Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Mauri ist aber ein deutlich defensiv orientierter Spieler (6er oder defensiver LV), das haben wir eigentlich.

Qualitativ wäre er top aber der findet glaube ich noch was bei einem kleinen Serie A oder einem Serie B Verein, ist eigentlich ein guter Spieler, 10-15 cm Körpergröße fehlen ihm leider.

also ich kann ihn mir gut statt zb serbest vorstellen sollte er gehen. dieses maß an offensivkraft bringt er schon mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also ich kann ihn mir gut statt zb serbest vorstellen sollte er gehen. dieses maß an offensivkraft bringt er schon mit :)

Ich hab glaube ich fast jedes Spiel von ihm gesehen (schaue die meisten Milan Spiele) und für seine Offensivkünste wäre er mir nicht aufgefallen, sicher wäre er unser bester Mittelfeldspieler aber wenn ich einen Spieler verpflichte dem ich wohl eine halbe Mille Gehalt zahlen muss würde ich nicht auf die Luxusversion von Ebner greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab glaube ich fast jedes Spiel von ihm gesehen (schaue die meisten Milan Spiele) und für seine Offensivkünste wäre er mir nicht aufgefallen, sicher wäre er unser bester Mittelfeldspieler aber wenn ich einen Spieler verpflichte dem ich wohl eine halbe Mille Gehalt zahlen muss würde ich nicht auf die Luxusversion von Ebner greifen.

die ausgangsfrage war, wer aus dieser liste passen könnte. 
Er ist einer der wenigen, die sowohl vom können als auch, mit viel glück und wenn er seine karriere gerade biegen möchte und man gut argumentiert, passen würde.
Was bei ihm dazukommt: wenn der in die Spur kommt, vertickst den um Millionen. Das sehe ich weder bei Ebner, noch Jeggo, noch Serbest (ausser die Türken kaufen mal wieder alle Türken auf). 

Ich sagte nicht dass er mein einziges und optimales Transferziel wäre, aber im Hinblick auf Balleroberung und Umschaltspiel könnt ich mir Mauri als defensive Acht neben einer offensiven Acht sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

die ausgangsfrage war, wer aus dieser liste passen könnte. 
Er ist einer der wenigen, die sowohl vom können als auch, mit viel glück und wenn er seine karriere gerade biegen möchte und man gut argumentiert, passen würde.
Was bei ihm dazukommt: wenn der in die Spur kommt, vertickst den um Millionen. Das sehe ich weder bei Ebner, noch Jeggo, noch Serbest (ausser die Türken kaufen mal wieder alle Türken auf). 

Ich sagte nicht dass er mein einziges und optimales Transferziel wäre, aber im Hinblick auf Balleroberung und Umschaltspiel könnt ich mir Mauri als defensive Acht neben einer offensiven Acht sehr gut vorstellen.

Nur hast halt dann nur kleine spieler im mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

die ausgangsfrage war, wer aus dieser liste passen könnte. 
Er ist einer der wenigen, die sowohl vom können als auch, mit viel glück und wenn er seine karriere gerade biegen möchte und man gut argumentiert, passen würde.
Was bei ihm dazukommt: wenn der in die Spur kommt, vertickst den um Millionen. Das sehe ich weder bei Ebner, noch Jeggo, noch Serbest (ausser die Türken kaufen mal wieder alle Türken auf). 

Ich sagte nicht dass er mein einziges und optimales Transferziel wäre, aber im Hinblick auf Balleroberung und Umschaltspiel könnt ich mir Mauri als defensive Acht neben einer offensiven Acht sehr gut vorstellen.

Wenn Michorl schon nicht zu stemmen ist, dann ist Mauri ja völlig unrealistisch...

Aber nehmen würde ich ihn mit Handkuss...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

die ausgangsfrage war, wer aus dieser liste passen könnte. 
Er ist einer der wenigen, die sowohl vom können als auch, mit viel glück und wenn er seine karriere gerade biegen möchte und man gut argumentiert, passen würde.
Was bei ihm dazukommt: wenn der in die Spur kommt, vertickst den um Millionen. Das sehe ich weder bei Ebner, noch Jeggo, noch Serbest (ausser die Türken kaufen mal wieder alle Türken auf). 

Ich sagte nicht dass er mein einziges und optimales Transferziel wäre, aber im Hinblick auf Balleroberung und Umschaltspiel könnt ich mir Mauri als defensive Acht neben einer offensiven Acht sehr gut vorstellen.

Eh, nur wäre er wahrscheinlich unser Topverdiener (ich hab jetzt einmal nachgesehen, nach der halbwegs verlässlichen Gazzetta Gehaltsliste war er auf 1,4 Mille netto also so 2,4-2,5 brutto in Italien, das bekommt er natürlich nicht mehr aber mehr als so 2/3 geht er dann wohl auch nicht runter) und da würde ich eher einen offensiven 8er nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Eh, nur wäre er wahrscheinlich unser Topverdiener (ich hab jetzt einmal nachgesehen, nach der halbwegs verlässlichen Gazzetta Gehaltsliste war er auf 1,4 Mille netto also so 2,4-2,5 brutto in Italien, das bekommt er natürlich nicht mehr aber mehr als so 2/3 geht er dann wohl auch nicht runter) und da würde ich eher einen offensiven 8er nehmen.

wie gesagt, fragen kann man immer. 
MIt Erfolgsstorys kommen und dem Spieler nahelegen seine Karriere neu zu starten. 
Kost ja nix es zu versuchen

JJU schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Michorl schon nicht zu stemmen ist, dann ist Mauri ja völlig unrealistisch...

Aber nehmen würde ich ihn mit Handkuss...:)

Einer ablösefrei und in einer Talsohle seiner jungen Karriere, der andere mit 1,5 Mio Klausel die abgelaufen ist und einer der aufstrebenden Kicker der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

wie gesagt, fragen kann man immer. 
MIt Erfolgsstorys kommen und dem Spieler nahelegen seine Karriere neu zu starten. 
Kost ja nix es zu versuchen

Einer ablösefrei und in einer Talsohle seiner jungen Karriere, der andere mit 1,5 Mio Klausel die abgelaufen ist und einer der aufstrebenden Kicker der Liga

Na hoffentlich hört man im Verein mal auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich hört man im Verein mal auf dich

Mein Kader wäre sowieso der Geilste :)
hab mein Schattenteam niedergeschrieben, eines, das möglich gewesen wäre...
Und ab und an schiele ich dann traurig auf die Leistungen "meiner" Spieler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Mein Kader wäre sowieso der Geilste :)
hab mein Schattenteam niedergeschrieben, eines, das möglich gewesen wäre...
Und ab und an schiele ich dann traurig auf die Leistungen "meiner" Spieler :nein:

Hab auch eine liga mit meinen teams :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.