Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

the dude schrieb vor 6 Minuten:

Klein hat noch eine Saison Vertrag und Madl sogar noch zwei. Mit deren Alter ist man in der Regel ein Führungsspieler. Von dem sieht man leider gar nix.

Der Umbruch im Sommer muss radikal ausfallen und jeder muss hinterfragt werden.

dazu müsst erstmal ein imbruch in der führung ganz oben stattfinden. das es so nicht funktioniert sehen wir seitdem stöger weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Klein hat noch eine Saison Vertrag und Madl sogar noch zwei. Mit deren Alter ist man in der Regel ein Führungsspieler. Von dem sieht man leider gar nix.

Der Umbruch im Sommer muss radikal ausfallen und jeder muss hinterfragt werden.

edomwonyi sogar noch drei. es is zum weinen. 

großen umbruch gibt's wohl nur wenn kohle durch transfers reinkommt. mal hoffen das die ablöse für Kadiri und serbest üppig ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man kann jetzt natürlich wieder einen totalen Umbruch fordern. Wieder 11 neue Spieler holen, 4 neue Trainer ... und es wird sich wieder nichts ändern. Wär das Problem wirklich die Mannschaft, dann wäre in den letzten Jahren, in denen die Mannschaft MEHRMALS komplett durchgewechselt wurde, zumindest einmal etwas brauchbares dabei gewesen. Viele Spieler haben bei ihren Vorgängerclubs  starke Leistungen gezeigt und waren bei uns dann wie ausgewechselt.

Bei den Trainern dasselbe. Wir hatten zig Trainer und bis auf Stöger, waren alle eine Reinfall. 

Unser sportliches Tief hält jetzt schon zu viele Jahre an. Wir müssen wirklich darüber nachdenken, was auf der obersten Ebene des Managements falsch läuft und dort die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb Gerade eben:

edomwonyi sogar noch drei. es is zum weinen. 

großen umbruch gibt's wohl nur wenn kohle durch transfers reinkommt. mal hoffen das die ablöse für Kadiri und serbest üppig ausfällt

da werden wir eher froh sein, wenn die generell wer nimmt. so gesichert dürften deren abgänge auch nicht sein.

Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Man kann jetzt natürlich wieder einen totalen Umbruch fordern. Wieder 11 neue Spieler holen, 4 neue Trainer ... und es wird sich wieder nichts ändern. Wär das Problem wirklich die Mannschaft, dann wäre in den letzten Jahren, in denen die Mannschaft MEHRMALS komplett durchgewechselt wurde, zumindest einmal etwas brauchbares dabei gewesen. Viele Spieler haben bei ihren Vorgängerclubs  starke Leistungen gezeigt und waren bei uns dann wie ausgewechselt.

wenn du immer wieder charakterschwache spieler, wie madl, klein zurückholst und so, ist das mit dem durchwechseln nimmer so. wenn dann der trainer noch was stammelt von wegen motivition und was auch immer, sagt das schon sehr viel. bei uns geht es den diven einfach viel zu gut. und solang da nicht komplett ausgeräumt wird, was die wohlfühloase betrifft, wird sich auch nichts ändern. jegliche neuzugänge passen sich früher oder später dem rest an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

da werden wir eher froh sein, wenn die generell wer nimmt. so gesichert dürften deren abgänge auch nicht sein.

soweit ich mitbekommen habe schlagen sich die beiden recht gut im ausland. sind stammspieler und überzeugen mit guten leistungen. frage ist natürlich ob die vereine bereit sind die geforderte ablöse zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Fußball braucht man Spieler die sich bedingungslos reinhauen - leider haben wir es immer noch nicht kapiert und holen uns permanent Alibikicker. Und man kann nicht einmal Junge von den YV spielen lassen weil es dort auch keine physisch starken Spieler gibt - es ist extrem traurig wie schlecht die Kaderplanung bei uns ist. Eine lauffaule Mannschaft ist das Schlimmste was man zusammenstellen kann und wir haben es geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle schuldig, alle raus! Nachdem das geklärt ist, meine Gedanken nach dem Trauerspiel heut:

Stamm 19/20:

Pentz

X - Madl - Igor - X

Jeggo - Matic - AG

Sax - X

X

 

Ergänzung: Lucic, Klein, Martschinko, Borkovic, Ebner, Hahn, Demaku, Monschein, Gluhakovic, Sarkaria, Junior, Prokop

Verkaufen: Serbest, Kadiri, Turgeman, Edo, KF, Blauensteiner

Kaufen: Igor wenn geht, RV + LV, LF, 1 Stürmer der das Tor auch trifft.

Wird so natürlich nicht passieren (Klein, Igor, Edo etc). Im Idealfall ein Spielmacher statt AG oder Matic wenn Gazprom oder wer sponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 28 Minuten:

Alle schuldig, alle raus! Nachdem das geklärt ist, meine Gedanken nach dem Trauerspiel heut:

Stamm 19/20:

Pentz

X - Madl - Igor - X

Jeggo - Matic - AG

Sax - X

X

 

Ergänzung: Lucic, Klein, Martschinko, Borkovic, Ebner, Hahn, Demaku, Monschein, Gluhakovic, Sarkaria, Junior, Prokop

Verkaufen: Serbest, Kadiri, Turgeman, Edo, KF, Blauensteiner

Kaufen: Igor wenn geht, RV + LV, LF, 1 Stürmer der das Tor auch trifft.

Wird so natürlich nicht passieren (Klein, Igor, Edo etc). Im Idealfall ein Spielmacher statt AG oder Matic wenn Gazprom oder wer sponsert.

Igor kaufen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Igor kaufen? :facepalm:

Ich weiß das es eher eine Einzelmeinung ist aber ich find Ihn beim rausspielen gut, er ist ziemlich resistent gegen Pressing, Kopfball ok und Stellungsspiel find ich auch ok - als Paket deutlich besser als Junior und Madl ist nicht mehr der Jüngste. Ob Borkovic es schafft, wissen wir nicht und dahinter bei den YV?? Er ist jung und wenn er die Blödheiten abstellt, ein Top IV für mich. Noch dazu Linksfuss. Das Problem ist, wir werden nicht bezahlen können. Ich bin mir eigentlich sicher, das er sich verbessern wird nächste Saison - im Gegensatz zu den meisten Kickern des jetzigen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Van Basti schrieb Gerade eben:

Am besten so schnell wie möglich den Ganzen Sportlichen Bereich neu aufbauen von Muhr angefangen über Trainer bis zur Mannschaft.

Das kann’s doch nicht sein so wie zur Zeit herum gewurschtelt wird.

Nein eben nicht von Muhr angefangen. Genau da liegt ja scheinbar das Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Nein eben nicht von Muhr angefangen. Genau da liegt ja scheinbar das Problem..

Ich hoffe die Verantwortlichen haben es schon kapiert...

Das ist ja RLO Niveau... selbst da sind die Vereine besser organisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich weiß das es eher eine Einzelmeinung ist aber ich find Ihn beim rausspielen gut, er ist ziemlich resistent gegen Pressing, Kopfball ok und Stellungsspiel find ich auch ok - als Paket deutlich besser als Junior und Madl ist nicht mehr der Jüngste. Ob Borkovic es schafft, wissen wir nicht und dahinter bei den YV?? Er ist jung und wenn er die Blödheiten abstellt, ein Top IV für mich. Noch dazu Linksfuss. Das Problem ist, wir werden nicht bezahlen können. Ich bin mir eigentlich sicher, das er sich verbessern wird nächste Saison - im Gegensatz zu den meisten Kickern des jetzigen Teams.

dazu brauchst kein Prophet sein, wenn er von den Bullen verliehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:
fis schrieb vor 24 Minuten:
Ich weiß das es eher eine Einzelmeinung ist aber ich find Ihn beim rausspielen gut, er ist ziemlich resistent gegen Pressing, Kopfball ok und Stellungsspiel find ich auch ok - als Paket deutlich besser als Junior und Madl ist nicht mehr der Jüngste. Ob Borkovic es schafft, wissen wir nicht und dahinter bei den YV?? Er ist jung und wenn er die Blödheiten abstellt, ein Top IV für mich. Noch dazu Linksfuss. Das Problem ist, wir werden nicht bezahlen können. Ich bin mir eigentlich sicher, das er sich verbessern wird nächste Saison - im Gegensatz zu den meisten Kickern des jetzigen Teams.
 

dazu brauchst kein Prophet sein, wenn er von den Bullen verliehen ist

Naja, gibt schon genug die RBS/Liefering gehört haben und die ich nicht brauche. Der eine oder andere kickt(e) sogar bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.