poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Als IV denke ich wäre Sollbauer eine gute alternative Einfach nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Als IV denke ich wäre Sollbauer eine gute alternative Palmer Brown ---- Maudo Ersatz Borkovic und Schoissengeyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagennein, nicht mal muhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen nein, nicht mal muhr Is das jetzt gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Is das jetzt gut oder schlecht? Wissen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Also sind wir uns alle einig, Kerschbaumer und Michorl und ab geht die post Nein, aber scheinbar braucht es frisches Blut in der Mannschaft bzw. gehören manche Stammspieler mal weg. Kann ja nicht sein das es mit neuem Trainer schon wieder so weitergeht, im Spiel der Gegner aggressiver und aktiver ist und scheinbar den Sieg mehr will und auch mehr dafür tut. Das gehört endlich einmal abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Hat irgendwer schon Palmer Brown spielen sehen, kann irgendjemand was zu ihm sagen Hat bei einem holländischen Absteiger paar Spiele gemacht... Muss also eine mächtige Verstärkung sein. Ebenso gut wie ein Stammspieler aus Aserbaidschan könnte er also schon sein... €: natürlich würde ich sie lieber in der IV sehen als Madl (und einen AV ) , nicht das man mich falsch versteht, aber es sind halt wieder absolute wundertüten, was einfach bezeichnend ist für muhrs transferchaos bearbeitet 29. Juli 2019 von XM1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 5 Minuten: Hat bei einem holländischen Absteiger paar Spiele gemacht... Muss also eine mächtige Verstärkung sein. Ebenso gut wie ein Stammspieler aus Aserbaidschan könnte er also schon sein... €: natürlich würde ich sie lieber in der IV sehen als Madl (und einen AV ) , nicht das man mich falsch versteht, aber es sind halt wieder absolute wundertüten, was einfach bezeichnend ist für muhrs transferchaos Cavlan war ja auch bei einem "Nachzügler" in Holland oder? War am Tivoli mMn einer unserer Besten. Was aber nichts heissen muss. Und auch bei einem Absteiger kann es Spieler mit hoher Qualität geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2019 es geht nicht um namen oder wer wo oder wie gespielt hat. wenn neue, dann müssen sie dem team helfen können. bei uns kommen neue seit jahren kaum an ihre vorherigen leistungen heran. imo liegt das eher an den langjährigen als an den neuen selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: bei uns kommen neue seit jahren kaum an ihre vorherigen leistungen heran. imo liegt das eher an den langjährigen als an den neuen selbst. Sehe ich auch so. Hoffe da auf Stöger, der ja angbl. nach dem Titel schon umkrempeln und frisches Blut wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2019 pesce schrieb vor 9 Stunden: bis er dann ein Mail schreibt an den Verein... pesce schrieb vor 9 Stunden: Der E-Mail Schmäh, ist das bei dir in deinem Umkreis der Brüller oder warum bringst den ständig? XM1911 schrieb vor 9 Stunden: Ihm fällt nix anderes ein, ,auch wenns ihm wohl in den Fingern juckt... wenn Du wüsstet.... Aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Anonym im ASB schimpfen ist ur cool und damit zeigt man was für ein harter Hund man doch nicht ist, E-Mail schreiben mit Klarnamen dagegen ist pfui gacki und ganz was böses. Aber schön zu wissen wie sehr Du an meinem Privatleben interessiert bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Cavlan war ja auch bei einem "Nachzügler" in Holland oder? War am Tivoli mMn einer unserer Besten. Was aber nichts heissen muss. Und auch bei einem Absteiger kann es Spieler mit hoher Qualität geben.da haben wir den falschen genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich auch so. Hoffe da auf Stöger, der ja angbl. nach dem Titel schon umkrempeln und frisches Blut wollte. wir haben uns bei einigen spielern mit verträgen einzementiert und die werden wir erst los wenn diese auslaufen. abnehmen wird uns den einen oder anderen sicher niemand. deshalb erneut, immer nur den coach zu wechseln bringt nichts. man muss die wurzeln des übels kappen, auch bei den spielern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts