

ilzer setzt auf ihn, weil er genau solche spieler für seinen stil braucht. uns würde zudem ein weiterer "serbest" im mittelfeld gut tun. 

Serbest und laufstark?? Wird immer lustiger :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

mag sein, ich denke die größten Talente (und dazu zähle ich Hahn) gehören auch früh gefördert. Ich sehe zur Zeit weder Ebner noch Serbest mit einer Performance, die es rechtfertigt, einem großen Talent nicht Spielzeit zu geben, vor allem wenn der Spieler besonders fordernd ist.

Der Junge war vor einem Jahr gut genug, um gegen Salzburg eingewechselt zu werden - jetzt reicht es nicht mehr gegen Wattens - so schaut unser stringenter Integrationsplan aus.  

Aber gut, wir machen ja alles richtig im Nachwuchs also muss man nicht viel ändern.

Ich würde es von den Namen aktuell bevorzugter Spieler loslösen, ansonst unterschreib ich dein Posting. 

Und das - falls es stimmt - Hahn unzufrieden mit seiner Situation ist, kann ich absolut nachvollziehen. Da ist das Alter vollkommen egal. 

Hahn müsste oben wesentlich mehr Minuten bekommen, regelmäßig seine Chance erhalten. Da wäre sogar problemlos möglich, wenn er bei den YV ebenfalls weiterhin spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 48 Minuten:

Wos?

O.K., es ist keine Schwankung. Ebner und Serbest spielen bisher konstant schwach bis ziemlich schlecht.

Serbest spielt jetzt auf der 6er Position, was meiner Meinung nach zu einer Stärkung bei der Spieleröffnung führt und er durch seine technische Klasse hier Vorteile reinbringt, zum Beispiel, wenn er sich zwischen den beiden Innenverteidiger fallen lässt.

@Gizmo hat es schon mal erwähnt, er wirkt robuster und auch zweikampfstärker, das Jahr in der Türkei hat ihn sicher gut getan und ich denke, dass er sich auch auf der 6er Position weiterentwickelt.

Ebner ist halt kein 8er, wobei ich sagen muss, dass er seine Arbeit gegen Mattersburg gut gemacht hat, hier werden wir sehen, wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Serbest spielt jetzt auf der 6er Position, was meiner Meinung nach zu einer Stärkung bei der Spieleröffnung führt und er durch seine technische Klasse hier Vorteile reinbringt, zum Beispiel, wenn er sich zwischen den beiden Innenverteidiger fallen lässt.

@Gizmo hat es schon mal erwähnt, er wirkt robuster und auch zweikampfstärker, das Jahr in der Türkei hat ihn sicher gut getan und ich denke, dass er sich auch auf der 6er Position weiterentwickelt.

Ebner ist halt kein 8er, wobei ich sagen muss, dass er seine Arbeit gegen Mattersburg gut gemacht hat, hier werden wir sehen, wie es weitergeht. 

Serbest gefällt mir auf der 6er-Position auch besser. Er hat jedoch noch einige Luft nach oben. Ich erwarte mir keine Zauberpässe, aber eine solide Defensivleistung, kluges und sicheres Verteilen der Bälle, Übersicht und langsam auch eine gewisse Chefrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Serbest gefällt mir auf der 6er-Position auch besser. Er hat jedoch noch einige Luft nach oben. Ich erwarte mir keine Zauberpässe, aber eine solide Defensivleistung, kluges und sicheres Verteilen der Bälle, Übersicht und langsam auch eine gewisse Chefrolle.

Muss sich erst finden, neues System, neue Rollen, usw.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Serbest gefällt mir auf der 6er-Position auch besser. Er hat jedoch noch einige Luft nach oben. Ich erwarte mir keine Zauberpässe, aber eine solide Defensivleistung, kluges und sicheres Verteilen der Bälle, Übersicht und langsam auch eine gewisse Chefrolle.

Und nicht vergessen, jeggo ist auf der 8 wirklich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 16 Minuten:

Serbest gefällt mir auf der 6er-Position auch besser. Er hat jedoch noch einige Luft nach oben. Ich erwarte mir keine Zauberpässe, aber eine solide Defensivleistung, kluges und sicheres Verteilen der Bälle, Übersicht und langsam auch eine gewisse Chefrolle.

Also Jeggo in der Mannschaft zu haben und dann Serbest als Sechser spielen zu lassen hätte ich mir auch nicht träumen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.