Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
inotretlop schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Matic geht kommt Holzhauser (hoffentlich)....dann sind wir zumindest bei den Standards um 3 Klassen stärker

Wenn man endlich irgendwas aus den Fehlern der Vergangenheit lernt überlegt man sich das 10x - das schränkt die Aufstellungsmöglichkeiten nämlich gleich gewaltig ein. Fink musste sich ja auch enorm bemühen um ein System zu finden in dem AG und Holzhauser funktionieren, ohne dass dabei die Absicherung des ZMs total eingeht. Zusätzlich kann man sich ein halbwegs vernünftiges Angriffspressing mit den beiden mMn gleich von vornherein auf den Bauch picken. Das würd das Grünwald/Matic Problem nur umbenennen und eigentlich sogar vergrößern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der 2. Finnischen Liga soll es noch einen großen, schnellen Spieler geben - sofort verpflichten!!! Passt genau in unser Anforderungsprofil:

Nie gesehen

Jung und billig

Wundertüte

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

In der 2. Finnischen Liga soll es noch einen großen, schnellen Spieler geben - sofort verpflichten!!! Passt genau in unser Anforderungsprofil:

Nie gesehen

Jung und billig

Wundertüte

Wenn er dieselben Scorerwerte wie Yateke vorzuweisen hat und genauso billig ist,dann immer her mit ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 1 Minute:

In der 2. Finnischen Liga soll es noch einen großen, schnellen Spieler geben - sofort verpflichten!!! Passt genau in unser Anforderungsprofil:

Nie gesehen

Jung und billig

Wundertüte

Davon gibt es in der Tschechei massenhaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Motto der nächsten Transferperiode kann nur lauten: weniger Leichtathleten und mehr Fussballer holen

(Es fehlt allerdings der Glaube, dass irgendjemand im Verein den Unterschied erkennen kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da @Austrianer48 meine vorschläge zu heimisch sind und wsl auch zu schwach habe ich gestöbert.

LV: greg taylor von klimarnock-die frage ist ob ein schotte der halbwegs kicken kann realistisch ist. 

Jacob barrett laursen von odense wäre ein stryger typ. 

Flügel: varga, moha oder gorgon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Da @Austrianer48 meine vorschläge zu heimisch sind und wsl auch zu schwach habe ich gestöbert.

LV: greg taylor von klimarnock-die frage ist ob ein schotte der halbwegs kicken kann realistisch ist. 

Jacob barrett laursen von odense wäre ein stryger typ. 

Flügel: varga, moha oder gorgon 

Spekulationsthread kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Da @Austrianer48 meine vorschläge zu heimisch sind und wsl auch zu schwach habe ich gestöbert.

LV: greg taylor von klimarnock-die frage ist ob ein schotte der halbwegs kicken kann realistisch ist. 

Jacob barrett laursen von odense wäre ein stryger typ. 

Flügel: varga, moha oder gorgon 

Oida, was soll es bringen irgendwelche Namen zu googeln und die dann hier reinzupusten? Komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein das jetzt auch nicht bös, aber dort wären deine Vorschläge besser aufgehoben

Ich weiß. 

 

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Oida, was soll es bringen irgendwelche Namen zu googeln und die dann hier reinzupusten? Komplett unnötig.

Dir fällt das auch nur bei mir auf oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.