Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:
Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen

nein, nicht mal muhr

Is das jetzt gut oder schlecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Also sind wir uns alle einig, Kerschbaumer und Michorl und ab geht die post:D

Nein, aber scheinbar braucht es frisches Blut in der Mannschaft bzw. gehören manche Stammspieler mal weg. Kann ja nicht sein das es mit neuem Trainer schon wieder so weitergeht, im Spiel der Gegner aggressiver und aktiver ist und scheinbar den Sieg mehr will und auch mehr dafür tut. Das gehört endlich einmal abgedreht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen

Hat bei einem holländischen Absteiger paar Spiele gemacht... Muss also eine mächtige Verstärkung sein. 

Ebenso gut wie ein Stammspieler aus Aserbaidschan könnte er also schon sein...

€: natürlich würde ich sie lieber in der IV sehen als Madl (und einen AV ) , nicht das man mich falsch versteht, aber es sind halt wieder absolute wundertüten, was einfach bezeichnend ist für muhrs transferchaos

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Hat bei einem holländischen Absteiger paar Spiele gemacht... Muss also eine mächtige Verstärkung sein. 

Ebenso gut wie ein Stammspieler aus Aserbaidschan könnte er also schon sein...

€: natürlich würde ich sie lieber in der IV sehen als Madl (und einen AV ) , nicht das man mich falsch versteht, aber es sind halt wieder absolute wundertüten, was einfach bezeichnend ist für muhrs transferchaos

Cavlan war ja auch bei einem "Nachzügler" in Holland oder? War am Tivoli mMn einer unserer Besten. Was aber nichts heissen muss. 

Und auch bei einem Absteiger kann es Spieler mit hoher Qualität geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

es geht nicht um namen oder wer wo oder wie gespielt hat. wenn neue, dann müssen sie dem team helfen können. 

bei uns kommen neue seit jahren kaum an ihre vorherigen leistungen heran. imo liegt das eher an den langjährigen als an den neuen selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

bei uns kommen neue seit jahren kaum an ihre vorherigen leistungen heran. imo liegt das eher an den langjährigen als an den neuen selbst. 

Sehe ich auch so. Hoffe da auf Stöger, der ja angbl. nach dem Titel schon umkrempeln und frisches Blut wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor 9 Stunden:

:lol: bis er dann ein Mail schreibt an den Verein... 

pesce schrieb vor 9 Stunden:

Der E-Mail Schmäh, ist das bei dir in deinem Umkreis der Brüller oder warum bringst den ständig? 

XM1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ihm fällt nix anderes ein, ,auch wenns ihm wohl in den Fingern juckt...

wenn Du wüsstet.... :laugh:

Aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen.

Anonym im ASB schimpfen ist ur cool und damit zeigt man was für ein harter Hund man  doch nicht ist, E-Mail schreiben mit Klarnamen  dagegen ist pfui gacki und ganz was böses.

Aber schön zu wissen wie sehr Du an meinem Privatleben interessiert bist. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cavlan war ja auch bei einem "Nachzügler" in Holland oder? War am Tivoli mMn einer unserer Besten. Was aber nichts heissen muss. 

Und auch bei einem Absteiger kann es Spieler mit hoher Qualität geben.

da haben wir den falschen genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. Hoffe da auf Stöger, der ja angbl. nach dem Titel schon umkrempeln und frisches Blut wollte.

wir haben uns bei einigen spielern mit verträgen einzementiert und die werden wir erst los wenn diese auslaufen. abnehmen wird uns den einen oder anderen sicher niemand. 

deshalb erneut, immer nur den coach zu wechseln bringt nichts. man muss die wurzeln des übels kappen, auch bei den spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag