Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Transfers bzw. Transferwünschen kann der Ilzer das Grinsen aber nicht verbergen....

bekommt er auch was er sich wünscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Also das wurde doch bei der Stadioneröffnung angesprochen. Finanziell geht da nichts zusammen, nicht mal eine Leihe. 

Das halte ich halt auch für ein Gerücht. Wie bekommt der Lask sonst Klaus oder glaubst du der Man City Spieler verdient weniger als ein Talent bei Dortmund?

Das hatte bestimmt andere Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Also das wurde doch bei der Stadioneröffnung angesprochen. Finanziell geht da nichts zusammen, nicht mal eine Leihe. 

Wurde aber auch erwähnt, dass es nicht nur aus finanziellen Gründen ist (denn da könnte Dortmund einen Großteil des Gehalts mitzahlen), sondern auch der Spieler und Manager. Für viele ist die österreichische Bundesliga vom Stellenwert her so weit unten angesiedelt, dass sie lieber nach D2 gehen ...

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Das halte ich halt auch für ein Gerücht. Wie bekommt der Lask sonst Klaus oder glaubst du der Man City Spieler verdient weniger als ein Talent bei Dortmund?

Das hatte bestimmt andere Gründe!

So ist es. Vor allem der Spieler muss wollen und einen Stammplatz erkennen bzw. Entwicklungsmöglichkeit bald wieder aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
poisontw schrieb vor 54 Minuten:

https://peterlinden.live/stoegers-dortmund-connection-ist-eine-chance-fuer-austria/

Linden bringt die Dortmund-Connection von Stöger ins Spiel. Da Dortmund den Kader verkleinern will, könnten Kandidaten für uns dabei sein. Er nennt mal exemplarisch diese hier:

https://www.transfermarkt.at/leonardo-balerdi/profil/spieler/575998

https://www.transfermarkt.at/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

 

Wenn Linden etwas in den Raum stellt oder behauptet, kann man davon ausgehen, dass es nicht passiert. Ich kann mich an kein einziges von ihm lanciertes Gerücht erinnern, an dem jemals etwas dran war, aber vielleicht tue ich ihm unrecht.

Spontan fallen mir in dieser Transferphase Björn Johnsen zu Rapid, Martin Harnik zu Rapid, Philipp Hosiner zum LASK und Stefan Posch zu Schalke ein. Joseph Paintsil zur Austria habe ich auch noch vom letzten Jahr in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ben-Jehuda schrieb Gerade eben:

Wenn Linden etwas in den Raum stellt oder behauptet, kann man davon ausgehen, dass es nicht passiert. Ich kann mich an kein einziges von ihm lanciertes Gerücht erinnern, an dem jemals etwas dran war, aber vielleicht tue ich ihm unrecht.

Spontan fallen mir in dieser Transferphase Björn Johnsen zu Rapid, Martin Harnik zu Rapid, Philipp Hosiner zum LASK und Stefan Posch zu Schalke ein. Joseph Paintsil zur Austria habe ich auch noch vom letzten Jahr in Erinnerung.

stöger hat er gwußt, badji ebenfalls. harnik hatte er vorgeschlagen, und rapid hat ja auch angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
poisontw schrieb vor einer Stunde:

https://peterlinden.live/stoegers-dortmund-connection-ist-eine-chance-fuer-austria/

Linden bringt die Dortmund-Connection von Stöger ins Spiel. Da Dortmund den Kader verkleinern will, könnten Kandidaten für uns dabei sein. Er nennt mal exemplarisch diese hier:

https://www.transfermarkt.at/leonardo-balerdi/profil/spieler/575998

https://www.transfermarkt.at/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

 

Also wie der Linden auf Balerdi kommen kann ist mir schleierhaft. Einen Spieler, den man für 15 Mio holt wird sicher nicht nach Österreich verliehen. Den zweiten kenne ich nicht.

Wird einfach nur Namedropping sein weil Stöger mal bei Dortmund war. Könnte das gleiche auch über Köln schreiben, nur das würde nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb am 18.6.2019 um 18:03 :

Jedenfalls geh ich davon aus, dass das nicht die einzigen News in der IV sind


Ralf will also noch einen IV holen, auf Grund unserer Kaderstruktur in der IV (was er damit meint kann sich jeder denken).

I am surprised :davinci:

Was vor 5 Wochen mir alles erklärt wurde dass auf IV sicher keiner mehr kommt kann man gerne nachlesen :)

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Bei Transfers bzw. Transferwünschen kann der Ilzer das Grinsen aber nicht verbergen....

Hatte wohl gerade ein Freistoßtor von Michorl vor dem geistigen Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:


Ralf will also noch einen IV holen, auf Grund unserer Kaderstruktur in der IV (was er damit meint kann sich jeder denken).

I am surprised :davinci:

Was vor 5 Wochen mir alles erklärt wurde dass auf IV sicher keiner mehr kommt kann man gerne nachlesen :)

Hatte wohl gerade ein Freistoßtor von Michorl vor dem geistigen Auge.

:metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

 

Hatte wohl gerade ein Freistoßtor von Michorl vor dem geistigen Auge.

Meine größte Befürchtung sind seine Fouls, was bei Jeggo in Graz immer wieder gut ging, wurde bei uns oft mit Gelb/Rot bestraft. Ähnliches Potenzial sehe ich auch bei Michorl, dass die Karten bei uns etwas lockerer sitzen, wird für seinen Spielstil nicht einfacher werden. So ein Foul wie gegen die Grünen im Cup, macht er bei uns nur einmal und dann sitzt er für 3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn bei uns Michorl und Jeggo am Platz stehen überlegst dir als Gegner zweimal obst durch die Mitte spielen willst (ausser dein Mitspieler im ZM geht dir am oasch) :D

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn bei uns Michorl und Jeggo am Platz stehen überlegst dir als Gegner zweimal obst durch die Mitte spielen willst (ausser dein Mitspieler im ZM geht dir am oasch) :D

Auf jeden Fall würde ich ein neueres Modell an Schienbeinschoner und einen neuen Schutz für die Sprunggelenke suchen. Es könnte meine Karriere beeinflussen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.